[Verkauf] Rolex GMT Master II

Diskutiere Rolex GMT Master II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf biete ich folgende Uhr an: Rolex GMT Master II Ref. 16710 Coke Z-Serie aus 03/2007 LC EU Box mit Zerti (ohne Namenseintrag)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkdriver

Themenstarter
Zum Verkauf biete ich folgende Uhr an:

Rolex GMT Master II Ref. 16710 Coke

Z-Serie aus 03/2007

LC EU

Box mit Zerti (ohne Namenseintrag)

Beschreibungen und Chronosiegel.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und weist nur wenige Gebrauchspuren auf.

Preis: 5150,00 Euro

Persönliche Abholung oder Wertversand.

Bei Fragen, E-Mail an [email protected]

GMT-Z-Serie.JPG

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie/Gewährleistung oder
Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex GMT Master II

Rolex GMT Master II - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex GMT Master II 16710 Coke Full Set: Hallo, ich suche nach Rolex GMT Master II 16710 Coke, Mint, unpoliert. Danke für die Angebote. Tomas
[Verkauf] Rolex 16710 GMT Master II Pepsi: Liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von meiner Rolex 16710 GMT Master II Pepsi. Kommt ohne Box und Papiere, es gibt nur das grüne Rolex Reiseetui...
[Erledigt] Rolex GMT-Master II 16710 Coke, Fullset aus 24.08.2002 LC150: Hallo UHF, ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich muss mal ein bisschen aufräumen und mich neu sortieren. Zum Verkauf kommt meine Rolex...
[Erledigt] Rolex GMT Master II, ref:126710 BLNR (Batgirl), 09/2020 neu: Hallo Chrono-Fans, Zum Verkauf steht eine Rolex GMT MASTER II, ref:126710 BLNR (Batgirl) , 40mm, BLAU & SCHWARZ Lünette und Jubilee Band. Die...
[Erledigt] Rolex GMT-Master II 126710BLRO gegen eine Rolex Explorer II 216570 WD: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Rolex GMT-Master II 126710BLRO gegen eine Rolex Explorer II 216570 WD tauschen. Die GMT II wurde...
Oben