[Suche] Rolex GMT/SUB or Daytona solid gold

Diskutiere Rolex GMT/SUB or Daytona solid gold im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Looking for solid gold Rolex SUB or Daytona or GMT. Only solid gold watches, not bicolors :) Compleste set and excellent condition.
Sonao

Sonao

Themenstarter
Looking for solid gold Rolex SUB or Daytona or GMT.

Only solid gold watches, not bicolors :)

Compleste set and excellent condition.

Thema:

Rolex GMT/SUB or Daytona solid gold

Rolex GMT/SUB or Daytona solid gold - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex Sub Date 16610 - Tausch gegen Rolex GMT Master II 16710

[Verkauf-Tausch] Rolex Sub Date 16610 - Tausch gegen Rolex GMT Master II 16710: Hallo Forum, Ich biete eine 16610 U Serie (Zustand 3, Trageuhr) ohne Papiere und ohne Box. Mit dabei sind das Serviceheft plus Service-...
  • Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710

Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710: Nachdem ich hier schon die tudor 79090 vorgestellt hatte und diese mich nicht allzu lange begleitet hat, dachte ich mir, ich zeige Euch wieso sie...
  • Kaufberatung Rolex OP 39 / Explorer / Sub / GMT

Kaufberatung Rolex OP 39 / Explorer / Sub / GMT: Liebe Therapiegruppe, der Uhrenkauf wird zwar noch ein paar Monate dauern, aber ich bräuchte ein paar Kommentare zu meinen Überlegungen. Zur...
  • [Suche] Rolex Uhrengehäuse GMT, Ex, Sub, Tudor Sub

[Suche] Rolex Uhrengehäuse GMT, Ex, Sub, Tudor Sub: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin für mein Projekt auf der Suche nach einem Spendergehäuse, denn ich habe noch ein Kaliber 3035 liegen. Wer hat eines...
  • [Erledigt] Asia Rolex Sporty Booklet für GMT, EX, YM, Sub # 1000072000

[Erledigt] Asia Rolex Sporty Booklet für GMT, EX, YM, Sub # 1000072000: Auch das liegt nur rum ... gehört zu einer in Asien ausgelieferten Rolex Sporty. Zustand ist top ohne Falten !! Gebe ich für 50 € ab.