Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss

Diskutiere Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @VintageSUB Danke Dir für die Glückwünsche 😊 @chris11 Bilder am Kautschuk würden mich auch interessieren. Vielleicht hast Du schon was in...
  • Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #101
Mr.Pink

Mr.Pink

Themenstarter
@VintageSUB
Danke Dir für die Glückwünsche 😊

@chris11
Bilder am Kautschuk würden mich auch interessieren. Vielleicht hast Du schon was in anderen Fäden gezeigt? Das einzig wirklich Bedauernswerte an der Uhr ist ja, dass die polierten Mittelglieder grosse Freunde von Mikrokratzern sind. Ich eher nicht. 😄

@Strahlegger
Ja, ich glaube da hast Du sehr recht. Zumindest, wenn man sich vor dem Kauf der Uhr intensiv damit auseinander setzt, welche es schlussendlich werden soll.
Etwas verspätet, aber quasi zum 30er letztes Jahr, habe ich mir eine Nomos Tetra zugelegt. Totales Kontrastprogramm zur GMT, aber ich mag sie sehr und trage sie sehr oft. Nomos TETRA Referenz 406 - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss – Teil 2
Da Rolex die Milgauss auch dieses Jahr nicht aus dem Programm genommen hat, mache ich mir Hoffnungen dieses Jahr vielleicht noch eine in Z-Blue in Empfang nehmen zu dürfen.

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #102
Mr.Pink

Mr.Pink

Themenstarter
@R.K.
Ich entnehme Deinem Post, dass Du ebenfalls zufrieden mit der CHNR bist. Hab weiter viel Freude damit!
IMG_20220418_084954.jpg

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #103
chris11

chris11

@chris11
Bilder am Kautschuk würden mich auch interessieren. Vielleicht hast Du schon was in anderen Fäden gezeigt? Das einzig wirklich Bedauernswerte an der Uhr ist ja, dass die polierten Mittelglieder grosse Freunde von Mikrokratzern sind. Ich eher nicht. 😄
Siehe Rolex Fotothread, da mein Beitrag hier leider gelöscht wurde

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #104
Marsellus

Marsellus

Eine tolle Vorstellung. Danke fürs "mitnehmen".
Das offensichtlich sehr zugewandte Verhalten des Juweliers ist leider nicht selbstverständlich. Doch es gibt es noch. Das Erlebnis! Viel Spass mit dem schönen Stück.

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #105
mmm79

mmm79

Wunderschöne GMT, tolle Vorstellung :super:
Mir geht´s punkto Verliebtheit wie dir, nur war es bei mir 2019 eine Breitling Seawolf.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deiner Schönheit!

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #106
Mr.Pink

Mr.Pink

Themenstarter
@Marsellus
Vielen Dank, den werde ich haben. Auch die nächsten drei Jahre und noch lange darüber hinaus. 🙂

@mmm79
Auch Dir Danke fürs Lob und Lesen. Hau rein mit der Seawolf! Ebenfalls eine großartige Uhr. 💪

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #107
Mr.Pink

Mr.Pink

Themenstarter
Da es hier vor einiger Zeit schonmal Thema war... Letzte Woche ist es dann doch passiert. Die GMT-MASTER hat eine kleine flippige Schwester bekommen ⚡
20221214_140233.jpg

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #108
Molley

Molley

Sehr schöne Vorstellung und Bilder.
Super Uhr !!:klatsch:

Thema:

Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss

Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss - Ähnliche Themen

Transformers - Aus Rolex GMT Master II wird Rolex Sky-Dweller Ref. 326934: Transformers - Aus GMT Master II wird eine GMT mit Jahreskalender – Sky-Dweller Ref. 326934 Ganz so spektakulär wie obige Transformation ist...
Rolex Milgauss Ref. 116400GV - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Teil 3: Einen schönen 4. Advent allerseits und hallo in die Runde! Nachdem ich meinen Einstand gleichzeitig mit der Abgrenzung meiner Uhrensammlung nach...
[Suche] Rolex GMT Master II Booklet: Hallo liebe Mitforianer, für meine GMT Master II 16710 suche ich noch das passende Booklet. Am Besten auf Deutsch, wahlweise Englisch und noch...
Würdet ihr die Rolex GMT Master II gegen eine Skydweller eintauschen?: Ich habe ein Angebot für einen Tausch meiner ungetragenen GMT Master II BLNR am Oyster gegen eine ungetragene Skydweller am Jubi mit schwarzem...
[Verkauf] ROLEX Explorer II Polar 226570, neu & ungetragen, Full Set: Liebe Mitforianer Zum Verkauf steht meine ROLEX Explorer II mit der Referenz 226570 und dem wunderschönen sommerlichen weissen Zifferblatt...
Oben