Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss

Diskutiere Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Tolle Vorstellung, klasse geschrieben! Dieser Konzi ist klasse, da kennt man auch meine Glossy 5. Wobei ich graumeliert bin... Schön, dass Du es...
#61
Star Captain

Star Captain

Dabei seit
29.11.2017
Beiträge
533
Ort
Hessen / MKK
Tolle Vorstellung, klasse geschrieben! Dieser Konzi ist klasse, da kennt man auch meine Glossy 5. Wobei ich graumeliert bin... Schön, dass Du es vorher zu so einer Uhr geschafft hast und Dich nicht beirren lässt. Die GMT ist Spitze und steht Dir gut.
Grüße
Carsten
 
#62
Mr.Pink

Mr.Pink

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
261
Ort
Bodensee
@Mr.Pink Herzlichen Glückwunsch, die Uhr ist sehr schön. Möge sie dir viel viel Freude bereiten. Schön daß du wieder in der Heimat warst ;) Herr Z. oder Herr S. diesmal ? konnte aus deiner Mega Vorstellung nicht ganz herausfinden ob der Kauf ganz frisch ist oder schon etwas her, bin etwas müde, aber musste es einfach lesen. :D

@Mr.Pinks Elster einfach nur Wohlfühlatmosphäre bei diesem Konzi. Ich habe dort auch dieses Jahr meine erste hochwertige Uhr gekauft ( habe auch meine Freundin mitgenommen :ok:) und hatte sehr viele Bedenken, weil ich überhaupt nicht der vermeintlichen Klientel entspreche und auch etwas jünger bin, aber etwas älter als ihr. Die Bedenken wurden mir sofort genommen. Wie du schon sagst, wenn man etwas jünger ist oder jugendlich wirkt, ist es leider selten ernst genommen zu werden. Ich war vor ca. 2 Wochen wieder da, und das Gefühl hat sich noch verstärkt. Alle in dem Geschäft sind sehr nett.

Freut mich daß ihr zwei eine schöne Zeit dort hattet.
Danke Dir vielmals mein Lieber! Diesmal war es sogar der dritte im Bunde. Herr P. Da meine Bank mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, war Kollege S. vor Ort schliesslich auch noch bemüht eine Lösung zu finden und sogar Z. wurde am freien Samstag angerufen. Retrospektiv war das ein lustiges Treiben. :klatsch: Währenddessen war ich aber kurzzeitig wirklich in Sorge die Uhr nicht mitnehmen zu können. Zum Glück haben die Herrschaften das super in meinem Sinne gelöst:-D

Sorry, wir sind hier, um eine Uhr zu feiern und nicht, um komischem Statusdenken zu frönen. Als ich meine Rolex hatte, waren meine Haare schon grau, trotzdem gab es genug Leute, die der Ansicht waren, dass ich mir die Uhr eigentlich gar nicht leisten konnte. Da hatten sie auch in einer gewissen Weise recht, wenn man die allgemeine Verbreitung von Statusdenken und Neid auf der anderen Seite berücksichtigt. Na und? Ich wollte die Uhr, basta. Unser junger Freund hat anscheinend genug Geld dafür und er wollte die Uhr, basta.
Danke @Planeadon für deine Rückendeckung. Lassen wir uns von solchen Kommentaren nicht unsere Schätze vermiesen. Ich kann mit Gegenwind leben und die Freude an der Uhr ist ungetrübt:prost:

Wie cool, modern und sympathisch man doch eine "altbackene " Bicolor vorstellen kann! Habe es mit viel Spaß gelesen, vielen Dank!

Beste Grüße, Jan
Nie hat das Spruch besser gepasst: "Old but gold" :ok: Dankeschön fürs Reinschauen!

Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle zur GMT Master II :super: Sieht in dieser Farbkombi auch klasse aus. Die Yachtmaster hätte dir auch gut gestanden, welche es übrigens auch mit mattschwarzem Blatt gibt wie die roséfarbene Kautschukvariante ;-)
Danke Dir! Ja, das hätte sie wirklich und die YM ist wirklich grossartig. Am Ende hat dann aber alles für die GMT gesprochen. Das schärfer gezeichnete Gehäuse, die vermeintlich robustere Keramiklünette und eben das schwarze Blatt. Falsch hätte ich gemiss mit keiner von beiden was gemacht.

Na, ihr seid ja gut drauf. :klatsch:
Das sich die Freundin noch im Forum anmeldet um die Uhrenvorstellung zu kommentieren, habe ich hier auch noch nicht gelesen...:D

@Mr.Pinks Elster Bei Interesse wird sich sicherlich hier auch eine schöne Uhr für unter 77k auftreiben lassen.
Ja, ich hab echt Glück mit ihr:D

Tolle Vorstellung, klasse geschrieben! Dieser Konzi ist klasse, da kennt man auch meine Glossy 5. Wobei ich graumeliert bin... Schön, dass Du es vorher zu so einer Uhr geschafft hast und Dich nicht beirren lässt. Die GMT ist Spitze und steht Dir gut.
Grüße
Carsten
Danke Dir, Carsten! Genau so ist es. Bei beiden erwähnten Besuchen war ich mit der Glossy am Arm dort und konnte mich "selbst" über dieses Modell gut mit den Herrn unterhalten. Grüsse vom Bodensee in die Heimat, komme ja aus der Gelnhäuser Ecke:super:


Liebe Leute, nochmal allen vielen vielen Dank! Da hier noch ein Wristshot der Schönheit fehlt, reiche ich den hiermit nach
20190414_142832.jpg
 
#64
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
246
Danke Dir vielmals mein Lieber! Diesmal war es sogar der dritte im Bunde. Herr P. Da meine Bank mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, war Kollege S. vor Ort schliesslich auch noch bemüht eine Lösung zu finden und sogar Z. wurde am freien Samstag angerufen. Retrospektiv war das ein lustiges Treiben. :klatsch: Währenddessen war ich aber kurzzeitig wirklich in Sorge die Uhr nicht mitnehmen zu können. Zum Glück haben die Herrschaften das super in meinem Sinne gelöst:-D
Herr P. ist auch ein richtig entspannter cooler Dude! Wir haben letztes Mal zusammen mit Herrn. S diskutiert ob ich eine 36iger Uhr tragen kann oder nicht, Herr P. fand die Datejust super, Herr S. fands furchtbar :lol:, irgendwann war jeder Mitarbeiter im Laden involviert der vorbei gelaufen ist, während Herr Z. mein Stahlband wieder an der BB montiert hat und ironisch meinte: "ich nehme an Sie hätten die Uhr gerne ohne Beschädigungen zurück?" :klatsch:war eine sehr lustige Runde:D es ist bisschen wie Urlaub dort.

Freut mich sehr für dich, daß sie eine Lösung gefunden haben! Ende gut alles gut
 
#65
Mr.Pink

Mr.Pink

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
261
Ort
Bodensee
Herr P. ist auch ein richtig entspannter cooler Dude! Wir haben letztes Mal zusammen mit Herrn. S diskutiert ob ich eine 36iger Uhr tragen kann oder nicht, Herr P. fand die Datejust super, Herr S. fands furchtbar :lol:, irgendwann war jeder Mitarbeiter im Laden involviert der vorbei gelaufen ist, während Herr Z. mein Stahlband wieder an der BB montiert hat und ironisch meinte: "ich nehme an Sie hätten die Uhr gerne ohne Beschädigungen zurück?" :klatsch:war eine sehr lustige Runde:D es ist bisschen wie Urlaub dort.

Freut mich sehr für dich, daß sie eine Lösung gefunden haben! Ende gut alles gut
Absolut! Einfach familiär dort und in allen Belangen vorbildlich:super:
 
Thema:

Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss

Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex GMT Master II 116710 BLNR

    [Verkauf] Rolex GMT Master II 116710 BLNR: Guten Tag, ich hab habe mich dazu entschieden meine Rolex GMT Master II 116710 BLNR zu verkaufen. Die Uhr wird selbstverständlich nicht mehr...
  • Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710

    Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710: Nachdem ich hier schon die tudor 79090 vorgestellt hatte und diese mich nicht allzu lange begleitet hat, dachte ich mir, ich zeige Euch wieso sie...
  • Rolex GMT Master II schwarz 116710LN

    Rolex GMT Master II schwarz 116710LN: Weiß jemand, warum es auf der offiziellen Rolex Seite dieses Modell nicht mehr zu sehen gibt? Wurde es eingestellt? Oder kommt es wieder? Oder...
  • Rolex GMT Master 2 Coke mit Jubilee von 1978

    Rolex GMT Master 2 Coke mit Jubilee von 1978: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich habe 2015 eine Rolex GMT Master 2 Coke mit Jubilee aus dem Jahr 1978 erhalten, siehe Foto. Wenn ich...
  • Rolex GMT-Master II - Revision notwendig!?

    Rolex GMT-Master II - Revision notwendig!?: Hallo an alle, Ich kaufte meine GMT-Master II vor 8.5 Jahren - neu. Die ersten Jahre lief sie sehr genau. Seit ca. 6-8 Monaten fing ein Nachgang...
  • Ähnliche Themen

    Oben