[Erledigt] Rolex GMT Master II Ref. 116710 BLNR "Batman" Full-Set aus 1. Hand, LC 10

Diskutiere Rolex GMT Master II Ref. 116710 BLNR "Batman" Full-Set aus 1. Hand, LC 10 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Zum Verkauf steht meine Rolex GMT Master II Ref. 116710 BLNR, welche ich neu seit 7/2013 in meinem Besitz habe. Für technische...
k.azz`

k.azz`

Themenstarter
Hallo zusammen!

Zum Verkauf steht meine Rolex GMT Master II Ref. 116710 BLNR, welche ich neu seit 7/2013 in meinem Besitz habe. Für technische Daten verweise ich gerne auf meine damalige Vorstellung hier im Forum.

Warum nun der Verkauf? Nunja, auch heiße Liebe kann erkalten, schön, wenn es sich dann nur um die Uhr handelt. Ich hatte nun ein paar Jahre diese tolle Uhr und gerne darf sie nun jemand anderen erfreuen. Andere Projekte reizen mich, da schadet etwas Budget nicht.

Die Uhr ist gebraucht und wurde regelmäßig im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Der Zustand ist dennoch überaus gut. Die polierten Teile des Armbands weisen durchweg kleinere Kratzerchen aus, welche nunmal einfach nie ausbleiben. Mit einer Politur sollte das aber schnell behoben sein. Warum habe ich das bisher nicht gemacht? Weil die Uhr immer noch im absoluten Originalzustand ist. Weder poliert noch sonst etwas. Erwähnen möchte ich eine kleine Schramme auf dem Horn bei 7 Uhr. Ich habe versucht ihn halbwegs abzulichten - auch das sollte vom Fachmann top zu beseitigen sein. Es ist eben eine ehrliche BLNR.

Ich habe versucht, die Uhr ordentlich mit allen Makeln abzulichten. Die Aufnahmen sind von heute und unbearbeitet. Solltet ihr zu Beurteilung weitere Aufnahmen benötigen, meldet euch einfach bei mir.

Der Ländercode ist 10 (Schweiz). Ich habe die Uhr im Juli 2013 über Bucherer in Wien erworben. Die Originalrechnung ist vorhanden und gehört ebenso zum Lieferumfang, wie das, was ihr auf den Bildern sehen könnt. Alles dabei (Full-Set) - Box, Umkarton, entnommene Bandglieder, Hangtag, Lünettenschutz, Samt-Transporttasche (unbenutzt), Garantiebeleg, Beschreibung, Abdecktuch und Zertikarte. Was vergessen? Fragt einfach, wenn noch was fehlen oder unklar sein sollte.

Ich rufe 13.000 Euro für die Uhr auf. Gerne lasse ich mich auf konstruktive Gespräche ein, aber bitte schaut euch vorher den aktuellen Markt für dieses Modell an. Es ist kein Notverkauf.

Standort der Uhr ist Bonn - einer persönlichen Übergabe im näheren Umfeld steht aber bestimmt nichts im Wege. Versand, wenn gewünscht, ginge dann zu Lasten des Käufers (Intex o. Ä.).

Weil es sein muss. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Und nun die Bilder:

IMG_3226.JPG

IMG_3227.JPG

IMG_3229.JPG

IMG_3230.JPG

IMG_3231.JPG

IMG_3232.JPG

IMG_3233.JPG

IMG_3234.JPG

IMG_3235.JPG

IMG_3236.JPG

IMG_3237.JPG

IMG_3238.JPG

IMG_3239.JPG

IMG_3240.JPG

Ich freu mich auf eure Anfragen.

k.azz`

k.azz`

Themenstarter
Und hoch zum Sonntag mit 12,5k.

Thema:

Rolex GMT Master II Ref. 116710 BLNR "Batman" Full-Set aus 1. Hand, LC 10

Rolex GMT Master II Ref. 116710 BLNR "Batman" Full-Set aus 1. Hand, LC 10 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex GMT Master 16750

[Suche] Rolex GMT Master 16750: Suche oben genannte Uhr in schönem, authentischen Zustand.
  • Aufbereitung einer Vintage Rolex 16750 GMT Master- Pepsi

Aufbereitung einer Vintage Rolex 16750 GMT Master- Pepsi: Hallo Uhrforum, ihr kennt mich hier wahrscheinlich eher als Bilderposter in den Threads des Uhrencafés aber ich habe auch ein anderes Hobby als...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master 16760 - Fat Lady

[Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master 16760 - Fat Lady: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine GMT Master II in der seltenen Referenz 16760, also der Fat Lady. Die Uhr ist natürlich benutzt und weist...
  • [Suche] Rolex GMT master II 116713LN

[Suche] Rolex GMT master II 116713LN: Suche einen Rolex GMT Master II 116713LN. Bicolor. Nur full-set bitte. Wenn Sie eine haben, bitte ein PN. Gruß, Dirk (Niederlande)
  • Kaufberatung Rolex GMT Master I/II 167XX kaufen und dafür Explorer 16570 + Datejust 1601 verkaufen?

Kaufberatung Rolex GMT Master I/II 167XX kaufen und dafür Explorer 16570 + Datejust 1601 verkaufen?: Hallo liebes UFO, ich brauche eure Hilfe und freue mich über ein paar neutrale Meinungen, besonders von jenen die bereits Erfahrung mit Rolex...