Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit

Diskutiere Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Das Rolex Oyster Edelstahlarmband ist ohne Zweifel eines der perfektesten Armbänder auf dem Markt. Aber es kann mit seinen polierten...
WatchBandit

WatchBandit

Themenstarter
Das Rolex Oyster Edelstahlarmband ist ohne Zweifel eines der perfektesten Armbänder auf dem Markt. Aber es kann mit seinen polierten Mittelgliedern etwas auftragend sein und wäre es nicht schön, von Zeit zu Zeit seine GMT mit einem bestimmten Outfit abzustimmen? Für diesen Fall haben wir einige Armbandempfehlungen für euch in unserem Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber zusammengestellt. Viel Spaß beim lesen! :super:

2646014

T

thp001

Ich würde keines der hier vorgestellten Bänder an meiner GMT Master II tragen. Richtig ist, dass die polierten Mittelglieder des Bandes ein bisschen Bling-Bling sind, es passt aber perfekt zur glänzenden Keramik-Lünette. Das Edelstahl-Band selbst ist inklusive Schließe so hochwertig wie die Uhr und passt auch optisch perfekt. Die hier vorgestellten Bänder werden dieser Uhr m. M. n. nicht gerecht ...

Gruß, thp001.

Uhr_Freak

Uhr_Freak

Ich würde keines der hier vorgestellten Bänder an meiner GMT Master II tragen. Richtig ist, dass die polierten Mittelglieder des Bandes ein bisschen Bling-Bling sind, es passt aber perfekt zur glänzenden Keramik-Lünette. Das Edelstahl-Band selbst ist inklusive Schließe so hochwertig wie die Uhr und passt auch optisch perfekt. Die hier vorgestellten Bänder werden dieser Uhr m. M. n. nicht gerecht ...

Gruß, thp001.
Finde ich jetzt nicht umbedingt. Was spricht denn dagegen an heißen Tagen mal z.B. ein Perlon zu tragen?
Fabian

J

jps

Ich hab meine Seamaster auch 15 Jahre immer am Stahlband getragen. Dann auf diverse andere Bänder gewechselt. Sieht am Vintage von WatchBandit aber super aus und immer Sommer sehr komfortabel. Meine GMT ist mir im Sommer wirklich manchaml zu schwer und groß. Meine HGU ist nur 17,5.
2647204

O

Oelfeld

Ich finde den Ratgeber gut, auch wenn ich die Uhr nicht habe...Würde mir gerne ein weiteres Wildlederband kaufen; allerdings sah mein letztes sehr schnell sehr getragen aus...Gibt es da Tipps zu einer Art Wiederaufbereitung?

O

Oelfeld

Dass ein Armband einer Uhr nicht gerecht werden können kann, dieser Gedanke wäre mir nicht gekommen ;-)
Ich finde es nett, mit Armbändern zu experimentieren und die Uhr dadurch immer wieder in ein anderes Licht zu rücken...Gerade bei einer sehr teuren Uhr hat es für mich einen besonderen Reiz, sie an einem völlig irren oder verspielten oder billigen oder wasauchimmer Band zu sehen...

johro

johro

Ich hab meine Seamaster auch 15 Jahre immer am Stahlband getragen. Dann auf diverse andere Bänder gewechselt. Sieht am Vintage von WatchBandit aber super aus und immer Sommer sehr komfortabel. Meine GMT ist mir im Sommer wirklich manchaml zu schwer und groß. Meine HGU ist nur 17,5.
Anhang anzeigen 2647204
Du siehst aber dass das band zu schmal ist:hammer:

Ich würde von oben die beiden grauen probieren....

Thema:

Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit

Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman

[Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 1 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR

[Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für einen sehr guten Freund diese Uhr. Ich weis das es nicht einfach wird, aber er hat sich das einfach in den...
  • Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas

Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas: Hallo liebes UFO, vor drei Wochen endete die morgendliche Runde mit unserem Hund weniger schön als erwartet. Als ich die Zip Leine, leicht...
  • [Erledigt] Rolex GMT MASTER II 16710 COKE

[Erledigt] Rolex GMT MASTER II 16710 COKE: Liebe Foristi, Habe etwas länger auf der Suche nach einer für mich perfekten 5-Stelligen verbracht - leider wird das wohl nichts.. Deswegen...