ROLEX Hulkmariner 116610 LV Die Queen der Sub's, endlich da...

Diskutiere ROLEX Hulkmariner 116610 LV Die Queen der Sub's, endlich da... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, soooo was soll ich sagen? Gestern war es endlich soweit. Unverhofft kommt oft, oder wie heißt es so schön. Nachdem ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plein

plein

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

soooo was soll ich sagen? Gestern war es endlich soweit. Unverhofft kommt oft, oder wie heißt es
so schön. Nachdem ich im November letzten Jahres meine Dipsy bekommen hatte und ich mir in dieser Woche zur überbrückung der Wartezeit die schöne Zentra Safari hier aus dem MP gegönnt hatte, da es mit der "grünen" eh noch dauern würde kam gestern morgen der unverhoffte und überraschende Anruf von meinem Konzi aus Münster. Die grüne ist da!!! Wie sehr ich mich gefreut habe kann sich hier wohl jeder ausmalen.

Gut und ausgiebig gefrühstückt, den Cayenne voll getankt und ab nach Münster. Beim Konzi angekommen erst mal noch nen Kaffee bevor es ans befingern ging. Ungeduld..... Und dann lag sie vor mir. GRÜN einfach nur GRÜN. Eine wunderschöne Submariner, für mich die Queen unter den Subs auf Grund ihrer wirklich kessen und außergewöhnlichen Farbe. Frech strahlte sie mich unter den Decken LED's vom Konzi an. Bin ich nicht schön??? Hast du so etwas schönes funkelndes wie mich schon einmal gesehen???

Nein hatte ich bis dahin noch nicht. Und ich hätte es auch nicht gewagt ihr zu wiedersprechen...Das Blatt ist eine Augenweide und strahlt je nach Lichteinfall in den unterschiedlichsten Facetten. Traumhaft, oder einfach gesagt, sehr sehr geil!

Die Sub schmiegt sich förmlich ans Handgelenk und schmeichelt dem Auge. Die Lünette klickt wie man es von Rolex gewohnt ist, wie ein Zahlenschloß eines Banktresores, die Krone springt satt und kernig aus dem 40iger Gehäuse, die Datumsverstellung präzise und straff. Kurzum Pefekt.

Und wie es so ist, alles Gute hat seinen Preis der aber wie ich finde bei dieser Traumuhr jeden Cent wert ist. Als nette Zugabe gabs vom Konzi noch ein mega dickes nagelneues riesen großes in Silber gebundenes Buch von Breitling. (Breitling the book) worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe da es so nicht im Handel erhältlich ist.

Die Folien sind übrigens seit heute Abend ab ;-) :D

Ich danke fürs reinschauen und hoffe ihr freut euch ein wenig mit mir. So, und hier nun die Bilder.

Anhänge

Captain Flam

Captain Flam

Glückwunsch zum Hulk. :klatsch:

Die moderne Essenz der Submariner.
Nackig schaut sie wirklich scharf aus! :-D :super:

Viel Spass mit dem Ticker...

P.S.: Ein Wristshot Wäre nett.

Kalle45

Kalle45

Gesperrt
Krasse Uhr, Glückwunsch. Tragen würde ich sie wahrscheinlich nicht, aber zum anschauen perfekt.

heinzel

heinzel

Sehr feines Stück, hatt mir auch immer schon gefallen. Warum hab ich die noch nicht......... verdammt!

viel spaß damit
Heinzel

78 war schön

78 war schön

Gesperrt
Da ist das Ding:super:(frei nach einem ehemaligen Münchner Torwart) :-)

Willkommen im Club Oliver!

Das ging ja schneller als erwartet...

Als hätte ich es geahnt, war heute auch bei mir Hulk Tag 8-)

Heut war auch perfektes Wetter für die Schönheit - bei Sonne ist das Blatt ein Traum...

Grandmaster

Grandmaster

Hallo plein,

das ist ja ein Hammerteil, Glückwunsch :super:
Wie lange hast du darauf warten müssen?

momus

momus

Das mit LV auf deinen Bildern ist echt clever. Musste zuerst etwas grübeln.:-D Nice joke.

Viel Spaß natürlich mit dem grünen Monster.

adler-ha

adler-ha

Hallo Plein,

deine Rolex sieht mit der grünen Lünette sehr gut und interessant aus. So eine Rolex sieht man nicht jeden Tag.:super:

Herzlichen Glückwunsch:klatsch:

discipulus

discipulus

Eine wunderschöne Sub für jemanden, der schon alles hat. :super:
Ich nehme aber an, sie wird nicht oft zum Einsatz kommen.

ketap

ketap

Zur ICE nun auch noch das passende in Stahl, herzlichen Glückwunsch auch von mir,
Obwohl der Sultan ja nun gänzlich beim Mann mit dem großen Hut in der Versenkung verschwindet.
Sollte man da nicht Abhilfe schaffen :D

cdbudenheim

cdbudenheim

Schön Grün das Teilchen . Viel Spaß damit .

Gruß cd

J.S.

J.S.

Sehr schön, sehr sehr schön! Bei der passt das neue Gehäuse meiner Meinung nach einfach Perfekt. Dieses Blatt ist genial... Glückwunsch!

Brasi

Brasi

Glückwunsch zur Hulkmariner, im Moment das einzige Rolex Modell, welches mich aktuell noch reizt.
Das Grün ist der Hammer, sieht man auf Fotos nie so gut!

ENZO

ENZO

Hallo Plein!

Herzlichen Glückwunsch zur schönen grünen Submariner!:klatsch:

Mit grünem Zifferblatt gefällt sie mir sogar noch besser!:super:

Gruss
ENZO

plein

plein

Gesperrt
Themenstarter
@Micha, vielen lieben Dank

@Captain Flam, Oliver meinen Dank auch an dich. Wristshot folgt;-)

@Kalle45, Dankeschön

@heizel, Danke

@78 war schön, vielen Dank auch an dich, ja ja das Blatt ist schon irre...

@Grandmaster, dank an dich, ging relativ fix glaub es waren 3 Monate

@momus, Dankeschön, ich liebe LV:-)

@adler-ha, vielen herzlichen Dank auch an dich

@discipulus, dankeschön, ich denk sie wird genügend tragezeit bekommen:-)

@ketap, danke dir mein lieber, und immer noch NEIN, die Sultan bleibt und bekommt weiterhin ihre trage Zeit;-)

@cdbudenheim, danke auch an dich

@J.S, Dankeschön Jonathan!

@Brasi, Holger mein Freund dankeschön. Du kannst sie dir nächste Woche live ansehen.

finch

finch

Hallo Plein,
Super coole Vorstellung,hat Spass gemacht zu lesen.:super:
Danke hierfür & fürs Zeigen,die Uhr selber ist nicht unbedingt mein Fall,
da finde ich einige Ihrer Geschwister weitaus interessanter.;-)
Gruß,
Miro

plein

plein

Gesperrt
Themenstarter
@ENZO, vielen Dank, hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut

@Brasi, ich mich auch:super:

@finch, Miro, vielen lieben Dank an dich!:super:

Dozent

Dozent

Hallo Plein,

selten zu sehende und sehr schöne Krone.

meinen Glückwunsch und viel, viel Freude mit dem Schmuckstück.

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ROLEX Hulkmariner 116610 LV Die Queen der Sub's, endlich da...

ROLEX Hulkmariner 116610 LV Die Queen der Sub's, endlich da... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman

[Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 1 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • [Verkauf] Rolex Explorer 16570BD, V-Serie, 3186er

[Verkauf] Rolex Explorer 16570BD, V-Serie, 3186er: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete euch hier eine Rolex Explorer II zum Verkauf an. Referenz: 16570 Jahr/Serie: 2009/V-Serie Ländercode: LC170 Werk...
  • [Verkauf] Rolex Endlinks Anstöße 580

[Verkauf] Rolex Endlinks Anstöße 580: Rolex Endlinks 580 Mein Preis 145,00 Euro zzgl. Versand. Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme von meiner Seite.
  • ICE Hulkmariner der grüne Frosch zwischen Rolex&Co

ICE Hulkmariner der grüne Frosch zwischen Rolex&Co: Eine nicht gerade alltägliche Uhr, wohl unbestritten, aber gerade deßhalb oder genau deswegen. Ein Farbklecks zwischen Uhren die im Grunde niemand...
  • Rolex "Hulkmariner" Ref 116610LV

Rolex "Hulkmariner" Ref 116610LV: Hallo, heute möchte ich Euch meine Rolex Submariner 116610LV vorstellen. Die Uhr ist ja schon bekannt, aber ich wollte sie trotzdem noch...