[Verkauf] ROLEX GMT Master II - 2019 - 116710LN

Diskutiere ROLEX GMT Master II - 2019 - 116710LN im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrenforum, schweren Herzens trenne ich mich von meiner GMT Master II in schwarz. Ich bin ein Fan von großen Uhren und möchte auf eine...
Q

Qne2

Themenstarter
Liebes Uhrenforum,

schweren Herzens trenne ich mich von meiner GMT Master II in schwarz.
Ich bin ein Fan von großen Uhren und möchte auf eine 42/44mm Variante umsteigen.

Nun zum Schmuckstück!
Ich habe die Uhr 2019 bei einem deutschen Konzipiert erworben. Somit liegt LC100 vor.
Es ist ein absolutes Fullset. OVP, Papiere, Anleitung, Hangtag, Preisschild sowie der Lünettenschutz sind vorhanden.
Die GMT befindet sich natürlich im Originalzustand. Es wurde weder poliert, modifiziert oder son der gleichen.
Zum Zustand:
Die Uhr wurde insgesamt mehrere Wochen getragen. Auf einer Skala von 10 bekommt sie eine 9.
Leichte Swirls auf der polierten Fläche der Schließe sind vorhanden. Das Gehäuse hat keine nennenswerten Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Auch das Glas befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

Festpreis: 11.900€
Die Uhr wird nur persönlich übergeben. Standort: Bayern. Gerne bei einem guten Espresso.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Somit ist eine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Ich bitte noch unnötigen Tauschanfragen oder Verhandlungen abzusehen.
Über konstruktive Anfragen freue ich mich.

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_0025.JPGIMG_0026.JPGIMG_0027.JPGIMG_0028.JPGIMG_0029.JPGIMG_0030.JPGIMG_0031.JPGIMG_0032.JPGIMG_0033.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Q

Qne2

Themenstarter
Einen Push auf 11.500€

Q

Qne2

Themenstarter
Update:
Zusätzlich wird der originale Rolex Regenschirm mitgegeben.

Thema:

ROLEX GMT Master II - 2019 - 116710LN

ROLEX GMT Master II - 2019 - 116710LN - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex GMT-Master II BLNR "Batman"

[Erledigt] Rolex GMT-Master II BLNR "Batman": Hallo zusammen, leider muss ich mich mal wieder von einer sehr schönen Uhr trennen, deshalb auch bitte keine Tauschangebote. Ich habe die Uhr...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Armbandglieder NOS von GMT Master II

[Erledigt] Rolex Oyster Armbandglieder NOS von GMT Master II: Hallo ins Forum! Ich habe hier noch zwei Armbandglieder einer GMT Master II Ref. 116710. Polierte Flanken und Mittelglieder. Sie wurden nie...
  • Rolex GMT Master 2, Leuchtmasse nur auf den Zeigern

Rolex GMT Master 2, Leuchtmasse nur auf den Zeigern: Hallo zusammen, mal eine blöde Frage: Leuchten bei der Rolex GMT Master 2 nur die Zeiger???? Hatte die Uhr letztes Jahr zur Revision, und da...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Ref 1675

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual GMT Master Ref 1675: Hallo Vintage-Freunde, wahrscheinlich bereue ich es in den nächsten Jahren, aber diese Lady bekommt schon länger wenig bis keine Wristtime...