Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen

Diskutiere Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich war im Urlaub. In einem Land wo man viele Fakes kaufen kann. Ein Bekannter von mir hat sich von dort mal eine sehr, sehr gut gemachte Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #1
M

Mauti

Themenstarter
Ich war im Urlaub.
In einem Land wo man viele Fakes kaufen kann.
Ein Bekannter von mir hat sich von dort mal eine sehr, sehr gut gemachte Tag Heuer Quarzuhr mitgebracht.
Zum Batterie Wechseln geht er bei uns in die Stadt zu einem Juwelier der auch offizieller Rolex Konzi ist.
Und jedes Mal wird er dort angesprochen man sei ja so begeistert von seiner Uhr, ob er die nicht verkaufen wolle.
Man hatte ihm dort auch schon einen mittleren 4-stelligen Preis genannt.
Natürlich wird mein Bekannter die Uhr nicht verkaufen.
Aber da der offizielle Rolex Konzi auch einige gebrauchte (auch Rolex) Uhren im Schaufenster zum Verkauf anbietet, bleibt da bei mir ein Geschmäckle...
Wie seht ihr das?

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #3
M

Mauti

Themenstarter
Warum?

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #5
ketap

ketap

Nummer bestätigt
Ganz zu Bitte, die Spinne aus der Yuccapalme und andere Geschichten :D

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #6
FreakyTimes

FreakyTimes

Ironie an:

Man sollte den Laden sofort dicht machen. Wie kann man nur dran denken….

Ironie aus

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #7
Skullwing

Skullwing

Gesperrt
Da hat also jemand, der wußte dass es ein Blender ist, einen vierstelligen Betrag geboten....
Ja nee, iss klar.....

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #8
Kelte

Kelte

Was für eine Geschichte

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #9
V

vadrouilleur

Der TS schreibt nicht explizit, daß es sich bei der Uhr des Bekannten um ein "Fake" handelt: In einem Land, in dem man viele "Fakes" kaufen kann, kann man sicher auch echte Uhren kaufen, und daß die echten Tag Heuer auch "sehr, sehr gut gemacht" sind, darf man wohl voraussetzen.

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #10
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Ich war mal im Urlaub.
In einem Land wo man sehr viele, sehr gute Fakes kaufen kann.
Ein Bekannter von mir hat sich von dort mal eine sehr, sehr gut gemachte MoonSwatch mitgebracht.
Zum Batterie Wechseln geht er bei uns in die Stadt zu einem Discounter, der auch offizieller Fossil-Verklopper ist.
Und jedes Mal wird er dort angesprochen man sei ja so begeistert von seiner Uhr, ob er die nicht verkaufen wolle.
Man hatte ihm dort auch schon einen mittleren 7-stelligen Preis genannt.
Natürlich wird mein Bekannter die Uhr verkaufen, da er gerne mal nen Reibach macht.
Aber da der offizielle Fossil-Verklopper auch einige gebrauchte (auch Fossil) Uhren im Schaufenster zum Verkauf anbietet, bleibt da bei mir eigentlich kein Geschmäckle...
Wie seht ihr das?

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #11
A

Android66

Ja, so sind die Bekannten.
Aus die Maus.....Ende Gelände.
Das war's Lars....Eine Tag Heuer mit Sahne bitte !

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #12
G

Gast114122

Gast
Ich seh das so: wenn der Bekannte sich eine ordentliche Automatikuhr gekauft hätte und nicht eine "gut gemachte Tag Heuer", müsste er nicht " jedes Mal" zum Batteriewechseln und würde den armen Konzi nicht immer an den Rande der Selbstbeherrschung bringen.

(Obwohl ich mich bei der Geschichte schon frage, ob der TS mit "Konzi" Pfandleiher meint?)

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #13
M

Mauti

Themenstarter
Ich weiß jetzt echt nicht, warum sich hier jetzt so lustig gemacht wird.
Die Geschichte stimmt so.
Seine Uhr ist ein Fake. Wahrscheinlich so gut gemacht, dass der Konzi es nicht erkennt.
Warum schlägt meine Story hier solche Wellen?
Wahrscheinlich weil ich hier die heilige Uhrenmarke genannt habe und dann ja eigentlich keiner mehr sicher sein dürfte wenn er gebraucht was vom R-Konzi kauft.
Wenn er sie wirklich verkaufen würde, was denkt ihr denn was der Konzi damit macht?
Bestimmt nicht selbst tragen.

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #15
ticktack85

ticktack85

Nummer bestätigt
Wie oft geht er denn mit der TH zum Batteriewechsel zu diesem Konzi? Dass sich so ne Zwiebel so einprägt...

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #16
S

stumacher

Ich weiß jetzt echt nicht, warum sich hier jetzt so lustig gemacht wird.
Die Geschichte stimmt so.
Seine Uhr ist ein Fake.
Wahrscheinlich weil ich hier die heilige Uhrenmarke genannt habe und dann ja eigentlich keiner mehr sicher sein dürfte wenn er gebraucht was vom R-Konzi kauft.
Wenn er sie wirklich verkaufen würde, was denkt ihr denn was der Konzi damit macht?
Bestimmt nicht selbst tragen.
Mal Forenregeln durchlesen bitte.

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #18
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Das hat
Wahrscheinlich weil ich hier die heilige Uhrenmarke genannt habe

Das hat nichts mit der "heiligen Marke R" zu tun.
Aber es ist schon seltsam, dass ein Konzessionär für einen gefälschten Tag Heuer Quartzklumpen einen mittleren 4-stelligen Preis bezahlen will.

• Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen Beitrag #19
P4LL3R

P4LL3R

Nummer bestätigt
Aber es ist schon seltsam, dass ein Konzessionär für einen gefälschten Tag Heuer Quartzklumpen einen mittleren 4-stelligen Preis bezahlen will.
Wir wissen ja nicht, um welche Währung es geht. 4-Stellig Forint, Kuna, Zimbabwe Dollar usw. sind dann ja auch nicht mehr so viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen

Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen - Ähnliche Themen

Kauf meiner ersten Rolex: 126613 LB: Hallo liebe Forumsmitglieder, bereits während des Studiums hab ich mir vorgenommen, sollte ich jemals den Master schaffen, so werde ich mir eine...
[Tausch] Rolex Sea Dweller 16600 aus 2005 Tausch gegen Submariner 16610 oder 14060: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich tausche/verkaufe als privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der...
Rolex Federsteg-Kauf—heute Abend beim Konzi in Wien: Heute Morgen, beim Bandwechsel, ist das unvermeidliche passiert. Der Federsteg entkam und ward nicht mehr aufzufinden. Nicht weiter schlimm, Uhr...
[Erledigt] Rolex Explorer 39mm MKII Ref. 214270: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe oder tausche hier meine Rolex Explorer 214270 MkII aus 2016 mit Box & Papers und frischer Kur vom Rolex...
Rolex Datejust 41 Ref. 126300 - oder: warum die Zweite jetzt die Erste ist!: Hallo zusammen, heute eine Vorstellung meiner Rolex Datejust 41 aus 2019. Macht euch gerne noch einen Kaffee und dann viel Spaß beim Lesen...
Oben