[Erledigt] Rolex GMT Master II, Ref. 116710LN, Full-Set aus 2014, LC EU

Diskutiere Rolex GMT Master II, Ref. 116710LN, Full-Set aus 2014, LC EU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, vorweg: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch sind sohin ausgeschlossen...
R.K.

R.K.

Themenstarter
Hallo Leute,

vorweg: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch sind sohin ausgeschlossen.

Ich verkaufe meine Rolex GMT Master II, Ref. 116710LN. Die 116710 stammt aus 2014 und kommt mit sämtlichem Zubehör wie Box, Papiere (Garantiekarte), Beschreibung, Lünettenschutz, Garantie-Siegel, Hang-Tag und Umkarton. Es handelt sich bereits um die Version mit Chromalight.

Die Uhr befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, ich würde sie mit 2+ bewerten. Das Gehäuse ist in einem guten Zustand und frei von tiefen Kratzern oder Macken. Das Saphirglas ist einwandfrei. Die üblichen Gebrauchsspuren gibt es auf den polierten Flächen der Uhr, diese sind leider nahezu unvermeidbar, sofern man seine Uhren auch trägt. Nähere Details zum Zustand könnt ihr den angehängten Fotos entnehmen. Diese wurden heute aufgenommen, sind unbearbeitet und zeigen den aktuellen Zustand der Uhr. Technisch funktioniert die Uhr ebenfalls einwandfrei, wie eine heute erfolgte Messung auf meiner Weishi-Zeitwaage bestätigt: Amplitude bei ~295°, 3-4 Sekunden im Plus, Beat-error 0,0. Ein beim Konzi erfolgter WD-Test vor 3-4 Monaten war ebenfalls einwandfrei.

Der Preis für diese Uhr beträgt EUR 11.250,00 und ist als Fixpreis zu verstehen. Vergleichbare Uhren (Alter, Zustand, Full-Set) auf den üblichen Verkaufsportalen gehen von Privatpersonen ab ~12k los. Ich verkaufe die Uhr nur deshalb, weil ich vom Konzi eine neue GMT erhalten habe. Dem Kenner ist vermutlich bekannt, dass dieses Modell von Rolex inzwischen nicht mehr hergestellt wird.

Die Uhr kann entweder bei mir in der Nähe von Innsbruck persönlich an einem Ort meiner Wahl abgeholt werden oder - nach erfolgter Überweisung - z.B. mit der Fa. Galle Werttransporte versichert versandt werden. Für den versicherten Wertversand kommen nochmals ca. EUR 55,00 zum Kaufpreis hinzu. Festhalten möchte ich noch, dass ein persönliches Treffen nur mit aktiven Usern mit ebenfalls positiven Bewertungen stattfindet. Andernfalls ist nur die Vorabüberweisung samt Versand eine Option.

Ich bin hier seit vielen Jahren aktiv und habe schon einige Uhren ge- und verkauft. Positive Bewertungen sind im User-bewerten-User Faden vorhanden. Kontaktaufnahme bitte per PM.

Fotos:

01.jpeg

02.jpeg

03.jpg

04.jpeg

05.jpeg

06.jpeg

Thema:

Rolex GMT Master II, Ref. 116710LN, Full-Set aus 2014, LC EU

Rolex GMT Master II, Ref. 116710LN, Full-Set aus 2014, LC EU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex GMT Master II 126710BLNR: Hallo zusammen, zuerst das Förmliche: Dies ist ein Privatverkauf/-tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Verkauf] Rolex GMT Master 2, Ref. 116710BLNR, Batman, LC 100, 2014, Full Set: Aus meiner Sammlung kommt zum Verkauf eine wunderschöne Rolex GMT Master 2 mit der Referenz 116710BLNR "BATMAN" (Blau-Schwarz). Sie wurde selten...
[Erledigt] Rolex Gmt II 16710 Coke: Rolex Gmt Master II Coke Referenz 16710 Verkaufe diese schöne Rolex Gmt mit der Referenz 16710. A Serie : A782XXX Jahr ca. 2000 Automatik...
[Erledigt] Rolex GMT Master II Batgirl, Ref. 126710BLNR, LC 100: Moin, hiermit biete ich meine Rolex GMT Master II Batgirl zum Verkauf oder Tausch an. Vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne...
[Erledigt] Rolex GMT Master 16710 2006 Z-Serie Rectangular Dial Full Set: Rolex GMT Master 16710 Z-Serie Rolex Master 16710 Z-Serie von 12/2006. Full-Set, mit allen drei Lünetten, Pepsi, Schwarz und Coke. Alle drei...
Oben