[Erledigt] Rolex GMT Master II Ref. 116710LN Fullset + Everest Kautschukband

Diskutiere Rolex GMT Master II Ref. 116710LN Fullset + Everest Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, zum Verkauf steht meine Rolex GMT Master II, Ref. 116710LN Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Rolex GMT Master II Ref. 116710LN Fullset + Everest Kautschukband Beitrag #1
watcher96

watcher96

Themenstarter
Moin zusammen,

zum Verkauf steht meine

Rolex GMT Master II, Ref. 116710LN

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Wie ich zur Uhr kam:
Die Uhr habe ich am 18.09.2021 bei Hamburger Juwelier Waßmann gebraucht gekauft. Nun muss sie für ein neues Projekt Platz machen.

Lieferumfang:
  • Händlerquittung
  • Box und Umkarton
  • Garantiekarte aus 2007
  • Service Mondial
  • GMT Master II Booklet / Bedienungsanleitung
  • Rolex Hangtag
  • und selbstverständlich die Uhr: Rolex GMT Master II Ref. 116710LN aus 2007

Preis:

13.500 VHB

Ich habe immer ein offenes Ohr für ernstgemeinte und vor allem nachvollziehbare Preisvorschläge. ;-)
Versandkosten ca. 45€ (versichert mit Intex oder Galle)
Zahlungswunsch: Banküberweisung oder Bar bei Abholung (Kein Paypal!)

Technische Daten:
  • 40mm Durchmesser
  • 100m Wasserdicht
  • GMT Funktion
  • Kaliber 3186

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde getragen und lag nicht nur im Safe oder sonst wo herum, daher weist sie unvermeidbare Abnutzungen auf, die sich allerdings sehr in Grenzen halten. Lediglich die linke Flanke des Gehäuses hat etwas abbekommen, das ist aber auch nur minimal und auf den Fotos sichtbar.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_0418.jpeg

IMG_0419.jpeg

IMG_0420.jpeg

IMG_0421.jpeg

IMG_0423.jpeg

IMG_0424.jpeg

IMG_0427.jpeg

IMG_0432.jpeg

IMG_0433.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

watcher96

Thema:

Rolex GMT Master II Ref. 116710LN Fullset + Everest Kautschukband

Rolex GMT Master II Ref. 116710LN Fullset + Everest Kautschukband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex GMT Master II 116710LN, Full Set 2013 + Everest: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex GMT Master II, 116710LN im Full Set inkl. neuem, ungetragenem Everest Nylon/Kautschuk-Band...
[Erledigt] Everest Kautschukband grün (neuwertig): Moin, Ich biete hier mein Everest Kautschukband für die Rolex GMT Master II an, welches ich and der 116710LN getragen habe. Ich bin allerdings...
[Erledigt] Everest Nylonband mit Rundanstoss für Rolex, 20mm, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf steht mein: Everest-Nylon-Band, passend für 40mm Rolex Sportmodelle (z. B. GMT Master II) Bandbreite: 20mm...
[Erledigt] Rolex Super Jubilee Band 63600 Neuwertig 2018 Daytona Submariner GMT Explorer: Original Rolex Jubilee Band 63600, habe ich neu 2018 gekauft und auf meiner Uhr 16710 GMT Master montiert. Das Band habe ich an meiner Uhr, wenn...
[Erledigt] Rolex GMT Master II, 116710 ln mit Box und Zubehör, LC100, „Stick Dial“: Liebe Fans der Krone, es darf mich meine Traum Uhr verlassen, da ich an einem neuen Projekt arbeite. Zum Verkauf steht meine Deutsche "Rolex...
Oben