[Verkauf] Rolex Jubilee-Band für Datejust, BA 20mm

Diskutiere Rolex Jubilee-Band für Datejust, BA 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein originales Rolex-Stahlband (vintage Jubilée-Band). Hier die Daten: Ref.-Nr. 62510H, Jahrescode: "C" (Bj. 1978/1979)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kissot

Themenstarter
Verkaufe hier ein originales Rolex-Stahlband (vintage Jubilée-Band).
Hier die Daten:
Ref.-Nr. 62510H, Jahrescode: "C" (Bj. 1978/1979)
Bandanstoß: 20mm; an der Schließe: 16mm; 20 Glieder (massiv) plus die 2 Anstoßglieder (Ref. 555).
Gesamtlänge im geschlossenem Zustand (an der mittleren Achse gemessen): 16,5cm;
d.h. an einer Datejust montiert paßt es bis zu einem Armumfang von knapp etwas über 19cm;
individuell kürzbar.
Das Band hat leichte tragebedingte Gebrauchsspuren und einen normalen, sich im Rahmen haltenden, altersbedingten Stretch.
Montiert war es übrigens an einer Datejust 16030 (Bj. 1979), die ich mittlerweile lieber mit Lederband trage.
Preis: €300,00 (incl. versicherter Versand als DHL-Paket) oder Selbstabholung in München-Johanneskirchen!
Garantie kann ich nicht gewähren, da Privatverkauf. Bei Interesse bitte PN an mich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Jubilee-Band für Datejust, BA 20mm

Rolex Jubilee-Band für Datejust, BA 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex 62510H 50 Jubilee Band für GMT

[Suche] Rolex 62510H 50 Jubilee Band für GMT: Moin zusammen, Ich suche das og Band zur Ergänzung meiner GMT. Anstöße sind zweitrangig ebenso die Schließe. Notfalls würden mir bereits die...
  • Jubilee Band Rolex 126334

Jubilee Band Rolex 126334: Guten Morgen! Ich habe vor ca einem Jahr angefangen mich ernsthaft mit Uhren zu beschäftigen und habe von diversen Herstellern auch schon einige...
  • [Suche] Rolex Oyster/ Jubilee Band Ref. 78360

[Suche] Rolex Oyster/ Jubilee Band Ref. 78360: Ich suche das im Betreff genannte Band, Oyster oder Jubilee aus 1985 Code J. Freue mich auf Angebote.
  • [Suche] Rolex Jubilee Band 63600

[Suche] Rolex Jubilee Band 63600: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Jubilee Band für meine 16570.Falls einer seine abgeben möchte, ich bin bereit einen fairen Preis zu...