Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss

Diskutiere Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Sehr schöne Uhrenvorstellung, liest sich wunderbar flüssig und man schmunzelt mit. Glückwunsch zur Erfüllung Deines Uhrentraums!
  • Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #41
pointman

pointman

Sehr schöne Uhrenvorstellung, liest sich wunderbar flüssig und man schmunzelt mit.
Glückwunsch zur Erfüllung Deines Uhrentraums!

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #43
dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Glückwunsch !

Zu deiner Frage nach einem Spitznamen, Heino sang doch "schwarzbraun ist die Haselnuss" :D

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #44
Nils0990

Nils0990

Mega! Glückwunsch!

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #45
R.K.

R.K.

Nummer bestätigt
Hallo Markus,

vielen Dank für diese kurzweilige Vorstellung, hat wirklich Spass gemacht zu lesen. Ich besitze selbst die schwarze Schwester in Stahl und kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen, wirklich eine tolle Uhr.

Was mich noch interessieren würde: Kennst du zufällig das Gewicht der Uhr? Ich konnte über Google auf die Schnelle nichts finden und würde gerne wissen, wie viel schwerer die Uhr im Vergleich zur Stahl-Schwester ist, die rund 150g wiegt.

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #46
D

d-dawg

Vielen Dank für die unterhaltsame Vorstellung und Gratulation! Tolle, eigenständige Uhr mit Charakter!

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #47
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Danke Dir!
Ohne Sie wär´s nur halb so schön. Kleine Anekdote dazu: Wir sitzen bei der Abholung der Uhr und ich diskutiere mit dem Herrn beim Konzi über den Rolexhype, wahnsinnige Graupreise und sonstige Accessoires. Sie meint dann höchst amüsiert, man könne ja auch noch die Klebefolien aufbewahren und verkaufen. Wir schauen Sie beide mit ernster Mine an und klären sie auf, dass die Folien u.a. deswegen entfernt werden müssen:lol: Jetzt hält sie mich für noch bekloppter.
Kommt mir alles bekannt vor, meine Frau darf auch einiges mitmachen :prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #48
Mr.Pink

Mr.Pink

Themenstarter
Eine wirklich tolle Vorstellung !

Meine herzlichsten Glückwünsche zu Uhr und Freundin ;-)

Vielen Dank!

Super Uhr! Glückwunsch :-)!
Die Uhr steht Dir hervorragend.

Im Hintergrund die goldene YM... du scheinst ja alles einmal anprobiert zu haben :D

Naja die Stahlsporties sind eben rar und der Berater hat sich mächtig ins Zeug gelegt mir trotzdem ein Gefühl für die verschiedenen Modelle vermitteln zu können. Aber stimmt schon, ich bin einfach nur noch andächtig vor dieser Ansammlung gesessen und war fasziniert. :ok:

Das ist eine Uhr für reife Männer, nicht für Jungs die noch im Wachstum sind.
Sorry...ist meine persönliche Ansicht als Frau.
Die Uhr ist selbstredend ein Traum.
Liebe Grüsse von Jeannine

Danke für Deine offenen Worte Jeannine.:super: Vielleicht kann ich Dich ein wenig beruhigen. An Körgergrösse gewinne ich seit geraumer Zeit nicht mehr. Wachstum lässt sich (leider) maximal in die Breite feststellen, sowie am Bart. Die gute Nachricht: Man wird ja nicht mehr jünger. Vielleicht reife ich ja noch in die Uhr hinein. Enttäuschen muss ich Dich bzgl. der grauen Haare... Sie werden ausgegangen sein, bevor da was ergraut.:roll:

Glückwunsch zur tollen Uhr!
Alles richtig gemacht, kann die Wahl sehr gut nachvollziehen.
Wenn man schon für Stahl Goldpreise bezahlt, dann sollte auch Gold dabei sein.
Wäre für mich definitiv ein Meilenstein und Keeper.

Viele Jungs mit Wachstumsschüben werden sich diese Uhr sowieso nicht leisten können. :lol:

Unbeding, mit dieser Uhr will ich alt werden! Dankeschön fürs Reinschauen.

Wow, sehr schön und edel. :super:

Viel Freude mit der GMT und Danke für die schöne Vorstellung.

Sehr gerne. Danke fürs Kompliment.

Sehr schöne Uhrenvorstellung, liest sich wunderbar flüssig und man schmunzelt mit.
Glückwunsch zur Erfüllung Deines Uhrentraums!

Merci auch an Dich:-)

Glückwunsch !

Zu deiner Frage nach einem Spitznamen, Heino sang doch "schwarzbraun ist die Haselnuss" :D

Dem Interpreten bin ich nicht so recht zugänglich, der Vergleich ist mir aber auch schon gekommen. :super:

Mega! Glückwunsch!

Vielen Dank!

Hallo Markus,

vielen Dank für diese kurzweilige Vorstellung, hat wirklich Spass gemacht zu lesen. Ich besitze selbst die schwarze Schwester in Stahl und kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen, wirklich eine tolle Uhr.

Was mich noch interessieren würde: Kennst du zufällig das Gewicht der Uhr? Ich konnte über Google auf die Schnelle nichts finden und würde gerne wissen, wie viel schwerer die Uhr im Vergleich zur Stahl-Schwester ist, die rund 150g wiegt.

Auch Dich beglückwünsche ich für die tolle schwarze Version. Ich finde ja insbesondere den Kontrast des grünen Zeigers grandios.
Mein Thermomix (ja das Ding hat eine Waage integriert) sagt 160g. Die Genauigkeit der Allzweckwaffe kann ich Dir leider nicht bestätigen. Entnommen habe ich jedenfalls ein Bandglied.

Vielen Dank für die unterhaltsame Vorstellung und Gratulation! Tolle, eigenständige Uhr mit Charakter!

Dankeschön:-D

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #49
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Übrigens, wann holst Du die 77 Kilo Haribo ab :D

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #50
Mr.Pink

Mr.Pink

Themenstarter

Nun die war ja schon vergeben und dazu absolut ausser Reichweite. Aber wenn sich ein edler Gönner auftut, setzt ich schonmal das Bewerbungsschreiben für Rolex auf. Vielleichts wirds dann was bis 2056?!:ok:

Nebenbei mal im Ernst: Das mE kuriose an diesen Uhren ist ja nicht der exorbitante Preis oder die geringe Stückzahl. Sondern die Tatsache, dass die Limitierung aus dem Anspruch an die Güte der Steine resultiert. Wenn Rolex nicht das farblich passende "Set" für den Regenbogen findet, dann gibt´s die Uhr einfach nicht. Meins sind diese Uhren nicht, aber die Perfektion imponiert mir.

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #51
Bodensee_Uhr

Bodensee_Uhr

Wenn Rolex nicht das farblich passende "Set" für den Regenbogen findet, dann gibt´s die Uhr einfach nicht.
Gutes Marketing hatte Rolex immer drauf :D
Aber zurück zum Thema, Deine GMT finde ich definitiv schöner :super:

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #52
Mr.Pinks Elster

Mr.Pinks Elster

Herzlichen Glückwunsch zur, zum Glück nicht schwarz-silbernen (weißen), Haselnuss Uhr!

Nicht nur, dass ich eine Sorge weniger habe, sie macht dich und auch mich tatsächlich sehr glücklich! Was will man(n) mehr ;-)

Übrigens kann ich nur bestätigen wie angenehm das Ambiente bei dem Konzi war. Mit jungem Alter sehr ernst genommen zu werden hat man selten, selbst wenn man sich das Leisten dieses (oder anderen) Luxus selbst erarbeitet hat.

Wenn... also falls... Ich je den Preis ohne Lumpen-Kredit erbringen kann UND die Möglichkeit bekomme... Hol ICH sie ab und @Mr.Pink darf mich begleiten :lol: Dann trage ich die übrigens so oft wie möglich, anstatt sie in einem Safe zu bunkern. Mein Herz blutet heute noch, dass diese Uhr zu 99,98% nur im Dunklen liegt (laut Aussage beim Konzi), anstatt mit Glitzer und Freude herum getragen zu werden... Sie hätte es so viel besser bei mir 8-)

Ich hatte viel Freude daran die Vorstellung zu lesen und die vielen lieben Reaktionen! @Mr.Pink ich verstehe es immer mehr, hier kannst du jetzt ohne viel gemeckert "rumhängen" :-*

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #55
live_for_this

live_for_this

@Mr.Pinks Elster
Sehr sympathisch, die Uhr muss getragen werden und funkeln.
Auch wenn sie nicht meinem Geschmack entspricht, für den Tresor ist jede Uhr zu schade.

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #56
1UPhero

1UPhero

@Mr.Pink Herzlichen Glückwunsch, die Uhr ist sehr schön. Möge sie dir viel viel Freude bereiten. Schön daß du wieder in der Heimat warst ;-) Herr Z. oder Herr S. diesmal ? konnte aus deiner Mega Vorstellung nicht ganz herausfinden ob der Kauf ganz frisch ist oder schon etwas her, bin etwas müde, aber musste es einfach lesen. :D

@Mr.Pinks Elster einfach nur Wohlfühlatmosphäre bei diesem Konzi. Ich habe dort auch dieses Jahr meine erste hochwertige Uhr gekauft ( habe auch meine Freundin mitgenommen :ok:) und hatte sehr viele Bedenken, weil ich überhaupt nicht der vermeintlichen Klientel entspreche und auch etwas jünger bin, aber etwas älter als ihr. Die Bedenken wurden mir sofort genommen. Wie du schon sagst, wenn man etwas jünger ist oder jugendlich wirkt, ist es leider selten ernst genommen zu werden. Ich war vor ca. 2 Wochen wieder da, und das Gefühl hat sich noch verstärkt. Alle in dem Geschäft sind sehr nett.

Freut mich daß ihr zwei eine schöne Zeit dort hattet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #57
P

Planeadon

Sorry, wir sind hier, um eine Uhr zu feiern und nicht, um komischem Statusdenken zu frönen. Als ich meine Rolex hatte, waren meine Haare schon grau, trotzdem gab es genug Leute, die der Ansicht waren, dass ich mir die Uhr eigentlich gar nicht leisten konnte. Da hatten sie auch in einer gewissen Weise recht, wenn man die allgemeine Verbreitung von Statusdenken und Neid auf der anderen Seite berücksichtigt. Na und? Ich wollte die Uhr, basta. Unser junger Freund hat anscheinend genug Geld dafür und er wollte die Uhr, basta.

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #58
T

Torero72

Wie cool, modern und sympathisch man doch eine "altbackene " Bicolor vorstellen kann! Habe es mit viel Spaß gelesen, vielen Dank!

Beste Grüße, Jan

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #59
gm_2000

gm_2000

Nummer bestätigt
Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle zur GMT Master II :super: Sieht in dieser Farbkombi auch klasse aus. Die Yachtmaster hätte dir auch gut gestanden, welche es übrigens auch mit mattschwarzem Blatt gibt wie die roséfarbene Kautschukvariante ;-)

• Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Beitrag #60
-Timmi-

-Timmi-

Nummer bestätigt
Na, ihr seid ja gut drauf. :klatsch:
Das sich die Freundin noch im Forum anmeldet um die Uhrenvorstellung zu kommentieren, habe ich hier auch noch nicht gelesen...:D

@Mr.Pinks Elster Bei Interesse wird sich sicherlich hier auch eine schöne Uhr für unter 77k auftreiben lassen.

Thema:

Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss

Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss - Ähnliche Themen

Transformers - Aus Rolex GMT Master II wird Rolex Sky-Dweller Ref. 326934: Transformers - Aus GMT Master II wird eine GMT mit Jahreskalender – Sky-Dweller Ref. 326934 Ganz so spektakulär wie obige Transformation ist...
Rolex Milgauss Ref. 116400GV - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss Teil 3: Einen schönen 4. Advent allerseits und hallo in die Runde! Nachdem ich meinen Einstand gleichzeitig mit der Abgrenzung meiner Uhrensammlung nach...
[Suche] Rolex GMT Master II Booklet: Hallo liebe Mitforianer, für meine GMT Master II 16710 suche ich noch das passende Booklet. Am Besten auf Deutsch, wahlweise Englisch und noch...
Würdet ihr die Rolex GMT Master II gegen eine Skydweller eintauschen?: Ich habe ein Angebot für einen Tausch meiner ungetragenen GMT Master II BLNR am Oyster gegen eine ungetragene Skydweller am Jubi mit schwarzem...
[Verkauf] ROLEX Explorer II Polar 226570, neu & ungetragen, Full Set: Liebe Mitforianer Zum Verkauf steht meine ROLEX Explorer II mit der Referenz 226570 und dem wunderschönen sommerlichen weissen Zifferblatt...
Oben