Rolex Lady Sub?

Diskutiere Rolex Lady Sub? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, warum meint Ihr, dass Rolex eigentlich keine Submariner (oder auch GMT) für Damen herausbringt (nein, nicht, weil Frauen auch...
H

Hardbody

Themenstarter
Hallo zusammen,

warum meint Ihr, dass Rolex eigentlich keine Submariner (oder auch GMT) für Damen herausbringt (nein, nicht, weil Frauen auch die große tragen :-))? Würden die Proportionen nicht stimmen oder würde man die obligatorische Wasserdichtigkeit von 300m nicht hinbekommen bei einer kleineren Baugröße? Ist etwas schade, da die Damen ja auf die Nicht-Sportmodelle bzw. nur die Yachtmaster "angewiesen" sind?

Viele Grüße
Peter

G

grandecomplicati

Gast
Vielleicht, weil eine Rolex Sub einer Frau fast noch besser steht als einem Mann. Mit lockerem Band - schon fast unverschämt

eric

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mücke

Mücke

Es wird ganz banal an der geringen Nachfrage nach einer Damen-Sub oder -GMT liegen.

Außerdem können die Damen auch zur Tudor Submariner greifen.

H

Hardbody

Themenstarter
Ich schrieb ja deswegen "...nein, nicht, weil Frauen auch die große tragen...". Das ist ja immerhin Geschmacksache, wenn eine Frau Größe 34 hat, dann sieht es teilweise nicht so "unverschämt" aus. Ebenso, wenn Mann und Frau die gleiche Uhr tragen, sieht das dann für den Mann nicht ein bisschen seltsam aus? Und dann wären ja die ganzen Datejusts umsonst und vor allem: Warum bauen sie dann die Yacht-Master in klein und medium?

Viele Grüße
Peter

Mücke

Mücke

Fragen über Fragen...
Die Modellpolitik von Rolex ist unergründlich.

B

Bavarian

Gast
Geile Bilder!
Die relativ großen Sportmodelle von Rolex stehen den Frauen einfach gut :super:

Wem das zu groß ist, wäre die Alternative eine Tudor Mini-Sub mit 35mm!

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J.S.

J.S.

Wann sind die Tudor - Subs (auch die Herrenmodelle) eigentlich ausgelaufen? Nach dem sensationellen Heritage Chrono können sie dir wegen mir gerne wieder aufleben lassen und damit die alte Rolex Gehäuseform beibehalten. Befürchte ja mal, dass auch die Sub No-Date demnächst dran glauben muss und die aktuellen Tudor-Modelle sind was die extreme Kissenform angeht ja noch schlimmen. Ein Votum für die guten alten schlanken Gehäuse!

Viele Grüße,
J.S.

Thema:

Rolex Lady Sub?

Rolex Lady Sub? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex lady Oyster perpetual ref. 67193

[Verkauf] Rolex lady Oyster perpetual ref. 67193: Hi all! First, I would like to point out that this is a private sale to the exclusion of warranty or liability for material defects. An exchange...
  • [Erledigt] Rolex GMT Master 16760 - Fat Lady

[Erledigt] Rolex GMT Master 16760 - Fat Lady: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine GMT Master II in der seltenen Referenz 16760, also der Fat Lady. Die Uhr ist natürlich benutzt und weist...
  • [Verkauf] Rolex GMT Master 16760 - Fat Lady

[Verkauf] Rolex GMT Master 16760 - Fat Lady: Hallo zusammen, zum Tausch steht meine GMT Master II in der seltenen Referenz 16760, also der Fat Lady. Wichtig: Ich möchte ausdrücklich nur...
  • [Erledigt] Rolex Lady Datejust 179174

[Erledigt] Rolex Lady Datejust 179174: Hallo, abzugeben wäre eine schöne LADY-DATEJUST 179174 Weissgold Lünette , Zifferblatt aus Perlmutt leider ohne B&P D Seriennummer ca. aus 2005...