Rolex GMT-Master II „Batman“ 2019 (126710BLNR)

Diskutiere Rolex GMT-Master II „Batman“ 2019 (126710BLNR) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja, mag ja sein, aber die Kastenschliesse an dem filigranen Band ist optisch gesehen, leider unpassend.
D

Didier

Dabei seit
22.08.2018
Beiträge
9
Dank euch! :)

Übrigens gibt es gerade einen Test in der aktuellen Chronos. Sie erreicht dort eine überragende Punktzahl! :super:Und was besonders interessant ist: Sie ist wohl die Rolex, die bei Chrono24 mit 109% am höchsten über dem Listenpreis gehandelt wird und damit sogar die Pepsi und Daytona übertrifft.

Na dann :prost: ! Davon habe ich zwar nichts, da ich sie nicht verkaufen werde, aber trotzdem ein schönes Gefühl, ein solches Schätzchen schon seit Mai sein Eigentum nennen zu dürfen, obwohl die Nachfrage offenbar so exorbitant hoch ist. Da kommt eine gewisse Exklusivität auf. :D
Ja, mag ja sein, aber die Kastenschliesse an dem filigranen Band ist optisch gesehen, leider unpassend.
 
luckywatch

luckywatch

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
1.309
Ort
Vorderpfalz
Ja, mag ja sein, aber die Kastenschliesse an dem filigranen Band ist optisch gesehen, leider unpassend.
So verschieden sind halt nun mal die Geschmäcker! Nach meinem Empfinden passt diese Kastenschließe super gut zum Band. Bei den 4- und 5-stelligen Referenzen sind auch die Kastenschließen am Jubi und ich finde die Jubi-Bänder mit der Kastenschließe sportlicher als die ohne.

Grüße Jochen
 
McDV

McDV

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
498
Ort
NRW
Ja, mag ja sein, aber die Kastenschliesse an dem filigranen Band ist optisch gesehen, leider unpassend.
Ich schließe mich da @luckywatch an, ich finde die Schließe absolut nicht unpassend. Vielmehr fände ich bei dem recht sportlichen Modell die Crownclasp unpassend.

Da hat Rolex aus meiner Sicht alles richtig gemacht! Ich ziehe das Band dem Oyster meiner CHNR definitiv vor - und ich muss mir da nichts schönreden, da ich ja beide habe. :-P
 
blckmgck

blckmgck

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
128
Mir fällt auf Deinen Fotos mal wieder auf, wie cool die Rootbeer ist. Die Batgirl mit dem Jubilee, naja, geht schon.
 
J

jeanbap

Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
67
Mir gefällt die Uhr im direkten Vergleich mit der Pepsi auch besser. Bei Letztgenannter stört mich der Lilastich der blauen und roten Farbe der Lünette massiv - und die Batman zeigt, dass Rolex durchaus in der Lage ist eine wirklich blaue Keramiklünette zu bauen.
 
Thema:

Rolex GMT-Master II „Batman“ 2019 (126710BLNR)

Rolex GMT-Master II „Batman“ 2019 (126710BLNR) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex GMT Master II 116710LN 08/2019 LC100 Full Set

    [Verkauf] Rolex GMT Master II 116710LN 08/2019 LC100 Full Set: Guten Tach zusammen ins Forum! Verkaufe eine ungetragene GMT Master II. Referenz 116710 LN. Gekauft 08/2019 beim deutschen Konzessionär...
  • [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman

    [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 1 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

    Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit

    Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit: Das Rolex Oyster Edelstahlarmband ist ohne Zweifel eines der perfektesten Armbänder auf dem Markt. Aber es kann mit seinen polierten...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR

    [Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für einen sehr guten Freund diese Uhr. Ich weis das es nicht einfach wird, aber er hat sich das einfach in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben