[Suche] Rolex Jubileeband für Datejust 1601

Diskutiere Rolex Jubileeband für Datejust 1601 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo werte Forengemeinde, ich suche in erster Linie ein Falt-Jubileeband mit Kennung 6251 für eine DJ 1601. Wäre aber auch für Angebote von...
R

Rolax

Themenstarter
Hallo werte Forengemeinde,

ich suche in erster Linie ein Falt-Jubileeband mit Kennung 6251 für eine DJ 1601.
Wäre aber auch für Angebote von neueren Armband-Varianten offen.

Vielen Dank

Thema:

Rolex Jubileeband für Datejust 1601

Rolex Jubileeband für Datejust 1601 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Datejust 116234, blaues Zifferblatt, Weißgoldlünette, Jubileeband

[Suche] Rolex Datejust 116234, blaues Zifferblatt, Weißgoldlünette, Jubileeband: Hallo, ich bin auf der Suche nach dieser Uhr: Rolex Datejust 116234 Weißgold-Lünette Blaues Zifferblatt (ohne Edelsteine) Jubilee-Band (mit...
  • [Erledigt] Rolex stahl/gold Jubileeband für 1600x

[Erledigt] Rolex stahl/gold Jubileeband für 1600x: Da ich jetzt meine sechsstellige habe kann dieses Band unter die Leute. Es ist sehr gut in Schuß ohne besonderen Stretch,Schließencode...
  • [Erledigt] ROLEX GMT Jubileeband Stahl/Gold

[Erledigt] ROLEX GMT Jubileeband Stahl/Gold: Verkaufe ein Orig.Rolex Jubileeband Stahl/Gold einer GMT 1675/3 mit 50 er Endgliedern,Ref. des Bandes ist 62523 H14, Schliessencode R1mit 450er...
  • Kaufberatung Rolex Explorer 2 Re. 16570 am Jubileeband

Kaufberatung Rolex Explorer 2 Re. 16570 am Jubileeband: Ich weiß, ich weiß.... viele von euch werden jetzt völlig ausflippen, wie ich nu auf so eine Idee kommen kann. Aber, was soll ich sagen, ich finde...
  • [Erledigt] Rolex Jubileeband Armband Jubilee Ersatzglied Glied für 20er Band

[Erledigt] Rolex Jubileeband Armband Jubilee Ersatzglied Glied für 20er Band: Zum Verkauf stehen 2 Ersatzglieder für das Rolex Jubilee. Sie stammen vom 2010er Band meiner DateJust 36. Zustand: Swirls vorhanden aber m.E...