Rolex GMT-Master II „Batman“ 2019 (126710BLNR)

Diskutiere Rolex GMT-Master II „Batman“ 2019 (126710BLNR) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Hallo zusammen, wie schon im Foto-Thread angekündigt, möchte ich euch hier meine neue „Batman“ (Rolex 126710 BLNR) vorstellen. 8-) Im letzten...
#1
McDV

McDV

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
483
Ort
NRW
Hallo zusammen,

wie schon im Foto-Thread angekündigt, möchte ich euch hier meine neue „Batman“ (Rolex 126710 BLNR) vorstellen. 8-)

Im letzten Jahr schon interessierte ich mich nach der Baselworld 2018 für die neue „Pepsi“, an der mich insbesondere auch das Jubilé-Band ansprach. Die Blau-Rote Lünette mit dem gewissen Lila-Stich gefiel jedoch meiner Frau gar nicht, sodass sie schon deutlich gegen eine Reservierung war. :hammer: Kurz um: Es wurde dann die neue Bi-Color „Root-Beer“ (126711 CHNR). :prost:

In diesem Jahr kam dann die neue „Batman“ (126710 BLNR), welche mich auch sofort geradezu ansprang. Also kontaktierte ich die Rolex Boutique meines Vertrauens mit der Bitte um eine Reservierung - in der Erwartung, sicherlich nicht vor dem Sommer beliefert zu werden.

Manchmal kommen die Dinge dann aber doch anders als man denkt! Und so wurde ich Mitte letzter Woche mit der Mitteilung überrascht, dass mir eine Uhr angeboten werden könne!:klatsch: Da gab es nichts zu überlegen, sodass ich natürlich direkt am Telefon zugesagt habe! :super: Nach Verschiebung einiger anderweitiger Termine konnte ich die Uhr dann auch Ende der Woche schon abholen! :ok:

Interessanterweise war es wohl sogar für die Boutique überraschend, dass an diese bereits 2 Uhren durch Rolex ausgeliefert wurden. Man hat wohl erst später damit gerechnet.

Aber nun noch ein paar Fotos!

IMG_1904.jpeg


IMG_1908.jpeg


IMG_1901.jpeg


IMG_1907.jpeg


Und hier noch ein paar Familienfotos. ;)

IMG_1909.jpeg


IMG_1905.jpeg


BLNR vs CHNR:

IMG_1912.jpeg


IMG_1914.jpeg


IMG_1913.jpeg


IMG_1915.jpeg


Ich finde, die beiden Modelle ergänzen sich hervorragend, sodass man super beide haben kann. :-D Übrigens ist die 126711 CHNR spürbar schwerer als die 126710 BLNR, was einerseits am Gold liegen dürfte, andererseits auch daran, dass vermutlich das Jubilé-Band (welches sich sehr bequem trägt) auch leichter ist!

Viele Grüße
Marc
 
#2
bUHRsche

bUHRsche

Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
416
Endlich das Schwesternbild. ;-)

Viel Freude mit dem Neuerwerb und danke fürs Zeigen. :super:

Gruß
Christoph
 
Zustimmungen: McDV
#4
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.000
Ort
Hannover
Schönes cooles Duo. Und eben auch sehr unterschiedlich.

Wenn ich einen solchen Diver am Jubile-Band sehe zucke ich zwar noch immer zuerst innerlich zusammen - aber so ist die Mode heute eben.

Carsten
 
#7
Mattes1208

Mattes1208

Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
7
Das sind mal beste Luxusprobleme, wünsche viel Spaß und Kopfzerbrechen beim dauernden überlegen was man(n) um das Gelenk legt :)
 
Zustimmungen: McDV
#9
comander

comander

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
27
Ort
Berlin
Wo ich deine Fotos so sehe muss ich für mich feststellen: Die Batman am Jubile gefällt mir mindestens so gut wie die Pepsi an selbigen.
Danke fürs zeigen und viel Freude mit deinem Duo.
 
Zustimmungen: McDV
#12
Blackadder

Blackadder

Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
927
Klasse, und Glückwunsch!
Bin mal gespannt wann bei mir das Telefon klingelt und ich dran bin...
 
Zustimmungen: McDV
#13
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
1.270
Glückwunsch zu beiden GMTˋs!
Die CHNR ist aber auch ein Träumchen.
 
Zustimmungen: McDV
#14
senninha

senninha

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
343
auch von mir herzlichen Glückwunsch, die Uhren sind traumhaft und Rolex at its best
 
Zustimmungen: McDV
#15
sent1nel

sent1nel

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
246
Schönes cooles Duo. Und eben auch sehr unterschiedlich.

Wenn ich einen solchen Diver am Jubile-Band sehe zucke ich zwar noch immer zuerst innerlich zusammen - aber so ist die Mode heute eben.

Carsten
Dachte immer, es sei kosmopolitische Armbanduhr für Piloten...aber vielleicht möchte ja auch jemand berechnen, wie viel Uhr es bei einem Freund unter Wasser in einem anderen Teil der Welt ist.

Ansonsten trage ich meine SKX009 sehr gerne am Jubilee, auch sehr gerne unter Wasser beim Tauchen bzw. Schnorcheln ;)

@topic: als Originale tolle Uhren und danke für die Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: McDV
#17
Babba

Babba

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
528
Hey, die wurde ja wirklich schon gut ausgeliefert, Glückwunsch an dich.
Sehr geile Kombination mit der Root beer!
 
Zustimmungen: McDV
Thema:

Rolex GMT-Master II „Batman“ 2019 (126710BLNR)

Rolex GMT-Master II „Batman“ 2019 (126710BLNR) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Gmt-Master II 116710LN - 2015 - Box/Papers

    [Verkauf] Rolex Gmt-Master II 116710LN - 2015 - Box/Papers: Hallo, für ein neues Projekt muss nun auch meine 116710LN weichen. Die Uhr stammt aus September 2015 und hat somit noch eine Restgarantie bis...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master 126710 BLNR neu und entklebt

    [Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master 126710 BLNR neu und entklebt: Ich verkaufe meine Rolex GMT Master 126710 BLNR neu und entklebt mit LC 100. Die Uhr stammt aus 5.2019. Es handelt sich um ein Full Set inkl. Box...
  • Mein Geschenk zum 50. Rolex GMT Master II , Ref. 16710

    Mein Geschenk zum 50. Rolex GMT Master II , Ref. 16710: Mein Name ist Thomas , bin im Januar 50 Jahre alt geworden und komme aus dem schönen Westerwald ! Vorgeschichte : Im Jahr 2012 kaufte ich mir...
  • [Verkauf] Rolex GMT Master II 116710 BLNR

    [Verkauf] Rolex GMT Master II 116710 BLNR: Guten Tag, ich verkaufe meine Rolex GMT Master II 116710 BLNR. Daten zur Uhr: Kauf 2014, LC 150, Full-Set (Umkarton, Garantiekarte...
  • [Suche] Rolex GMT Master II Batman

    [Suche] Rolex GMT Master II Batman: Hallo zusammen, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Rolex GMT Master II Batman. Viele Grüße Dankle0308
  • Ähnliche Themen

    Oben