Kaufberatung Rolex Lady Date Just 31mm Referenz 178274

Diskutiere Rolex Lady Date Just 31mm Referenz 178274 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, ich habe mich mit meiner Frau nach einer Damen Rolex umgesehen. Die 31mm Variante passt ihr am besten. Nach 2 Besuchen beim...
gm_2000

gm_2000

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mich mit meiner Frau nach einer Damen Rolex umgesehen. Die 31mm Variante passt ihr am besten. Nach 2 Besuchen beim Konzi habe ich mich mal ein wenig weiter informiert und bin nun bei der Zifferblatt Auswahl etwas verunsichert da es 3 Versionen mit den römischen Ziffern gibt:

1. 178274 beim Konzi: Nur römische Ziffern, Zeiger ohne Leuchtmasse, keine weiteren Indizes
comp_Foto 09.04.16, 16 00 08.jpg

2. 178274 Chrono24: Römische Ziffern + Indizes, Zeiger ohne Leuchtmasse
Rolex Datejust 31 mm Ref.178274 Weiß/Römisch ZB/Jubile für 5.550Â*€ kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24

3. 178274 Chrono24: Nur römische Ziffern, Zeiger mit Leuchtmasse, keine weiteren Indizes
Rolex LADY DATEJUST 31MM WG BEZEL RHODIUM ROMAN 178274 für 5.750Â*€ kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24

Version 1 ist so auch auf der Rolex Homepage zu finden. Die anderen beiden Versionen nicht. Könnt ihr mir hier vielleicht etwas mehr zu sagen da alle aus 2016 sind?
Sind bei Version 3 evtl. nur die Zeiger der Version mit Strichindizes verbaut worden?

Gruß Guido

gm_2000

gm_2000

Themenstarter
Da ich bei den Zifferblättern noch nicht richtig weiter komme könnt ihr vielleicht etwas zu den aufgerufenen Preisen (ca. 5.600,-) des Modells sagen. Da das Angebot für junge Gebrauchte äußerst überschaubar ist kommt aktuell nur der Neukauf in Frage. Denkt ihr das die knapp 17% Rabatt gerechtfertigt sind? Ist ja jetzt kein so gefragtes Modell wie Submariner etc. wo ich den Werterhalt besser einschätzen kann.

Gruß Guido

Thema:

Rolex Lady Date Just 31mm Referenz 178274

Rolex Lady Date Just 31mm Referenz 178274 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Lady Date Stahl mit Oysterband

[Erledigt] Rolex Lady Date Stahl mit Oysterband: Verkaufe eine Rolex Lady Date Stahl mit Oysterband (26mm). Die Uhr hat die Referenz 6516. Mit der Seriennummer 1,3 Mill lag die Produktion wohl...
  • [Verkauf] Original Rolex Date Zifferblatt für DAU Lady

[Verkauf] Original Rolex Date Zifferblatt für DAU Lady: Hallo, hab ich noch rumliegen, wurde gegen ein schwarzes getauscht, Zustand siehe Bilder, die Dots sind noch alle vorhanden. Dafür möchte ich €...
  • [Verkauf] Rolex Lady Date 6917

[Verkauf] Rolex Lady Date 6917: For sale: This beautiful Rolex lady Date 6917 with recent maintenance. Reference: 6917 Box: no Papers: no Accessories: Maintenance papers...
  • [Erledigt] Rolex Lady Date Vollgold Diamonds

[Erledigt] Rolex Lady Date Vollgold Diamonds: Liebe Mitforianer, ich gebe diese wunderbare Damen-Rolex ab. Ich habe sie vom Erstbesitzer der sie zusammen mit einer Herrenrolex, die ich in...
  • [Erledigt] Rolex Lady Date

[Erledigt] Rolex Lady Date: Moin, hier biete ich eine Rolex Lady Date in der Stahl-Gold Variante von ca. 1980 an. Sie geht mehrere Minuten am Tag nach und sollte somit mal...