[Erledigt] Rolex GMT Master II Ref. 126711CHNR, neu, ungetragen, LC100, full set

Diskutiere Rolex GMT Master II Ref. 126711CHNR, neu, ungetragen, LC100, full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine komplette neue, ungetragene Rolex Master GMT II Ref. 126711 CHNR LC100 an. Die Uhr ist komplett neu, ungetragen und kommt im...
O

Ora_911

Themenstarter
Biete eine komplette neue, ungetragene Rolex Master GMT II Ref. 126711 CHNR LC100 an.

Die Uhr ist komplett neu, ungetragen und kommt im absoluten full set mit:

- Box
- Karton
- Umkarton
- Lünettenschutz
- Echtheitszertifikat / Garantiekarte
- Worldwide Service booklet
- Bedienungsanleitung
- Siegel / Hang Tag
- Pufferfolie für die Box

Uhr ist wie erwähnt neu vom Juli diesen Jahres und komplett ungetragen; d.h. weder wurde ein Armband gekürzt noch sonstiges o.ä.

Preisvorstellung sind 15.490 €

Damit ist die Uhr die günstigste die aktuell in D angeboten wird, Chrono Angebote für neue full set GMT 126711 CHNR starten erst jenseits der 16.000 €, alle online Händler sind ebenfalls deutlich teurer, auf Wartelisten der Konzis wird man nicht mehr angenommen bzw. wartet >2 Jahre.

Was noch erwähnt sei: die Bilder (bin leider kein begabter Fotograf, deshalb nur Handy...) geben in keinster Weise den live Eindruck dieser Uhr wieder; das ist ein grandioses Stück mit grandiosem Farbenspiel an das die Pepsi GMT nicht ran kommt; ich halte die aktuelle Root Beer GMT für eines der schönsten two-tone Modelle ever und einer der wenn nicht die schönste aktuelle Rolex überhaupt; habe schon viele Kronen gehabt und für meine 126711 CHNR meine Pepsi getauscht (trage dieses Modell selbst seit letztem Jahr, hat mich seit der Basel Messe nicht mehr losgelassen und seither sind die meistten anderen Uhren überwiegend im Bank Schließfach....).

Bin seit Jahren im Forum registriert und habe hier schon mehrere meiner Uhren verkauft (Milgauss, Sinn, IWC).

Bitte keine Tauschangebote o.ä. mit Ausnahme einer full set Lange 1 Mondphase in Rosegold (kleine Version).

Bezahlbar bei Abholung in Süddeutschland Raum Bodensee in einem netten Cafe oder via vorab Überweisung.

Versand erfolgt ausschließlich vollständig versichert über Intex Wertversand und kostet 65 €; Verpackung und Übergabe der Ware an Intex erfolgt über einen professionellen Firmen-Warenausgang und in meiner Anwesenheit.

Last but not least der Vollständigkeit halber: Verkauf erfolgt natürlich von Privat als Privatanbieter, ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender o.ä..
Verkauf erfolgt dementsprechend unter Ausschluss von Garantie-, Rücknahme- oder sonstigen Ansprüchen

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Thema:

Rolex GMT Master II Ref. 126711CHNR, neu, ungetragen, LC100, full set

Rolex GMT Master II Ref. 126711CHNR, neu, ungetragen, LC100, full set - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master II 116710LN 08/2019 LC100 Full Set

[Verkauf] Rolex GMT Master II 116710LN 08/2019 LC100 Full Set: Guten Tach zusammen ins Forum! Verkaufe eine ungetragene GMT Master II. Referenz 116710 LN. Gekauft 08/2019 beim deutschen Konzessionär...
  • [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman

[Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 1 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit

Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit: Das Rolex Oyster Edelstahlarmband ist ohne Zweifel eines der perfektesten Armbänder auf dem Markt. Aber es kann mit seinen polierten...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR

[Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für einen sehr guten Freund diese Uhr. Ich weis das es nicht einfach wird, aber er hat sich das einfach in den...