[Erledigt] Rolex GMT-Master II "Batman" 116710 BLNR, LC100

Diskutiere Rolex GMT-Master II "Batman" 116710 BLNR, LC100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und ab geht es weiter mit der Reorganisation ... Zum Verkauf kommt eine Rolex GMT Master II Ref: 116710BLNR mit der blau-schwarzen Ceramic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adrianh

Themenstarter
Und ab geht es weiter mit der Reorganisation ...

Zum Verkauf kommt eine Rolex GMT Master II Ref: 116710BLNR mit der blau-schwarzen Ceramic Lünnete, Spitzname "BATMAN". Die Uhr ist teilweise noch verklebt. Deutscher Konzessionär. LC100 dementsprechend. 5 Jahre Garantie. 2 Monate alt. Lieferung natürlich mit allem was dazu gehört (grosse Box, Umkarton, magnetische Garantiekarte (ohne Nameneintrag) gestempelt und datiert, Anleitung, Hangtag, etc.

Preisvorstellung : 8450,-

Abholung möglich im Großraum Frankfurt. Eventuell kann ich eine 6 stellige Sport Rolex dagegen verrechnen.

Anbei ein paar Eindrücke:

20151026_125341_resized.jpg
20151026_125504_resized.jpg
20151026_125351_resized.jpg

A

adrianh

Themenstarter
Preisupdate auf 8200,- Verkaufspreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex GMT-Master II "Batman" 116710 BLNR, LC100

Rolex GMT-Master II "Batman" 116710 BLNR, LC100 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman

[Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 1 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit

Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit: Das Rolex Oyster Edelstahlarmband ist ohne Zweifel eines der perfektesten Armbänder auf dem Markt. Aber es kann mit seinen polierten...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR

[Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für einen sehr guten Freund diese Uhr. Ich weis das es nicht einfach wird, aber er hat sich das einfach in den...
  • Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas

Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas: Hallo liebes UFO, vor drei Wochen endete die morgendliche Runde mit unserem Hund weniger schön als erwartet. Als ich die Zip Leine, leicht...