[Suche] Rolex GMT Master

Diskutiere Rolex GMT Master im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Bin auf der Suche nach einer Rolex GMT Master am liebsten in der sechsstellig Referenz. Nur Full set und in einwandfreiem Zustand...
poorkenny

poorkenny

Themenstarter
Hallo,

Bin auf der Suche nach einer Rolex GMT Master am liebsten in der sechsstellig Referenz. Nur Full set und in einwandfreiem Zustand. Andere gerne mal anbieten bitte. Freue mich.

Gruß
Carsten

Thema:

Rolex GMT Master

Rolex GMT Master - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Referenz 6542

[Suche] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Referenz 6542: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer schönen Rolex Oyster Perpetual GMT MASTER mit der Referenz 6542. Zustand ist erstmal...
  • [Suche] Rolex GMT Master II Pepsi - 126710BLRO

[Suche] Rolex GMT Master II Pepsi - 126710BLRO: Hallo Forumsgemeinde, ich bin auf der dringenden Suche nach einer möglichst neuen Rolex GMT Master II Pepsi - 126710BLRO. Auf ehrliche Angebote...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 126710 BLRO „Pepsi“

[Suche] Rolex GMT Master 2 126710 BLRO „Pepsi“: Hallo, ich suche auf diesem Weg nach der o.g. GMT Master in der Pepsi Ausführung und hoffe auf ein paar Angebote von euch. Die Uhr muss nicht...
  • [Erledigt] Rolex GMT Master 2 - Batman

[Erledigt] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 2 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • [Reserviert] Rolex GMT Master II Ref. 126711CHNR, neu, ungetragen, LC100, full set

[Reserviert] Rolex GMT Master II Ref. 126711CHNR, neu, ungetragen, LC100, full set: Biete eine komplette neue, ungetragene Rolex Master GMT II Ref. 126711 CHNR LC100 an. Die Uhr ist komplett neu, ungetragen und kommt im...