pointman
Sehr schöne Uhrenvorstellung, liest sich wunderbar flüssig und man schmunzelt mit.
Glückwunsch zur Erfüllung Deines Uhrentraums!
wenn die Haare grau werden...Ab wann ist man als Mann nicht mehr im Wachstum?
Kommt mir alles bekannt vor, meine Frau darf auch einiges mitmachenDanke Dir!
Ohne Sie wär´s nur halb so schön. Kleine Anekdote dazu: Wir sitzen bei der Abholung der Uhr und ich diskutiere mit dem Herrn beim Konzi über den Rolexhype, wahnsinnige Graupreise und sonstige Accessoires. Sie meint dann höchst amüsiert, man könne ja auch noch die Klebefolien aufbewahren und verkaufen. Wir schauen Sie beide mit ernster Mine an und klären sie auf, dass die Folien u.a. deswegen entfernt werden müssenJetzt hält sie mich für noch bekloppter.
Eine wirklich tolle Vorstellung !
Meine herzlichsten Glückwünsche zu Uhr und Freundin![]()
Super Uhr! Glückwunsch!
Die Uhr steht Dir hervorragend.
Im Hintergrund die goldene YM... du scheinst ja alles einmal anprobiert zu haben![]()
Das ist eine Uhr für reife Männer, nicht für Jungs die noch im Wachstum sind.
Sorry...ist meine persönliche Ansicht als Frau.
Die Uhr ist selbstredend ein Traum.
Liebe Grüsse von Jeannine
Glückwunsch zur tollen Uhr!
Alles richtig gemacht, kann die Wahl sehr gut nachvollziehen.
Wenn man schon für Stahl Goldpreise bezahlt, dann sollte auch Gold dabei sein.
Wäre für mich definitiv ein Meilenstein und Keeper.
Viele Jungs mit Wachstumsschüben werden sich diese Uhr sowieso nicht leisten können.![]()
Wow, sehr schön und edel.
Viel Freude mit der GMT und Danke für die schöne Vorstellung.
Sehr schöne Uhrenvorstellung, liest sich wunderbar flüssig und man schmunzelt mit.
Glückwunsch !
Zu deiner Frage nach einem Spitznamen, Heino sang doch "schwarzbraun ist die Haselnuss"![]()
Mega! Glückwunsch!
Hallo Markus,
vielen Dank für diese kurzweilige Vorstellung, hat wirklich Spass gemacht zu lesen. Ich besitze selbst die schwarze Schwester in Stahl und kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen, wirklich eine tolle Uhr.
Was mich noch interessieren würde: Kennst du zufällig das Gewicht der Uhr? Ich konnte über Google auf die Schnelle nichts finden und würde gerne wissen, wie viel schwerer die Uhr im Vergleich zur Stahl-Schwester ist, die rund 150g wiegt.
Vielen Dank für die unterhaltsame Vorstellung und Gratulation! Tolle, eigenständige Uhr mit Charakter!
Übrigens, wann holst Du die 77 Kilo Haribo ab![]()
Gutes Marketing hatte Rolex immer draufWenn Rolex nicht das farblich passende "Set" für den Regenbogen findet, dann gibt´s die Uhr einfach nicht.
Wenn... also falls... Ich je den Preis ohne Lumpen-Kredit erbringen kann UND die Möglichkeit bekomme... Hol ICH sie ab und @Mr.Pink darf mich begleitenÜbrigens, wann holst Du die 77 Kilo Haribo ab![]()
Herzlichen Glückwunsch zur, zum Glück nicht schwarz-silbernen (weißen), Haselnuss Uhr!(...)
Das ist eine Uhr für reife Männer, nicht für Jungs die noch im Wachstum sind.
Sorry, wir sind hier, um eine Uhr zu feiern und nicht, um komischem Statusdenken zu frönen. Als ich meine Rolex hatte, waren meine Haare schon grau, trotzdem gab es genug Leute, die der Ansicht waren, dass ich mir die Uhr eigentlich gar nicht leisten konnte. Da hatten sie auch in einer gewissen Weise recht, wenn man die allgemeine Verbreitung von Statusdenken und Neid auf der anderen Seite berücksichtigt. Na und? Ich wollte die Uhr, basta. Unser junger Freund hat anscheinend genug Geld dafür und er wollte die Uhr, basta.Das ist eine Uhr für reife Männer, nicht für Jungs die noch im Wachstum sind.