Rolex ist aus. Alles weg.

Diskutiere Rolex ist aus. Alles weg. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; :prost:macht nichts, ich komme aus Berlin, da wird nicht alles so glatt gebügelt, wie im wirklichen Leben:-D freu mich, weiter bei Euch zu sein
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lindbergh

Lindbergh

:prost:macht nichts, ich komme aus Berlin, da wird nicht alles so glatt gebügelt, wie im wirklichen Leben:-D freu mich, weiter bei Euch zu sein

raibeu

raibeu

Verstehe auch deine aggressive Grundstimmung überhaupt nicht.
Tut mir leid. Sollte nicht aggressiv rüberkommen. Ich verstehe nur Leute nicht, die nicht lesen. Ich habe dich nur als Platzhalter für alle anderen zitiert.

Dennoch gehe ich nicht mit dir bzw. deiner Aussage konform. Dann scheine ich nämlich mit Bielefeld, Braunschweig, Osnabrück, Mannheim, Stuttgart in der Blase derjenigen zu sein, die nachts ihre Auslage leerräumen.

Nichts anderes sehen wir hier, aber der gemeine Poster sieht darin ja nur wieder Verknappung, Ausverkauf und Verschwörung. Und...sorry...das nervt langsam durch gesamte Forum.

goldencolt

goldencolt

Also ich denke, dass das Fenster die sogenannte Nachtauslage zeigen könnte, da räumt so mancher Konsti die Rolex Uhren weg.

hovi

hovi

Fakt ist, man bekommt derzeit keine Stahlsporty beim Konzi ohne Wartezeit.
Und das sieht man mittlerweile auch bei den Preisen im Gebrauchtmarkt.

hovi

hovi

Ich würde schon gerne, bin aber nicht bereit die aufgerufenen Preise zu bezahlen!
Bevor jemand jetzt rummotzt, ich habe einfach den richtigen Zeitpunkt verpaßt. Ist halt Pech.
Aber vielleicht dreht es sich ja nochmal.

goldencolt

goldencolt

Aber vielleicht dreht es sich ja nochmal.

Ja, das denke ich auch!!

Am Tag an dem schlimme Geschwüre an denjenigen Menschen, die das Zeichen des Tieres tragen erscheinen, Meerwasser zu Blut wird und alle Meereslebewesen sterben, Flüsse und Quellen zu Blut werden, die Sonne Menschen mit großer Hitze versengt, das Reich des Tieres verfinstert wird, der Strom Euphrat versiegt, das größte Erdbeben seit Menschengedenken alle Inseln und Berge vernichtet und großer Hagel auf die Erde hernieder fällt, werden Stahlsporties wieder mit 5-20% Abschlag zum LP beim Konsti zu finden sein!

JohnnyM

JohnnyM

Könnte mich jemand drüber aufklären was dieses Schild "Nachtdekoration" dem findigen Kunden zu später Stunde mitteilen soll?

hovi

hovi

Was soll der Quatsch! Ich meine das ernsthaft! Und Rolex wird nicht zuschauen, dass sich da ein Schwarzmarkt bildet. Preisstabil ja, aber im Moment ist es total überhitzt.

Wieviele zahlen die aufgerufenen Preise z. B. für eine Pepsi GMT i.H.v. 20K oder für eine Kermit von 17,5K?
Lächerlich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex ist aus. Alles weg.

Rolex ist aus. Alles weg. - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex Datejust Ref. 1603

[Verkauf-Tausch] Rolex Datejust Ref. 1603: Schönen guten Abend liebe Forengemeinde, ich brauche mal wieder etwas neues, deshalb muss mich etwas altes verlassen. Zum Verkauf steht meine...
  • [Verkauf] Rolex datejust Roman

[Verkauf] Rolex datejust Roman: Hallo uhrforum For sale Rolex datejust 41mm Ref: 126300 Roman Numbers Watch is new, full set! Watch is from 04.2019 Prise: 6999€ Private...
  • [Reserviert] ROLEX Explorer II, Ref. 16570, schwarz, Box und Papiere, 1995, FP 4.500 Euro

[Reserviert] ROLEX Explorer II, Ref. 16570, schwarz, Box und Papiere, 1995, FP 4.500 Euro: ROLEX Explorer II, Ref. 16570, schwarz, Box und Papiere, 1995, FP 4.500 Euro Die Uhr wurde sehr wenig getragen, läuft gut und ist in sehr gutem...
  • [Suche] Rolex Service Etui

[Suche] Rolex Service Etui: Suche ein grünes/originales Rolex Service Etui mit Inlay. Freue mich auf Angebote.
  • Rolex Submariner 1680 "no registered" (1979)

Rolex Submariner 1680 "no registered" (1979): Hallo! Mir wurde erzählt, dass Rolex einmal Probleme mit den Patenten (müsste um 1979 gewesen sein) hatte und somit seltene "no registered"...