Rolex GMT-Master II „Batman“ 2019 (126710BLNR)

Diskutiere Rolex GMT-Master II „Batman“ 2019 (126710BLNR) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Glückwunsch, tolle Krone :klatsch:
Schwanni

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
3.416
Glückwunsch zum Neuzugang. Tolles Duo:super:
 
S

shinobi

Gast
Was mich bisher bei Rolex abschreckt, ist das Theater mit der Warteliste. Ich will nicht drei Jahre auf die Uhr warten müssen oder dann schon nach vielleicht einem halben Jahr angenehm überrascht werden. Das ist einfach keine Art. Ansonsten wäre eine GMT Master II ebenfalls die Uhr meiner Wahl.
 
McDV

McDV

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
492
Ort
NRW
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! :klatsch:Ich muss sagen, die Uhr ist einfach traumhaft schön und bereitet bei jedem Anblick Freude. :-D

Etwas umstritten ist ja nunmal das Jubilé-Band und vermutlich eine persönliche Geschmachsfrage. Ich persönlich finde es einfach klasse und habe es mir schon im letzten Jahr, als es bei der Pepsi vorgestellt wurde, für weitere GMTs gewünscht.Es ist deutlich auffälliger als das Oyster-Band (auch als selbiges mit polierten Mittelgliedern), aber ich persönlich mag das (aber ich trage ja auch die BiColor GMT, welche einigen zu auffällig wäre). Insbesondere finde ich es gut, dass die Uhr damit ein Stück weniger Toolwatch und noch mehr Dresser wird. Ich als Anzugträger brauche nicht unbedingt eine Toolwatch und schätze daher die zusätzliche Eleganz des Jubilé. 8-)

Für mich ist die GMT-Master II eben auch nicht die klassische Toolwatch, weil sie eben für elegante Uniformträger konzipiert wurde und nicht für Kampfpiloten. Wer hingegen eine Toolwatch sucht, wird doch ohne Weiteres bei der Submariner fündig. :ok:

Übrigens habe ich in den letzten Tagen gemerkt, dass das Jubilé unglaublich bequem ist. Das Oyster-Band ist ja schon 1a, aber das Jubilé ist echt 1a mit Sternchen. ;-) Ist ist noch einmal ein Stück anschmiegsamer und flexibler, was sich spürbar auf den Komfort auswirkt! :super:

Was mich bisher bei Rolex abschreckt, ist das Theater mit der Warteliste. Ich will nicht drei Jahre auf die Uhr warten müssen oder dann schon nach vielleicht einem halben Jahr angenehm überrascht werden. Das ist einfach keine Art. Ansonsten wäre eine GMT Master II ebenfalls die Uhr meiner Wahl.
Naja, das mit der Warteliste kann man unterschiedlich sehen. Einerseits hat ja bei Weitem nicht jede Rolex eine Warteliste - das sind doch nur die besonders gefragten Modelle. Genug andere Modelle liegen bei den Konzis ja in der Auslage. Andererseits macht es natürlich auch besonders Spaß, dann eine zu bekommen, weil es die Begehrlichkeit steigert und halt noch ein Stück zusätzliche Exklusivität mit sich bringt! Trotz des Preises ist eine Rolex als solche ja grds. nicht sehr exklusiv, da sich genug Menschen eine solche leisten können und wollen. Wenn sie aber selbst für Zahlungswillige schwer zu bekommen ist, erhöht das doch noch einmal das Glücksgefühl, wenn man es dann geschafft hat. Finde es jedenfalls ganz nett zu wissen, dass die neue Batman derzeit (laut Konzi) eine der gefragtesten Uhren überhaupt ist und teils schon keine Kunden mehr für die Wartelisten angenommen werden und ich das Glück habe, ein solches Schätzchen haben zu dürfen. :-D Ist so ungefähr verständlich, was ich meine? ;)
 
M

Molley

Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
106
Ort
Süddeutschland.
Zwei Hammer Uhren !!!!!!
Bei der 126711 CHNR sieht es aus als würde das Schwarz der Lünette in ein Dunkelrot
bei bestimmten Lichteinfall übergehen...echt Grass.

Gr.Manu.
 
ChrisMKIV

ChrisMKIV

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
86
Ort
Hannover
Wahnsinns Uhren. Was würde ich nur dafür geben auch eine zum LP zu bekommen.
Viel Spaß mit den beiden Schönheiten
 
McDV

McDV

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
492
Ort
NRW
Zwei Hammer Uhren !!!!!!
Bei der 126711 CHNR sieht es aus als würde das Schwarz der Lünette in ein Dunkelrot
bei bestimmten Lichteinfall übergehen...echt Grass.

Gr.Manu.
Das stimmt, der Braunton wirkt bei unterschiedlichem Lichteinfall völlig verschieden und kann sogar fast ein dunkles Rot annehmen. Das kann man auch recht gut auf den Fotos meiner letztjährigen Vorstellung der CHNR sehen: Rolex GMT-Master II 126711 CHNR „Root Beer“
 
F

f1Nal

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
2.731
Herzlichen Glückwunsch! Wunderschönes Pärchen :)
 
Python

Python

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
140
Wow - meine Verehrung und meinen Glückwunsch zum Traumpärchen - da läuft einen der Sabber aus dem Mundwinkel
Viel Tragefreude
 
McDV

McDV

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
492
Ort
NRW
Wow - meine Verehrung und meinen Glückwunsch zum Traumpärchen - da läuft einen der Sabber aus dem Mundwinkel
Viel Tragefreude
Danke ;)

Tatsächlich muss ich sagen, dass ich mit dieser Kombination bislang mE zufriedener bis, als mit jeder anderen bisher! Es fühlt sich ein Stück weit nach Vollendung an. ;) Viele hier sind ja immer wieder auf der Suche nach der perfekten Exit-Watch. :-P Okay, seien wir realistisch: Die kann es aus meiner Sicht nicht geben, allein deshalb, weil auch immer wieder neue Modelle kommen werden, die einem keine Ruhe lassen, so sehr man sie sich auch aus dem Kopf schlagen möchte! :wand: Aber dieses hübsche Paar hätte tatsächlich das Zeug für ein „Exit-Pärchen“, da beide zusammen eigentlich alles erfüllen, was ich mir von einer Uhr wünsche. :ok:

Mal sehen, vielleicht kann ich mich vor dem Hintergrund ja durchringen, mal wieder eine Omega oder so gehen zu lassen?! :hmm:
 
F

Filou6901

Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
161
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ja Ja , diese Jubile`Armbänder sind doch wirklich sehr sehr nett .... ! ;-)

Bitte keine Fremdbilder in Vorstellungen. MROH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HerrK

HerrK

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
95
Ort
Hannover
WOW... ich hoffe ich bekomme bis Ende des Jahres auch einen Anruf vom Konzi! Dann geht bei mir die "alte" 116710 BLNR

Super schöne Uhr! I
 
Nuit89

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
1.250
Ort
Hamburg
Moin,

Glückwunsch zur schicken Batman!

Für mich die deutlich coolere Uhr im Vergleich zur Pepsi.

Viel Freude damit.

Gruß
Henrik
 
Sox2010

Sox2010

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
73
schöne Uhr.... und noch mehr freue ich mich, dass die "alte mit dem oyster" eingestellt wurde. also im Sinne der Wertentwicklung ;)
 
McDV

McDV

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
492
Ort
NRW
WOW... ich hoffe ich bekomme bis Ende des Jahres auch einen Anruf vom Konzi! Dann geht bei mir die "alte" 116710 BLNR

Super schöne Uhr! I
Das ist interessant, du scheinst einer der wenigen zu sein, die die alte Version mit Oyster gegen die neue mit Jubilé tauschen wollen.

Ich kann das gut verstehen, weil mich schon letztes Jahr das Jubilé an der Pepsi begeistert hat und ich es an der Batman eben auch sensationell finde. Klar, es ist auffälliger und vor ein paar Jahren wäre es mir vielleicht auch nicht dezent genug gewesen. Aber da ich mich inzwischen ja sogar an BiColor gewöhnt habe, was nun wirklich recht auffällig ist, stört mich das Bisschen Bling-Bling am Jubilé absolut nicht mehr. ;)
Moin,

Glückwunsch zur schicken Batman!

Für mich die deutlich coolere Uhr im Vergleich zur Pepsi.

Viel Freude damit.

Gruß
Henrik
Danke :super:
 
El Güero

El Güero

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
96
Ort
Bayern
Schöne Batman, genial am Jubilé.
Eine super GMT Duo hast du dir da zugelegt, Glückwunsch!
 
McDV

McDV

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
492
Ort
NRW
Dank euch! :)

Übrigens gibt es gerade einen Test in der aktuellen Chronos. Sie erreicht dort eine überragende Punktzahl! :super:Und was besonders interessant ist: Sie ist wohl die Rolex, die bei Chrono24 mit 109% am höchsten über dem Listenpreis gehandelt wird und damit sogar die Pepsi und Daytona übertrifft.

Na dann :prost: ! Davon habe ich zwar nichts, da ich sie nicht verkaufen werde, aber trotzdem ein schönes Gefühl, ein solches Schätzchen schon seit Mai sein Eigentum nennen zu dürfen, obwohl die Nachfrage offenbar so exorbitant hoch ist. Da kommt eine gewisse Exklusivität auf. :D
 
Thema:

Rolex GMT-Master II „Batman“ 2019 (126710BLNR)

Rolex GMT-Master II „Batman“ 2019 (126710BLNR) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman

    [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 1 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

    Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit

    Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit: Das Rolex Oyster Edelstahlarmband ist ohne Zweifel eines der perfektesten Armbänder auf dem Markt. Aber es kann mit seinen polierten...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR

    [Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für einen sehr guten Freund diese Uhr. Ich weis das es nicht einfach wird, aber er hat sich das einfach in den...
  • Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas

    Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas: Hallo liebes UFO, vor drei Wochen endete die morgendliche Runde mit unserem Hund weniger schön als erwartet. Als ich die Zip Leine, leicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben