Rolex Jubilee - welche Breiten gibt es?

Diskutiere Rolex Jubilee - welche Breiten gibt es? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Und schon wieder brennt mir eine Frage auf der Zunge. Ich habe fälschlicherweise die Breite der Glieder an meinem Jubilee mit 16mm...
G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo!

Und schon wieder brennt mir eine Frage auf der Zunge.
Ich habe fälschlicherweise die Breite der Glieder an meinem Jubilee mit 16mm angegeben und prompt eine Reklamation erhalten.
Der Käufer sagt, die Glieder wären 15,3mm.

In Folge dessen suche ich Infos, ob es eine solche Breite überhaupt gab.
Mir sind nur 15/15,5/16.. mm bekannt.
Jetzt habe ich bei mir ebenfalls nachgemessen und mit dem Messschieber.
Toleranzen bei den Messgeräten gibt es ja.
Ich komme auf 15,17. Also werde ich ehr 15mm Breite tragen.

Kann mich hier jmd ins Licht führen? :)
Danke im Voraus!

MfG Andi

Thema:

Rolex Jubilee - welche Breiten gibt es?

Rolex Jubilee - welche Breiten gibt es? - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, Jubilee und Oysterband

[Suche] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, Jubilee und Oysterband: Suche eine Rolex GMT Master II 16710 Pepsi oder Coke, am Jubilee und im Fullset. Freue mich auf eure Angebote👍 Gruß Lars
  • [Erledigt] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, neue Revision & Garantie, Jubilee und Oysterband

[Erledigt] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, neue Revision & Garantie, Jubilee und Oysterband: Hinweis gem. Marktplatzregeln: Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme. Liebe Forenfreunde, gestern habe ich meine Pepsi aus der...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 41 Mod. 126334, Rhodium, Weißgold Lünette, Jubilee Armband, LC 100, neu vom 05.07.19

[Erledigt] Rolex Datejust 41 Mod. 126334, Rhodium, Weißgold Lünette, Jubilee Armband, LC 100, neu vom 05.07.19: Vorab an alle meine beste Grüße! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
  • [Suche] Rolex Datejust blaues ZB + Jubilee

[Suche] Rolex Datejust blaues ZB + Jubilee: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust Ref. 126200 mit blauem ZB, Jubilee-Band und bombierter, also glatter...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 116200 mit Jubilee-Band aus 20.11.2018

[Erledigt] Rolex Datejust 116200 mit Jubilee-Band aus 20.11.2018: Zum Verkauf steht eine wunderschöne Rolex Date-Just in 36mm Edelstahl. Die Uhr wurde selten getragen, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen...