[Suche] Rolex GMT Master II 16710

Diskutiere Rolex GMT Master II 16710 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, nach der Krone ist vor der Krone, also suche ich zu meiner SD noch eine 5-stellige GMT. Lünettenversion ist egal, gerne auch...
Borkenkaefer

Borkenkaefer

Themenstarter
Hi zusammen,

nach der Krone ist vor der Krone, also suche ich zu meiner SD noch eine 5-stellige GMT. Lünettenversion ist egal, gerne auch mehrere. Wenn möglich ab 2003, sprich mit SEL aber bei entsprechendem Preis geht auch was älteres. Papiere sind von Vorteil aber auch hier gilt, wenn der Preis stimmt gehts auch ohne. Freue mich auf eure PN.

Thema:

Rolex GMT Master II 16710

Rolex GMT Master II 16710 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex GMT Master 2 126710 BLRO „Pepsi“

[Suche] Rolex GMT Master 2 126710 BLRO „Pepsi“: Hallo, ich suche auf diesem Weg nach der o.g. GMT Master in der Pepsi Ausführung und hoffe auf ein paar Angebote von euch. Die Uhr muss nicht...
  • [Erledigt] Rolex GMT Master 2 - Batman

[Erledigt] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 2 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • [Reserviert] Rolex GMT Master II Ref. 126711CHNR, neu, ungetragen, LC100, full set

[Reserviert] Rolex GMT Master II Ref. 126711CHNR, neu, ungetragen, LC100, full set: Biete eine komplette neue, ungetragene Rolex Master GMT II Ref. 126711 CHNR LC100 an. Die Uhr ist komplett neu, ungetragen und kommt im...
  • [Erledigt] Rolex GMT Master II Ref. 16710 "Pepsi" Z-Serie

[Erledigt] Rolex GMT Master II Ref. 16710 "Pepsi" Z-Serie: Möchte meine Rolex GMT Master II "Pepsi" verkaufen ! Referenz 16710 Baujahr 2006 Full Set , m. Box u. Papieren , LC 100 Zustand ist sehr gut...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Sub Date 16610 - Tausch gegen Rolex GMT Master II 16710

[Verkauf-Tausch] Rolex Sub Date 16610 - Tausch gegen Rolex GMT Master II 16710: Hallo Forum, Ich biete eine 16610 U Serie (Zustand 3, Trageuhr) ohne Papiere und ohne Box. Mit dabei sind das Serviceheft plus Service-...