Rolex Lady Datejust - Heute war mal meine über alles geliebte Frau dran...

Diskutiere Rolex Lady Datejust - Heute war mal meine über alles geliebte Frau dran... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So einige Zeit waren wir schon auf der Suche nach einer schönen Uhr. Eigentlich sollte es das Modell mit einer anderen Lünette werden, aber...
revvot

revvot

Themenstarter
So einige Zeit waren wir schon auf der Suche nach einer schönen Uhr. Eigentlich sollte es das Modell mit einer anderen Lünette werden, aber nachdem meine Frau sie anprobiert hatte war sie schon begeistert. Zunächst wurde sie aber noch einmal weggelegt da meiner Frau doch Zweifel kamen. Da sie etwas unentschlossen war habe ich zunächst mir einige Modelle zeigen lassen um ja nicht den Laden zu verlassen. Auf nochmaliger Nachfrage ob die Uhr denn gefällt kam die Antwort "Schön ist sie ja...." Das reichte, und der Kauf war für mich entschieden. So nun einige Bilder für Euch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
VinC

VinC

Entsprechend der Vorstellung:

Viel Spaß mit der Uhr.

Photoman

Photoman

Eine schöne Krone.

Wäre schön, wenn du noch einige Daten nachreichen würdest.

Ich wünsche deiner Frau viel Freude mit der Datejust.

revvot

revvot

Themenstarter
Wäre schön, wenn du noch einige Daten nachreichen würdest.
Danke VinC und Photoman.

Natürlich hier noch ein paar Daten

Rolex Oyster Perpetual Datejust
31mm Durchmesser (ohne Krone)
Ref. 178240
Oysterband
Boden/Krone/Gehäuse Edelstahl
100m wasserdicht

texer98

texer98

Gesperrt
Für mich zu klein, auch an einem Frauenarm.

Uhropath

Uhropath

Es soll - so berichtet man - auch Frauen mit zierlichen Armen geben.

Gefallen tut sie mir und meiner Frau sehr gut. Ihr ist sie aber auch zu klein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rolex Lady Datejust - Heute war mal meine über alles geliebte Frau dran...

Rolex Lady Datejust - Heute war mal meine über alles geliebte Frau dran... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Lady Datejust 179174

[Erledigt] Rolex Lady Datejust 179174: Hallo, abzugeben wäre eine schöne LADY-DATEJUST 179174 Weissgold Lünette , Zifferblatt aus Perlmutt leider ohne B&P D Seriennummer ca. aus 2005...
  • [Erledigt] Rolex Datejust Lady, 69178, jubilee dial, 18k, Zertifikat

[Erledigt] Rolex Datejust Lady, 69178, jubilee dial, 18k, Zertifikat: Zum verkauf kommt mein Rolex Datejust in 18k gold. Inklusive Original Rolex Zertifikat (punched papers), gestempelt von Bucherer. Läuft sehr gut...
  • [Erledigt] Rolex Lady Datejust 6917 Bicolor vintage Fullset

[Erledigt] Rolex Lady Datejust 6917 Bicolor vintage Fullset: Zum Verkauf steht ein Erbstück aus Privat-/Erstbesitz. Die Rolex DJ (der Durchmesser ist 25mm) stammt aus Juli 83 und wurde beim einem damaligen...
  • [Verkauf] Rolex Lady Datejust Schraubglieder 6 Stück orig.

[Verkauf] Rolex Lady Datejust Schraubglieder 6 Stück orig.: Biete hier 6 Schraubglieder der Damenversion original Rolex an. 750 Gelbgold Stückpreis 80.- Euro zzgl. Versand