watcher96
Themenstarter
Moin zusammen,
zum Verkauf steht meine
Rolex GMT Master II, Ref. 116710LN
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Wie ich zur Uhr kam:
Die Uhr habe ich am 18.09.2021 bei Hamburger Juwelier Waßmann gebraucht gekauft. Nun muss sie für ein neues Projekt Platz machen.
Lieferumfang:
Preis:
13.500 VHB
Ich habe immer ein offenes Ohr für ernstgemeinte und vor allem nachvollziehbare Preisvorschläge.
Versandkosten ca. 45€ (versichert mit Intex oder Galle)
Zahlungswunsch: Banküberweisung oder Bar bei Abholung (Kein Paypal!)
Technische Daten:
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde getragen und lag nicht nur im Safe oder sonst wo herum, daher weist sie unvermeidbare Abnutzungen auf, die sich allerdings sehr in Grenzen halten. Lediglich die linke Flanke des Gehäuses hat etwas abbekommen, das ist aber auch nur minimal und auf den Fotos sichtbar.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
watcher96
zum Verkauf steht meine
Rolex GMT Master II, Ref. 116710LN
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Wie ich zur Uhr kam:
Die Uhr habe ich am 18.09.2021 bei Hamburger Juwelier Waßmann gebraucht gekauft. Nun muss sie für ein neues Projekt Platz machen.
Lieferumfang:
- Händlerquittung
- Box und Umkarton
- Garantiekarte aus 2007
- Service Mondial
- GMT Master II Booklet / Bedienungsanleitung
- Rolex Hangtag
- und selbstverständlich die Uhr: Rolex GMT Master II Ref. 116710LN aus 2007
Preis:
13.500 VHB
Ich habe immer ein offenes Ohr für ernstgemeinte und vor allem nachvollziehbare Preisvorschläge.

Versandkosten ca. 45€ (versichert mit Intex oder Galle)
Zahlungswunsch: Banküberweisung oder Bar bei Abholung (Kein Paypal!)
Technische Daten:
- 40mm Durchmesser
- 100m Wasserdicht
- GMT Funktion
- Kaliber 3186
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde getragen und lag nicht nur im Safe oder sonst wo herum, daher weist sie unvermeidbare Abnutzungen auf, die sich allerdings sehr in Grenzen halten. Lediglich die linke Flanke des Gehäuses hat etwas abbekommen, das ist aber auch nur minimal und auf den Fotos sichtbar.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
watcher96