Rolex ist aus. Alles weg.

Diskutiere Rolex ist aus. Alles weg. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Menno, Bernd, jetzt sind die Uhren in einer Vitrine? :pics: früher hattest Du sie doch immer alle in einem Kasten o.ä..
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#62
Frank0815

Frank0815

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1.730
Neue Modelle der "Pure Understatement"-Linie 8-).

Like!
 
#66
MartlRS

MartlRS

Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
1.455
Ort
Roth in Middlfrange
Also beim Bucherer in Nürnberg lag zumindest gerade noch einiges. Wenn auch viel Bicolor:rolleyes: Aber DJ und OP gab es paar. Beim Wempe etwas weiter lag nur eine DJ (Wimbledon Dial <3:ok:) in Stahl. Sonst nur Bicolor und Edelmetall.
BBE9926F-5E3A-4085-AF37-C7ECB4D6ED8C.jpeg
 
#71
weiss-blau

weiss-blau

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
782
Ich war am Samstag in Darmstadt und mir ist augefallen, daß Juwelier Techel wirklich kein aber auch nicht ein Rolex Sportmodell mehr im Schaufenster hatte. Alles verkauft...
 
#72
Nuit89

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
896
Ort
Hamburg
Ich war vor etwa 3 Wochen in Lüneburg und war ganz geschockt was da alles an Stahlmodellen im Schaufenster stand: Datejust (verschiedene Farben und Größen), Oyster Perpetual (verschiedene Farben und Größen) und eine Yachtmaster mit Rhodium Dial.

Sowas hatte ich lange nicht mehr gesehen.

Das Foto im Startpost ist bestimmt wirklich für die Fensterputzer oder so geräumt wurden, denn immer wenn ich da in HH vorbeigehe ist es voll mit GG, WG und Platin Modellen.

Und selbst in der Nachtdekoration stehen meist 4-5 Bi-Color und/oder Damenmodelle im Fenster und zusätlich ein Schild mit "Nachtdekoration".

Gruß
Henrik
 
#73
weiss-blau

weiss-blau

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
782
Rolex DJ oder OP vielleicht. Aber im Schaufenster eine Milgauss (blau), Air-King, Explorer, Submariner, Sea-Dweller oder gar eine GMT-Master oder Daytona :lol:zu sichten ist schon schwer bis aussichtslos!
 
#74
raibeu

raibeu

Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
35
Das Foto im Startpost ist bestimmt wirklich für die Fensterputzer oder so geräumt wurden [...]
Es ist doch immer wieder schön. Liest irgenwer auch mal im Thread, in dem er postet oder verarscht ihr mich alle und ich verstehe die Ironie nicht??

Tut mir bitte mal den Gefallen und geht an einem x-beliebigen Rolexkonzi nach Feierabend vorbei. Danach freue ich mich auf eure Erfahrungen hier...vielleicht dämmert es dann dem ein oder anderen mal...

Das dann noch irgendwas in der Auslage liegt, ist die absolute Ausnahme...
 
Zustimmungen: ukhh
#75
Nuit89

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
896
Ort
Hamburg
Tut mir bitte mal den Gefallen und geht an einem x-beliebigen Rolexkonzi nach Feierabend vorbei
Das ein Schaufenster komplett leer ist, habe ich noch nie gesehen und ich habe schon oft in Hamburg und Umgebung nach Ladenschluss vor Schaufenstern gestanden. Selbst bei dem Laden um den es hier geht!

Wenn man den zweiten Satz natürlich einfach nicht ließt oder nicht zitiert, kann man auch einfach drauf los meckern.
 
#77
raibeu

raibeu

Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
35
Du willst also erzählen, dass Hamburg die große Ausnahme der Rolexwelt ist?!

Bei kaum einem Konzi sieht man nachts Rolex im Fenster (die meisten anderen Uhren schon). Wenn, dann sind das Ausnahmen oder auch Einhörner. Was anderes steht oben in meinem Post auch nicht.
 
#78
Nuit89

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
896
Ort
Hamburg
Du willst also erzählen, dass Hamburg die große Ausnahme der Rolexwelt ist?!
Hamburg ist mit Sicherheit keine Ausnahme, denn in Lüneburg sowie in Lübeck ist es auch so.
Die ein oder andere Damen-Datejust oder Herren OP's in Stahl stehen dann da im Schaufenster sowie ein kleines grünes Schild im gleichen Design wie die "Datejust" und Co. Schilder auf dem "Nachtdekoration" steht.

Verstehe auch deine aggressive Grundstimmung überhaupt nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex ist aus. Alles weg.

Rolex ist aus. Alles weg. - Ähnliche Themen

  • Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design"

    Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design": Sagt mal der Schriftzug hinten auf dem Case..."Original Rolex Design",ist das ein Fake ? Zoll-Auktion - Bilder in Originalgröße
  • Kaufberatung Rolex Deepsea oder Breitling Chronomat

    Kaufberatung Rolex Deepsea oder Breitling Chronomat: Hallo zusammen, ich stehe mal wieder vor einer Entscheidung und bitte um eure Meinungen. Seit langem gefallen mir 2 Uhren, einerseits die Deepsea...
  • [Suche] Rolex Armband 63600 Superjubilé

    [Suche] Rolex Armband 63600 Superjubilé: Hallo, ich suche obiges Rolex Armband. Danke vorab und Grüße Patric
  • [Suche] Rolex Milgauss altes mattes Blatt oder Yacht-Master platin Blatt

    [Suche] Rolex Milgauss altes mattes Blatt oder Yacht-Master platin Blatt: Kontaktiert mich gerne
  • Rolex Explorer 2 White Dial, Ref. 216570

    Rolex Explorer 2 White Dial, Ref. 216570: Hallo zusammen, ich freue mich, euch hier meine neueste Errungenschaft vorzustellen: Die weisse Explorer 2! Die Uhr hat mich seit Anbeginn nie...
  • Ähnliche Themen

    Oben