Rolex - Image und Aussenwirkung

Diskutiere Rolex - Image und Aussenwirkung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; 158. es gibt viel teurere Uhren als Rolex!!!1!!11!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YOON

YOON

158. es gibt viel teurere Uhren als Rolex!!!1!!11!

eretmodus

eretmodus

159. Und jetzt muss die Marke wieder für die Probleme des Trägers herhalten.
160. Und jetzt wird der Träger wieder auf das Image der 70er und 80er Jahre der Marke herabgesetzt.
161. Rolex ist die FlikFlak der Luxusklasse, der unterste Einstieg eben.

Pfeil

Pfeil

162. die ist nicht abgetragen, oder kaputt. Sie hat lovely patina und erzählt eine Geschichte

strunz

strunz

163. Übergabe beim Konzi möglich...

H

Horologist

Gast
Na, toll. Jetzt weiß wieder keiner, worum es eigentlich ging.
Das ist aber schnell erzählt: Heiko86 erbat sich Rückmeldungen des Forums auf die Frage, ob es opportun sei, als 31jähriger Vorgesetzter eine Rolex im Betrieb zu tragen, in dem er eben eine Vorgesetztenfunktion innehat.
Soweit ich mich richtig erinnere, hatte er Bedenken und tendierte dazu, die Rolex bei Gesprächen oder Kontakt mit MitarbeiterInnen zu verdecken. Das war es soweit.

docmasters

docmasters

Meine Mitarbeiter freuen sich sehr und sind erleichtert wenn sie mich mit Benz, Harley und oder RLX auftauchen sehen, dann denken sie der Firma geht’s (noch) gut und ihre Arbeitsplätze sind (noch) einigermaßen sicher! Is echt soo :face:

H

heiko86

Themenstarter
Irrelevant, der Inhalt eines Threads wird nicht durch seinen Titel bestimmt.

164. Bei rolex weiss immer keiner um was es geht

Käfer

Käfer

165. Der Faden geht zu.

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Wieso das denn. :-)

Nun gut. War sehr amüsant.

Ein paar Worte im Nachgang: Man verändert keine Threadtitel oder Startposts. Beides wieder hergestellt.

Dann: der Verlauf geht auf das Konto des TS. Eine gute Gelegenheit, als LA etwas dazu zu lernen.
Und final: Die UHREN polarisieren eigentlich nicht. Wenn, dann sind es manche Träger.
Neid ist in den Reaktionen übrigens hier nie zu finden.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex - Image und Aussenwirkung

Rolex - Image und Aussenwirkung - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Submariner 1680

[Suche] Rolex Submariner 1680: Suche gut erhaltene 1680. Blatt, Zeiger und Inlay sollten zeitlich zusammenpassen. Band möglichst auch aber nicht zwingend. Lieber mit Kratzern...
  • [Suche] Rolex 126710 BLRO

[Suche] Rolex 126710 BLRO: Liebe Member, ich suche eine Rolex 126710 BLRO im Fullset, ohne Namenseintrag und ungetragen. Ich freue mich über eure Angebote. Vielen Dank...
  • Qualität, Verarbeitung und Image der beiden großen Genfer: Rolex vs. Patek Philippe

Qualität, Verarbeitung und Image der beiden großen Genfer: Rolex vs. Patek Philippe: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ja der Faden von Uwe (mystery), "Qualität Oris vs. Tudor", wie eine Rakete durch die Decke ging und die Mitglieder...
  • Kaufberatung: Image von Rolex, Omega und Seiko

Kaufberatung: Image von Rolex, Omega und Seiko: Da ich mir demnächst meine zweite "echte" Uhr aussuchen darf und sie etwas besonderes sein soll (meine erste ist eine Buran mit Kaliber 3133, die...
  • Image und Wiederverkaufswert der Rolex Sea-Dweller DeepSea

Image und Wiederverkaufswert der Rolex Sea-Dweller DeepSea: Guten Abend. Ich liebäugel bisschen mit der Rolex Sea-Dweller DeepSea ,sie erscheint mir aber sehr modern mit den ganzen Beschriftungen und...