[Erledigt] Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona

Diskutiere Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Aus meiner Rolex Zeit habe ich noch einige Teile gefunden: 1X Rolex Kastenschließe 62510 H, P5, schon `mal poliert, die Krone auf der Schließe...
wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Aus meiner Rolex Zeit habe ich noch einige Teile gefunden:

1X Rolex Kastenschließe 62510 H, P5, schon `mal poliert, die Krone auf der Schließe nicht mehr sehr erhaben,

1X Rolex Kastenschließe 6251 H, H, Krone noch gut fühlbar, Kratzer auf der Schließe

1X Rolex Anker 1000 feet mit Kette, sehr gut erhalten

1X Rolex Ersatzglied für Jubilee Band in Stahl/ Gold geschraubt

1X Rolex Bedienungsanleitung für Rolex Daytona in Englisch, 1.2003

Über den Erhaltungszustand der Teile verweise ich auf die Bilder.
Ich bin kein gewerblicher Anbieter, Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Artikelstandort: Hamburg

PREIS für Alles : EUR 135.- plus Versandkosten

Rolex Gesamt.JPG Rolex Anker.JPG Rolex Daytona (1).JPG Rolex Daytona (2).JPG Rolex Daytona (3).JPG Rolex Glied (1).JPG Rolex Glied (2).JPG Rolex Schließen (1).JPG Rolex Schließen (2).JPG Rolex Schließen (3).JPG Rolex Schließen (4).JPG Rolex W.JPG

Thema:

Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona

Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona - Ähnliche Themen

• [Reserviert] ROLEX Explorer II, Ref. 16570, schwarz, Box und Papiere, 1995, FP 4.500 Euro

[Reserviert] ROLEX Explorer II, Ref. 16570, schwarz, Box und Papiere, 1995, FP 4.500 Euro: ROLEX Explorer II, Ref. 16570, schwarz, Box und Papiere, 1995, FP 4.500 Euro Die Uhr wurde sehr wenig getragen, läuft gut und ist in sehr gutem...
  • [Suche] Rolex Service Etui

[Suche] Rolex Service Etui: Suche ein grünes/originales Rolex Service Etui mit Inlay. Freue mich auf Angebote.
  • Rolex Submariner 1680 "no registered" (1979)

Rolex Submariner 1680 "no registered" (1979): Hallo! Mir wurde erzählt, dass Rolex einmal Probleme mit den Patenten (müsste um 1979 gewesen sein) hatte und somit seltene "no registered"...
  • Wie müsste sie aussehen, die "perfekte" ROLEX Submariner?

Wie müsste sie aussehen, die "perfekte" ROLEX Submariner?: Oft ist ja zu lesen, dass die Submariner die begehrteste Taucheruhr überhaupt sei, quasi das Ideal dieser Gattung. Aber ist sie das wirklich oder...
  • [Suche] Rolex Jubilee 62510H mit 502T Endlinks (zB) Für GMT Master II 16710

[Suche] Rolex Jubilee 62510H mit 502T Endlinks (zB) Für GMT Master II 16710: Hallo zusammen, jetzt würde ich dann mal hier Einach suchen... Wer eins hat, ich würde mich freuen. Es sollte am Besten an den letzten Gliedern...