Rolex Gmt Master II Repl.

Diskutiere Rolex Gmt Master II Repl. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi weiss jemand woher ich diese gmt als Replica bekomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glasone

glasone

Das fragst du in diesem Forum? :evil: :evil: :evil:

Ich denke da bist du falsch hier! :shot:

Wer kauft sich schon eine Replica?

glasone

Tictras

Tictras

... völlig fehl am Platz - sogenannte "Replicas", also Fälschungen sind hier verpönt.
Kauf Dir lieber eine Uhr, wirst doch nicht auf so einen Sch..... angewiesen sein ... :roll:

L

-LUTZ-

Lass den Quatsch besser.
Mit einer Replik wirst Du nicht glücklich.
Ausserdem ist es grade bei so einer polarisierenden Ref einfach nur superpeinlich.

R

Raphael

Kauf Dir lieber eine gescheite Uhr :super: und kein peinliches Fake :stupid:.
Für den Fall das es das Fake wird, habe ich dann auch einen Rat zusätzlich für Dich: Zieh Leine :evil: :evil:

P

pille2k5

Gast
geile sache .... ne normale sub als fake zu besitzen und damit durch die gegend zu rennen ist ja schon peinlich! aber das haut der rolex die zacken aus der krone ..... die GMT mit saphire rubin lünette mit OVP > 50000euronen als fake kaufen ..... da glaubt dir doch niemand das was du damit vortäuschen willst!!!

kauf dir nen chinaticker .... da biste gut aufgehoben, den die geben auch viel vor was sie nicht sind. gelle?

benutzername

benutzername

Frag mal im R-L-X-Forum. Ich glaube, die kennen sich damit besser aus. :twisted:

Grüße!
benutzername

RiGa

RiGa

:super: Gute Idee, benutzername! :wink:

Und mit dem Nick (rlxgmt) hast dort sowieso gleich alle Türen offen!

:D

(Da möcht' ich dann ein kleines Mauserl sein .. wie man bei uns in Österreich zu sagen pflegt)

Gruß, Richard

frohlex

frohlex

benutzername schrieb:
Frag mal im R-L-X-Forum. Ich glaube, die kennen sich damit besser aus. :twisted:

Grüße!
benutzername
Sicherlich. Der Fred wird mit Sicherheit keine fünf Minuten alt :-D ...

Mein Tip: Sparen bis zur Echten, oder eine Uhr ähnlichem Designs - wenn es denn sein muss :evil: ... kaufen, wo halt nicht die Marke mit Krone draufsteht, kaufen. Das wäre allerdings meine allerletzte Option ...

Oder kaufe eine Promaster - auch stabil, auch kultig, nur eben billiger und vor allem echt.

Tictras

Tictras

@ THE REAL DEAL: Interessant! Was ist das für ne Marke :?:

frohlex

frohlex

Tictras schrieb:
@ THE REAL DEAL: Interessant! Was ist das für ne Marke :?:
Superlativer Leseratten Chrono :-D ... interessant die Laserkrone dezent in der Datumlupe eingearbeitet :x ...

Verändert

Verändert

Ist das die neue Rolex Vollproll GMT ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Gmt Master II Repl.

Rolex Gmt Master II Repl. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT-Master II, Ref.: 16710 "Pepsi" - L-Serie, Tritium-Leuchtmasse

[Verkauf] Rolex GMT-Master II, Ref.: 16710 "Pepsi" - L-Serie, Tritium-Leuchtmasse: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Rolex GMT-Master II "Pepsi" (Referenz 16710) zu 9.750€ anbieten, ohne Box und Papiere dafür mit...
  • Kaufberatung Infos zu Rolex GMT Master 2 (II) 16710 Cal. 3186

Kaufberatung Infos zu Rolex GMT Master 2 (II) 16710 Cal. 3186: Guten Abend liebe Forums-Gemeinde, Ich möchte mir gerne eine Rolex GMT Master 2 (II) 16710 mit dem Uhrwerk Cal. 3186, als späte Z-Serie/ M-Serie...
  • Rolex GMT Master II 126710BLNR

Rolex GMT Master II 126710BLNR: Hallo zusammen, ich möchte euch meine neue Erungenschaft vorstellen. Ich war heute bei meinem Konzi weil ich mir in meine Smurf nen richtig...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 16710 Cal. 3186

[Suche] Rolex GMT Master 2 16710 Cal. 3186: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mich bin auf der Suche nach einer GMT Master 2 mit dem Caliber 3186. Falls jemand eine verkauft oder jemanden kennt...