Rolex GMT Master II

Diskutiere Rolex GMT Master II im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, habe eine GMT Master II von Rolex geschenkt bekommen, allerdings mit Pepsi-Lünette :( . Könnt Ihr mir sagen, ob man die...
S

Scott Tracy

Themenstarter
Hallo Zusammen,

habe eine GMT Master II von Rolex geschenkt bekommen, allerdings mit Pepsi-Lünette :( . Könnt Ihr mir sagen, ob man die wechseln lassen kann und was sowas ungefähr kostet?

Vielen Dank
Scott

DocThor

DocThor

:shock:...wer verschenkt denn sowas???

:pics:

frohlex

frohlex

Bildeeeerrrrrr !!!!

:-D :-D :-D ....

Die Lünetteneinlagen (schwarz, schwarz/rot und die schon vorhandene Pepsi in blau/rot) kosten jeweils so um die 40 bis 45 Euros und können beim Konzessionär erworben werden. Dieser wechselt die auch gerne gegen einen kleinen Obolus in die Kaffeekasse.

Ich verbinde den Wechsel, nachdem ich dies einmal mehr recht und schlecht selbst hinter mich gebracht habe (wenn das Ding schwergängig ist, macht das keinen Spass :cry: ) ... , mit einer Wasserdichtigkeitsprüfung, so habe ich jedes Jahr mal ein anderes Inlay.

S

Scott Tracy

Themenstarter
würde ja gerne Bilder machen, habe aber nur eine Kamera am Handy :-( und die saugt.

LG Scott

frohlex

frohlex

Scott Tracy schrieb:
würde ja gerne Bilder machen, habe aber nur eine Kamera am Handy :-( und die saugt.

LG Scott
Eine Kamera die saugt? Muss ich meiner besseren Hälfte erzählen :-D ... dann könnte sie mir abends immer vorlaufen lassen, was sie tagsüber gemacht hat :-D ...

übrigens finde ich diese Kombination - Pepsi und Jubi - ideal und wird gerade wieder für den Sommer flottgemacht ...

Thema:

Rolex GMT Master II

Rolex GMT Master II - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Stahlarmband 78360 für GMT Master und Submariner

[Erledigt] Rolex Stahlarmband 78360 für GMT Master und Submariner: Moin zusammen, ich verkaufe wie folgt da meine Bändersammlung einfach zu groß geworden ist: Rolex Stahlarmband Oyster 78360 mit Anstössen...
  • [Verkauf] Rolex GMT-Master II, Ref.: 16710 "Pepsi" - L-Serie, Tritium-Leuchtmasse

[Verkauf] Rolex GMT-Master II, Ref.: 16710 "Pepsi" - L-Serie, Tritium-Leuchtmasse: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Rolex GMT-Master II "Pepsi" (Referenz 16710) zu 9.750€ anbieten, ohne Box und Papiere dafür mit...
  • Kaufberatung Infos zu Rolex GMT Master 2 (II) 16710 Cal. 3186

Kaufberatung Infos zu Rolex GMT Master 2 (II) 16710 Cal. 3186: Guten Abend liebe Forums-Gemeinde, Ich möchte mir gerne eine Rolex GMT Master 2 (II) 16710 mit dem Uhrwerk Cal. 3186, als späte Z-Serie/ M-Serie...
  • Rolex GMT Master II 126710BLNR

Rolex GMT Master II 126710BLNR: Hallo zusammen, ich möchte euch meine neue Erungenschaft vorstellen. Ich war heute bei meinem Konzi weil ich mir in meine Smurf nen richtig...