Rolex-Ländercode 292?

Diskutiere Rolex-Ländercode 292? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Frohe Weihnachten zusammen, ich habe eine Rolex Submariner in Beobachtung. Sie trägt den Ländercode 292, für welches Land steht dieser bitte...
küfi

küfi

Themenstarter
Frohe Weihnachten zusammen,

ich habe eine Rolex Submariner in Beobachtung. Sie trägt den Ländercode 292, für welches Land steht dieser bitte? Danke.

Grüße

küfi

Big 29

Big 29

Hallo,

kannst du ganz einfach bei einer Suchmaschine
eingeben. Aber 292 erscheint da nicht. Bist du
mit der Zahl sicher?
283 ist Finnland und dann kommt mit 321 Tschechien.

Gruß Patric

küfi

küfi

Themenstarter
Dufte Idee mit der Suchmaschine! Darauf kam ich auch schon. Das Angebot wird beworben mit LC292, ich kann aber auf dem Zertifikat nichts erkennen auf den Bildern.

Jean paul

Jean paul

Mit hoher Wahrscheinlichkeit Österreich!

Bereiche zwischen ca 280 bis 310 sind Österreich. Größere händlerketten , bestimmte Vereinigungen haben eigene LCs.
So hat der Flugzeugträger "USS Enterprise" auch einen eigenen LC.

Big 29

Big 29

War doch nicht böse gemeint, aber Elmar weiß wieder
mal mehr:super:. Warum sind diese LC dann nicht in
den Listen?
Auf meinem US Zerti steht auch kein LC drauf.

Grüße Patric

U

Uhrmensch2013

Mit hoher Wahrscheinlichkeit Österreich!

Bereiche zwischen ca 280 bis 310 sind Österreich. Größere händlerketten , bestimmte Vereinigungen haben eigene LCs.
So hat der Flugzeugträger "USS Enterprise" auch einen eigenen LC.
Haben die zur Kampfwertsteigerung nen eigenen Rolex-Konzi an Bord?

Jean paul

Jean paul

Danke Mücke ! Wie hier schön zu sehen ist , ein einzelner Händler mit eigenem LC .

Wie hast du es rausbekommen??

Thema:

Rolex-Ländercode 292?

Rolex-Ländercode 292? - Ähnliche Themen

• Rolex GMT Master 2 - Ländercode - Auf- bzw. Abwertung der Uhr

Rolex GMT Master 2 - Ländercode - Auf- bzw. Abwertung der Uhr: Liebe Forumsgemeinde erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gemeinschaft. Seit langer Zeit lese ich bereits im Forum mit und habe...
  • Panerai Sub PAM 305 & Oris Aquis Depth Gauge ( neues Mitglied :) ) + Ländercodes Rolex

Panerai Sub PAM 305 & Oris Aquis Depth Gauge ( neues Mitglied :) ) + Ländercodes Rolex: Einen schönen guten Tag an alle UhrForum Mitglieder und Leser meines Beitrages, bin hier NEU und noch ohne viel Erfahrung wie das hier alles so...
  • Rolex: wie bestimmt sich der Ländercode?

Rolex: wie bestimmt sich der Ländercode?: Hallo zusammen, ganze einfache Frage. Wie kommt eine Rolex zu ihrem Ländercode? Wird der von Rolex "mitgegeben" oder ist er in dem Moment...
  • Frage zu Ländercode Rolex

Frage zu Ländercode Rolex: Hallo, da ich als nächste Uhr an eine Rolex denke (innerhalb von einem Jahr) habe ich mal Fragen zum Ländercode bzw. "Bandenwerbung". Wo liegen da...
  • Rolex Ländercodes und Seriennummern

Rolex Ländercodes und Seriennummern: Hallo, hier sind aktuelle Infos zu Rolex-Uhren zu finden. Zur Zeit sind 102 Ländercodes, 60 Seriennummern und 16 Herstellungsjahre bekannt...