Rolex ist aus. Alles weg.

Diskutiere Rolex ist aus. Alles weg. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Menno, Bernd, jetzt sind die Uhren in einer Vitrine? :pics: früher hattest Du sie doch immer alle in einem Kasten o.ä..
Frank0815

Frank0815

Neue Modelle der "Pure Understatement"-Linie 8-).

Like!

MartlRS

MartlRS

Also beim Bucherer in Nürnberg lag zumindest gerade noch einiges. Wenn auch viel Bicolor:rolleyes: Aber DJ und OP gab es paar. Beim Wempe etwas weiter lag nur eine DJ (Wimbledon Dial <3:ok:) in Stahl. Sonst nur Bicolor und Edelmetall.
BBE9926F-5E3A-4085-AF37-C7ECB4D6ED8C.jpeg

weiss-blau

weiss-blau

Ich war am Samstag in Darmstadt und mir ist augefallen, daß Juwelier Techel wirklich kein aber auch nicht ein Rolex Sportmodell mehr im Schaufenster hatte. Alles verkauft...

Nuit89

Nuit89

Ich war vor etwa 3 Wochen in Lüneburg und war ganz geschockt was da alles an Stahlmodellen im Schaufenster stand: Datejust (verschiedene Farben und Größen), Oyster Perpetual (verschiedene Farben und Größen) und eine Yachtmaster mit Rhodium Dial.

Sowas hatte ich lange nicht mehr gesehen.

Das Foto im Startpost ist bestimmt wirklich für die Fensterputzer oder so geräumt wurden, denn immer wenn ich da in HH vorbeigehe ist es voll mit GG, WG und Platin Modellen.

Und selbst in der Nachtdekoration stehen meist 4-5 Bi-Color und/oder Damenmodelle im Fenster und zusätlich ein Schild mit "Nachtdekoration".

Gruß
Henrik

weiss-blau

weiss-blau

Rolex DJ oder OP vielleicht. Aber im Schaufenster eine Milgauss (blau), Air-King, Explorer, Submariner, Sea-Dweller oder gar eine GMT-Master oder Daytona :lol:zu sichten ist schon schwer bis aussichtslos!

R

raibeu

Das Foto im Startpost ist bestimmt wirklich für die Fensterputzer oder so geräumt wurden [...]
Es ist doch immer wieder schön. Liest irgenwer auch mal im Thread, in dem er postet oder verarscht ihr mich alle und ich verstehe die Ironie nicht??

Tut mir bitte mal den Gefallen und geht an einem x-beliebigen Rolexkonzi nach Feierabend vorbei. Danach freue ich mich auf eure Erfahrungen hier...vielleicht dämmert es dann dem ein oder anderen mal...

Das dann noch irgendwas in der Auslage liegt, ist die absolute Ausnahme...

Nuit89

Nuit89

Tut mir bitte mal den Gefallen und geht an einem x-beliebigen Rolexkonzi nach Feierabend vorbei
Das ein Schaufenster komplett leer ist, habe ich noch nie gesehen und ich habe schon oft in Hamburg und Umgebung nach Ladenschluss vor Schaufenstern gestanden. Selbst bei dem Laden um den es hier geht!

Wenn man den zweiten Satz natürlich einfach nicht ließt oder nicht zitiert, kann man auch einfach drauf los meckern.

R

raibeu

Du willst also erzählen, dass Hamburg die große Ausnahme der Rolexwelt ist?!

Bei kaum einem Konzi sieht man nachts Rolex im Fenster (die meisten anderen Uhren schon). Wenn, dann sind das Ausnahmen oder auch Einhörner. Was anderes steht oben in meinem Post auch nicht.

Nuit89

Nuit89

Du willst also erzählen, dass Hamburg die große Ausnahme der Rolexwelt ist?!
Hamburg ist mit Sicherheit keine Ausnahme, denn in Lüneburg sowie in Lübeck ist es auch so.
Die ein oder andere Damen-Datejust oder Herren OP's in Stahl stehen dann da im Schaufenster sowie ein kleines grünes Schild im gleichen Design wie die "Datejust" und Co. Schilder auf dem "Nachtdekoration" steht.

Verstehe auch deine aggressive Grundstimmung überhaupt nicht.

Thema:

Rolex ist aus. Alles weg.

Rolex ist aus. Alles weg. - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Stahl/Goldband

[Suche] Rolex Stahl/Goldband: Hallo Forianer, bin auf der Suche nach einem 20 mm Stahl/Goldband mit passenden Endlinks für meine Rlx-Thunderbird. Baujahr - Ende 60/Anfang 70...
  • Rolex 4270 Hintergrundinformationen gesucht

Rolex 4270 Hintergrundinformationen gesucht: Hallo zusammen, Aus Frankreich ist diese hübsche Rolex bei mir eingetrudelt. Mir gefällt ihr Zustand, aber mir fehlen Hintergrundinformationen zu...
  • [Verkauf] Rolex GMT-Master II Batman 116710BLNR Full Set

[Verkauf] Rolex GMT-Master II Batman 116710BLNR Full Set: Angeboten wird eine Rolex GMT Master II Batman (Ref.116710BLNR) im Full Set von 2017 mit Eu Lc. Die Uhr ist in einem super Zustand und hat noch...
  • [Verkauf] ROLEX GMT Jubileeband Stahl/Gold

[Verkauf] ROLEX GMT Jubileeband Stahl/Gold: Verkaufe ein Orig.Rolex Jubileeband Stahl/Gold einer GMT 1675/3 mit 50 er Endgliedern,Ref. des Bandes ist 62523 H14, Schliessencode R1mit 450er...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Explorer 1 Ref. 14270 - Tausch gegen Heuer 02

[Verkauf-Tausch] Rolex Explorer 1 Ref. 14270 - Tausch gegen Heuer 02: Guten Morgen zusammen, das wichtigste zuerst: Ich möchte meine Ex 1 gerne tauschen und nicht wirklich verkaufen. Als Tauschobjekt kommt nur eine...