[Verkauf] Rolex - GMT Master Ref. 16700

Diskutiere Rolex - GMT Master Ref. 16700 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Rolex - GMT Master Ref. 16700 Schöne Trageuhr im ehrlichen gebrauchten Zustand ohne heftige Kampfspuren/Macken/Dellen/tiefe Kratzer. Trotz dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Querdenker

Querdenker

Themenstarter
Rolex - GMT Master Ref. 16700
Schöne Trageuhr im ehrlichen gebrauchten Zustand ohne heftige Kampfspuren/Macken/Dellen/tiefe Kratzer. Trotz dem Bekanntheitsgrad die wesentliche Daten: Gehäuse Edelstahl - 40 mm, Lünette Rot/blau ( Pepsi ), Saphirglas , Jubile Band Faltschließe gemarkt J5 (Mai 1995) passt locker am 18.5 - 19er Arm, Kaliber 3175, U – Seriennummer, vermutlich aus der Übergangszeit ab 1998 bis… - da das Blatt zwar mit Tritium bezeichnet aber mit Luminova belegt ist. Verkauft wird mit allem Zubehör (Box/Umkarton, Heftchen, Hangtang`s, Kalender etc etc.) was halt auf den Bildern zu sehen ist - original Zerti fehlt - wie ich es damals gekauft habe. Uhr läuft bei mir in der Chronometernorm Wartungsstand/Revision ist unbekannt, letzte Durchsicht mit Dichtheitsprüfung vor ca. einem Jahr.

Preis VB 4450.- € - am liebsten persönliche Übergabe im Rhein Main Gebiet.​

Ich suche eigentlich nix – kann aber auch so schlecht bei schönen Krönchen nein sagen. Aber nur 4/5 stellige Referenzen – eine 16760/16750/5513……. stehen schon noch auf dem Wunschzettel - oder halt schnöder Mammon

Anhänge

Querdenker

Querdenker

Themenstarter
....und hoch für 4250.- Euronen
Nichtmitglieder können mich unter BackfireDe(at)aol.com erreichen.

Was auch auf dem Wunschzettel steht: 16550 oder eine Tudor Big Block......

Gruß
Martin

Querdenker

Querdenker

Themenstarter
Last Call:
Festpreis 4100.- Euronen Incl. versichertem Versand

Externe gerne unter Email: BackfireDe(at)Aol.com

Gruß
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex - GMT Master Ref. 16700

Rolex - GMT Master Ref. 16700 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, Jubilee und Oysterband

[Suche] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, Jubilee und Oysterband: Suche eine Rolex GMT Master II 16710 Pepsi oder Coke, am Jubilee und im Fullset. Freue mich auf eure Angebote👍 Gruß Lars
  • [Reserviert] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, neue Revision & Garantie, Jubilee und Oysterband

[Reserviert] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, neue Revision & Garantie, Jubilee und Oysterband: Hinweis gem. Marktplatzregeln: Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme. Liebe Forenfreunde, gestern habe ich meine Pepsi aus der...
  • [Verkauf] ROLEX GMT Master II - 2019 - 116710LN

[Verkauf] ROLEX GMT Master II - 2019 - 116710LN: Liebes Uhrenforum, schweren Herzens trenne ich mich von meiner GMT Master II in schwarz. Ich bin ein Fan von großen Uhren und möchte auf eine...
  • [Verkauf] Rolex Service Etui,Bucherer Victorinox Schweiz Taschenmesser,Hangtag GMT Master 116710LN

[Verkauf] Rolex Service Etui,Bucherer Victorinox Schweiz Taschenmesser,Hangtag GMT Master 116710LN: 1 Rolex Etui inklusive Innenschubber + Hangtag GMT Master 116710LN + Bucherer Victorinox Schweiz Taschenmesser Preis zusammen € 55,- zzgl. € 4,99...
  • Rolex GMT Master 116710 LN

Rolex GMT Master 116710 LN: Heute Nachmittag bei Wempe abgeholt schon im UF in der Uhrenvorstellung...:-D Laut Wempe war das die letzte,und der nächste Kunde auf der Liste...