Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss

Diskutiere Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Sehr schöne Uhrenvorstellung, liest sich wunderbar flüssig und man schmunzelt mit. Glückwunsch zur Erfüllung Deines Uhrentraums!
#41
P

pointman

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
14
Ort
Land Brandenburg
Sehr schöne Uhrenvorstellung, liest sich wunderbar flüssig und man schmunzelt mit.
Glückwunsch zur Erfüllung Deines Uhrentraums!
 
#45
R.K.

R.K.

Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
237
Hallo Markus,

vielen Dank für diese kurzweilige Vorstellung, hat wirklich Spass gemacht zu lesen. Ich besitze selbst die schwarze Schwester in Stahl und kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen, wirklich eine tolle Uhr.

Was mich noch interessieren würde: Kennst du zufällig das Gewicht der Uhr? Ich konnte über Google auf die Schnelle nichts finden und würde gerne wissen, wie viel schwerer die Uhr im Vergleich zur Stahl-Schwester ist, die rund 150g wiegt.
 
#46
D

d-dawg

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
187
Vielen Dank für die unterhaltsame Vorstellung und Gratulation! Tolle, eigenständige Uhr mit Charakter!
 
#47
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
1.166
Ort
Badnerland
Danke Dir!
Ohne Sie wär´s nur halb so schön. Kleine Anekdote dazu: Wir sitzen bei der Abholung der Uhr und ich diskutiere mit dem Herrn beim Konzi über den Rolexhype, wahnsinnige Graupreise und sonstige Accessoires. Sie meint dann höchst amüsiert, man könne ja auch noch die Klebefolien aufbewahren und verkaufen. Wir schauen Sie beide mit ernster Mine an und klären sie auf, dass die Folien u.a. deswegen entfernt werden müssen:lol: Jetzt hält sie mich für noch bekloppter.
Kommt mir alles bekannt vor, meine Frau darf auch einiges mitmachen :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
#48
Mr.Pink

Mr.Pink

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
261
Ort
Bodensee
Eine wirklich tolle Vorstellung !

Meine herzlichsten Glückwünsche zu Uhr und Freundin ;)
Vielen Dank!

Super Uhr! Glückwunsch :)!
Die Uhr steht Dir hervorragend.

Im Hintergrund die goldene YM... du scheinst ja alles einmal anprobiert zu haben :D
Naja die Stahlsporties sind eben rar und der Berater hat sich mächtig ins Zeug gelegt mir trotzdem ein Gefühl für die verschiedenen Modelle vermitteln zu können. Aber stimmt schon, ich bin einfach nur noch andächtig vor dieser Ansammlung gesessen und war fasziniert. :ok:

Das ist eine Uhr für reife Männer, nicht für Jungs die noch im Wachstum sind.
Sorry...ist meine persönliche Ansicht als Frau.
Die Uhr ist selbstredend ein Traum.
Liebe Grüsse von Jeannine
Danke für Deine offenen Worte Jeannine.:super: Vielleicht kann ich Dich ein wenig beruhigen. An Körgergrösse gewinne ich seit geraumer Zeit nicht mehr. Wachstum lässt sich (leider) maximal in die Breite feststellen, sowie am Bart. Die gute Nachricht: Man wird ja nicht mehr jünger. Vielleicht reife ich ja noch in die Uhr hinein. Enttäuschen muss ich Dich bzgl. der grauen Haare... Sie werden ausgegangen sein, bevor da was ergraut.:roll:

Glückwunsch zur tollen Uhr!
Alles richtig gemacht, kann die Wahl sehr gut nachvollziehen.
Wenn man schon für Stahl Goldpreise bezahlt, dann sollte auch Gold dabei sein.
Wäre für mich definitiv ein Meilenstein und Keeper.

Viele Jungs mit Wachstumsschüben werden sich diese Uhr sowieso nicht leisten können. :lol:
Unbeding, mit dieser Uhr will ich alt werden! Dankeschön fürs Reinschauen.

Wow, sehr schön und edel. :super:

Viel Freude mit der GMT und Danke für die schöne Vorstellung.
Sehr gerne. Danke fürs Kompliment.

Sehr schöne Uhrenvorstellung, liest sich wunderbar flüssig und man schmunzelt mit.
Glückwunsch zur Erfüllung Deines Uhrentraums!
Merci auch an Dich:-)

Glückwunsch !

Zu deiner Frage nach einem Spitznamen, Heino sang doch "schwarzbraun ist die Haselnuss" :D
Dem Interpreten bin ich nicht so recht zugänglich, der Vergleich ist mir aber auch schon gekommen. :super:

Vielen Dank!

Hallo Markus,

vielen Dank für diese kurzweilige Vorstellung, hat wirklich Spass gemacht zu lesen. Ich besitze selbst die schwarze Schwester in Stahl und kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen, wirklich eine tolle Uhr.

Was mich noch interessieren würde: Kennst du zufällig das Gewicht der Uhr? Ich konnte über Google auf die Schnelle nichts finden und würde gerne wissen, wie viel schwerer die Uhr im Vergleich zur Stahl-Schwester ist, die rund 150g wiegt.
Auch Dich beglückwünsche ich für die tolle schwarze Version. Ich finde ja insbesondere den Kontrast des grünen Zeigers grandios.
Mein Thermomix (ja das Ding hat eine Waage integriert) sagt 160g. Die Genauigkeit der Allzweckwaffe kann ich Dir leider nicht bestätigen. Entnommen habe ich jedenfalls ein Bandglied.

Vielen Dank für die unterhaltsame Vorstellung und Gratulation! Tolle, eigenständige Uhr mit Charakter!
Dankeschön:-D
 
#50
Mr.Pink

Mr.Pink

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
261
Ort
Bodensee
Übrigens, wann holst Du die 77 Kilo Haribo ab :D
Nun die war ja schon vergeben und dazu absolut ausser Reichweite. Aber wenn sich ein edler Gönner auftut, setzt ich schonmal das Bewerbungsschreiben für Rolex auf. Vielleichts wirds dann was bis 2056?!:ok:

Nebenbei mal im Ernst: Das mE kuriose an diesen Uhren ist ja nicht der exorbitante Preis oder die geringe Stückzahl. Sondern die Tatsache, dass die Limitierung aus dem Anspruch an die Güte der Steine resultiert. Wenn Rolex nicht das farblich passende "Set" für den Regenbogen findet, dann gibt´s die Uhr einfach nicht. Meins sind diese Uhren nicht, aber die Perfektion imponiert mir.
 
#52
Mr.Pinks Elster

Mr.Pinks Elster

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
1
Ort
Hanau
Herzlichen Glückwunsch zur, zum Glück nicht schwarz-silbernen (weißen), Haselnuss Uhr!

Nicht nur, dass ich eine Sorge weniger habe, sie macht dich und auch mich tatsächlich sehr glücklich! Was will man(n) mehr ;)

Übrigens kann ich nur bestätigen wie angenehm das Ambiente bei dem Konzi war. Mit jungem Alter sehr ernst genommen zu werden hat man selten, selbst wenn man sich das Leisten dieses (oder anderen) Luxus selbst erarbeitet hat.

Übrigens, wann holst Du die 77 Kilo Haribo ab :D
Wenn... also falls... Ich je den Preis ohne Lumpen-Kredit erbringen kann UND die Möglichkeit bekomme... Hol ICH sie ab und @Mr.Pink darf mich begleiten :lol: Dann trage ich die übrigens so oft wie möglich, anstatt sie in einem Safe zu bunkern. Mein Herz blutet heute noch, dass diese Uhr zu 99,98% nur im Dunklen liegt (laut Aussage beim Konzi), anstatt mit Glitzer und Freude herum getragen zu werden... Sie hätte es so viel besser bei mir 8-)


Ich hatte viel Freude daran die Vorstellung zu lesen und die vielen lieben Reaktionen! @Mr.Pink ich verstehe es immer mehr, hier kannst du jetzt ohne viel gemeckert "rumhängen" :-*
 
#56
1UPhero

1UPhero

Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
246
@Mr.Pink Herzlichen Glückwunsch, die Uhr ist sehr schön. Möge sie dir viel viel Freude bereiten. Schön daß du wieder in der Heimat warst ;) Herr Z. oder Herr S. diesmal ? konnte aus deiner Mega Vorstellung nicht ganz herausfinden ob der Kauf ganz frisch ist oder schon etwas her, bin etwas müde, aber musste es einfach lesen. :D

@Mr.Pinks Elster einfach nur Wohlfühlatmosphäre bei diesem Konzi. Ich habe dort auch dieses Jahr meine erste hochwertige Uhr gekauft ( habe auch meine Freundin mitgenommen :ok:) und hatte sehr viele Bedenken, weil ich überhaupt nicht der vermeintlichen Klientel entspreche und auch etwas jünger bin, aber etwas älter als ihr. Die Bedenken wurden mir sofort genommen. Wie du schon sagst, wenn man etwas jünger ist oder jugendlich wirkt, ist es leider selten ernst genommen zu werden. Ich war vor ca. 2 Wochen wieder da, und das Gefühl hat sich noch verstärkt. Alle in dem Geschäft sind sehr nett.

Freut mich daß ihr zwei eine schöne Zeit dort hattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
#57
P

Planeadon

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
203
Das ist eine Uhr für reife Männer, nicht für Jungs die noch im Wachstum sind.
Sorry...ist meine persönliche Ansicht als Frau.
Die Uhr ist selbstredend ein Traum.
Liebe Grüsse von Jeannine
Das ist eine Uhr für reife Männer, nicht für Jungs die noch im Wachstum sind.
Sorry...ist meine persönliche Ansicht als Frau.
Die Uhr ist selbstredend ein Traum.
Liebe Grüsse von Jeannine
Sorry, wir sind hier, um eine Uhr zu feiern und nicht, um komischem Statusdenken zu frönen. Als ich meine Rolex hatte, waren meine Haare schon grau, trotzdem gab es genug Leute, die der Ansicht waren, dass ich mir die Uhr eigentlich gar nicht leisten konnte. Da hatten sie auch in einer gewissen Weise recht, wenn man die allgemeine Verbreitung von Statusdenken und Neid auf der anderen Seite berücksichtigt. Na und? Ich wollte die Uhr, basta. Unser junger Freund hat anscheinend genug Geld dafür und er wollte die Uhr, basta.
 
#58
T

Torero72

Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
95
Ort
Baden-Württemberg
Wie cool, modern und sympathisch man doch eine "altbackene " Bicolor vorstellen kann! Habe es mit viel Spaß gelesen, vielen Dank!

Beste Grüße, Jan
 
#59
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
2.356
Ort
Rheinland
Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle zur GMT Master II :super: Sieht in dieser Farbkombi auch klasse aus. Die Yachtmaster hätte dir auch gut gestanden, welche es übrigens auch mit mattschwarzem Blatt gibt wie die roséfarbene Kautschukvariante ;-)
 
#60
-Timmi-

-Timmi-

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
201
Ort
OS-Land
Na, ihr seid ja gut drauf. :klatsch:
Das sich die Freundin noch im Forum anmeldet um die Uhrenvorstellung zu kommentieren, habe ich hier auch noch nicht gelesen...:D

@Mr.Pinks Elster Bei Interesse wird sich sicherlich hier auch eine schöne Uhr für unter 77k auftreiben lassen.
 
Thema:

Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss

Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex GMT Master II 116710 BLNR

    [Verkauf] Rolex GMT Master II 116710 BLNR: Guten Tag, ich hab habe mich dazu entschieden meine Rolex GMT Master II 116710 BLNR zu verkaufen. Die Uhr wird selbstverständlich nicht mehr...
  • Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710

    Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710: Nachdem ich hier schon die tudor 79090 vorgestellt hatte und diese mich nicht allzu lange begleitet hat, dachte ich mir, ich zeige Euch wieso sie...
  • Rolex GMT Master II schwarz 116710LN

    Rolex GMT Master II schwarz 116710LN: Weiß jemand, warum es auf der offiziellen Rolex Seite dieses Modell nicht mehr zu sehen gibt? Wurde es eingestellt? Oder kommt es wieder? Oder...
  • Rolex GMT Master 2 Coke mit Jubilee von 1978

    Rolex GMT Master 2 Coke mit Jubilee von 1978: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich habe 2015 eine Rolex GMT Master 2 Coke mit Jubilee aus dem Jahr 1978 erhalten, siehe Foto. Wenn ich...
  • Rolex GMT-Master II - Revision notwendig!?

    Rolex GMT-Master II - Revision notwendig!?: Hallo an alle, Ich kaufte meine GMT-Master II vor 8.5 Jahren - neu. Die ersten Jahre lief sie sehr genau. Seit ca. 6-8 Monaten fing ein Nachgang...
  • Ähnliche Themen

    Oben