Kaufberatung Rolex Jubilee Armband- Alternativen!

Diskutiere Rolex Jubilee Armband- Alternativen! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Ich finde das Rolex Jubilee Band super schön. Für mich fallen aber die DJ Modelle raus. Könnt ihr mir ein Band empfehlen...
J

Jonas20

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich finde das Rolex Jubilee Band super schön.
Für mich fallen aber die DJ Modelle raus.

Könnt ihr mir ein Band empfehlen welches von der Qualität und Optik mit dem des Rolex Jubilees mithalten kann?

Das Band sollte für Uhren mit einer Stegbreite von 20mm passen.

Vielen Dank!

Beste Grüße,
Jonas

Dr. Wu

Dr. Wu

Wenn man den passenden Rundanstoß findet kann es eine Alternative sein,ansonsten ist es nur ein Behelf.

ROLTUD

ROLTUD

Aftermarket ist das Faken ohne Logo des nachgeahmten Produkts. Und wenn der Designschutz der Originalware erloschen ist, auch nicht rechtswidrig. Aber für die echte "Krone" eine "Beleidigung". Persönliche Meinung.

Das Aftermarket-Band genau angeschaut; die schmäleren Glieder gleich hoch/dick wie die breiteren. Also, nicht mal richtig nachgeaftered ... 🤭🤭🤭

Der Träger adelt die Uhr - aber niemals umgekehrt!

Zuletzt bearbeitet:
VintageSUB

VintageSUB

Hmm, ich wäre skeptisch ob das mit den Spaltmaßen passt.
Und mit dem aufgerufenen Preis auch nicht wirklich ein Schnäppchen wenn es dann nicht gut aussieht.

pezie

pezie

Aftermarket ist das Faken ohne Logo des nachgeahmten Produkts. Und wenn der Designschutz der Originalware erloschen ist, auch nicht rechtswidrig.
"Fakes ohne Logo" sind eine Untermenge des Aftermarket-Angebots, aber nicht mit diesem gleichzusetzen.

Thema:

Rolex Jubilee Armband- Alternativen!

Rolex Jubilee Armband- Alternativen! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Datejust 41 Weißgoldlünette und Jubilee-Armband aus 09/2019 mit weißem Ziffernblatt

[Verkauf] Rolex Datejust 41 Weißgoldlünette und Jubilee-Armband aus 09/2019 mit weißem Ziffernblatt: Liebe Kollegen, da ich meine Sammlung weiterhin verkleinern will kommt nun meine Rolex Datejust 41 zum Verkauf, welche ich im September 2019 bei...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 41 Mod. 126334, Rhodium, Weißgold Lünette, Jubilee Armband, LC 100, neu vom 05.07.19

[Erledigt] Rolex Datejust 41 Mod. 126334, Rhodium, Weißgold Lünette, Jubilee Armband, LC 100, neu vom 05.07.19: Vorab an alle meine beste Grüße! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
  • 80er Jahre Rolex Datejust mit zwei Jubilee Armbändern. Welches Band ist das Original?

80er Jahre Rolex Datejust mit zwei Jubilee Armbändern. Welches Band ist das Original?: Zu meiner schönen 80er Jahre Stahl-Medium-Datejust, die schon seit vielen vielen Monden einen guten Dienst bei mir tut (okay, aktuell ist sie mit...
  • [Erledigt] Rolex Jubileeband Armband Jubilee Ersatzglied Glied für 20er Band

[Erledigt] Rolex Jubileeband Armband Jubilee Ersatzglied Glied für 20er Band: Zum Verkauf stehen 2 Ersatzglieder für das Rolex Jubilee. Sie stammen vom 2010er Band meiner DateJust 36. Zustand: Swirls vorhanden aber m.E...
  • [Erledigt] Rolex Jubilee Stahl Armband -mit Echtheitszertifikat

[Erledigt] Rolex Jubilee Stahl Armband -mit Echtheitszertifikat: Hallo Uhrenfreunde! zum Verkauf kommt heute: 1x Rolex Jubilee Stahl Armband mit Flaschließe mit 6251H Prägung 2x die passenden Endlinks mit 55...