Rolex ist aus. Alles weg.

Diskutiere Rolex ist aus. Alles weg. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Es gibt nichts mehr. Ich wusste das der Hype weg ist. Wohl dem, der noch eine hat. Ganz schlimm.....ein frisches Bild der Rolex Boutique in Hamburg.
mini

mini

Rolex stiftet je verkaufter Uhr einem Eisbären einen Kasten Krombacher und einen Hektar Regenwald.
Das Charity-Projekt scheint ein voller Erfolg zu werden, wie die Auslage beweist.
Auf der gegenüberliegenden Strassenseite sehen wir die neue Geschäftsführerlimousine...

Klasse, Rolex.
Neue Bescheidenheit und Wohltätigkeitsprojekte stehen Dir gut.

Gruss
Mathias

1UPhero

1UPhero

Bei uns ist die Vitrine voll mit dutzenden Datejust und 3 oder 4 Daydates. Vielleicht dekorieren sie ja um? Oder sie schmeißen Rolex aus dem Sortiment :D

midplan

midplan

Ich kann da wenig lachen...Gestern wollte ich eine SUB 116610 LN auf der Münchener Uhrenbörse kaufen
ich hatte 7250.-€ eingeplant und wollte ein wenigstens schönes gepflegtes Exemplar mit Zerti .
Gebraucht, aber TOP !
das war mein Plan:
No fuc**** Way !!
Keinr der Grauen gibt die her, Nicht für die kohle die ich eingeplant hatte.
Hoffentlich kommen noch andere,und zwar schlechtere Zeiten für diese Kerle

ketap

ketap

Mit dem Fensterbild hatte ich schon 1979 gerechnet als der Quartz seinen Siegeszug antrat.
Sicherheitshalber habe ich eine olle Zwiebel daraus gesichert..Unten links die 2, mit Datum.

pressluftjunky

pressluftjunky

Mensch der HSV hat gestern gegen Pauli gewonnen, die waren alle shoppen die Spieler ;-)

Dominik30

Dominik30

Ich kann da wenig lachen...Gestern wollte ich eine SUB 116610 LN auf der Münchener Uhrenbörse kaufen
ich hatte 7250.-€ eingeplant und wollte ein wenigstens schönes gepflegtes Exemplar mit Zerti .
Gebraucht, aber TOP !
das war mein Plan:
No fuc**** Way !!
Keinr der Grauen gibt die her, Nicht für die kohle die ich eingeplant hatte.
Hoffentlich kommen noch andere,und zwar schlechtere Zeiten für diese Kerle
Ja die Preise gestern, die waren mehr als gesalzen...egal nach was man sich umsah.
Schade, dass man sich nicht getroffen hat...oder vielleicht doch?

Thema:

Rolex ist aus. Alles weg.

Rolex ist aus. Alles weg. - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Stahl/Goldband

[Suche] Rolex Stahl/Goldband: Hallo Forianer, bin auf der Suche nach einem 20 mm Stahl/Goldband mit passenden Endlinks für meine Rlx-Thunderbird. Baujahr - Ende 60/Anfang 70...
  • Rolex 4270 Hintergrundinformationen gesucht

Rolex 4270 Hintergrundinformationen gesucht: Hallo zusammen, Aus Frankreich ist diese hübsche Rolex bei mir eingetrudelt. Mir gefällt ihr Zustand, aber mir fehlen Hintergrundinformationen zu...
  • [Verkauf] Rolex GMT-Master II Batman 116710BLNR Full Set

[Verkauf] Rolex GMT-Master II Batman 116710BLNR Full Set: Angeboten wird eine Rolex GMT Master II Batman (Ref.116710BLNR) im Full Set von 2017 mit Eu Lc. Die Uhr ist in einem super Zustand und hat noch...
  • [Verkauf] ROLEX GMT Jubileeband Stahl/Gold

[Verkauf] ROLEX GMT Jubileeband Stahl/Gold: Verkaufe ein Orig.Rolex Jubileeband Stahl/Gold einer GMT 1675/3 mit 50 er Endgliedern,Ref. des Bandes ist 62523 H14, Schliessencode R1mit 450er...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Explorer 1 Ref. 14270 - Tausch gegen Heuer 02

[Verkauf-Tausch] Rolex Explorer 1 Ref. 14270 - Tausch gegen Heuer 02: Guten Morgen zusammen, das wichtigste zuerst: Ich möchte meine Ex 1 gerne tauschen und nicht wirklich verkaufen. Als Tauschobjekt kommt nur eine...