ukhh
Rootbeer ist ok.
Super Vorstellung und wunderschöne Krone, Markus![]()
Was für eine Vorstellung?! WOW! Danke und herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar! Gratulation!
Super Vorstellung einer wunderschönen Krone, GMT Master kann auch ohne Pepsi was tolles sein
Immer viel Freude damit![]()
WOW!Alles gut und richtig gemacht. Die Holde auch. Drück sie!
![]()
Mr. Pink, ich bin froh, dass es nur Everrose wurde und nicht pink.
Eine tolle Vorstellung, kurzweilig, schöne Bilder und ich kann mich gut in der Geschichte wiederfinden.
Bei mir ist es nur eine Sub Date geworden, aber die Uhr ist mein aktueller erfüllter Traum. Ich hatte keine Geduld und nicht genug Geld, daher nur als Zweitkäufer.
Viel Spaß mit der bunten GMT und allzeit tolle Gangwerte.
Ausführlich, aber sehr kurzweilig. Dabei habe ich mich auch in einigen Passagen wiedergefunden.
‚Wissen sie wie lange er schon schaut!‘
Herzlichen Glückwunsch zu der Traum GMT.
Eigentlich kann man sich dann jetzt hier abmelden oder nur noch still mitlesen
Nein bloß nicht!!!![]()
Sehr sympathische Vorstellung einer starken Uhr. Danke, dass Du uns an der Freude teilhaben lässt. Glückwunsch zur GMT!
Sehr sympathische Vorstellung, die ich auch vollständig durchgelesen habe.Viel Freude mit der wunderschönen Uhr. Wir sind ca. im gleichen Alter und auch nicht fasziniert Bi Color immer mehr. Du bist also nicht alleine U50
![]()
Sehr schöne und sympathische Geschichte. Ich freue mich direkt mit dirGlückwunsch zu dieser tollen Uhr
![]()
Glückwunsch zur schönen GMT und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.
Ich habe sie ziemlich bald nach Vorstellung selbst am Arm gehabt und wäre beinah auch schwach geworden......leider hadere ich seit Jahren mit dem Thema StahlGold und habe bisher immer wieder "kalte Füsse" bekommen.
Viel Spaß mit der tollen Uhr!
Glückwunsch zu einer der besten Uhren der Welt!![]()
Spitzen Vorstellung und klasse Uhr!
Ich hatte sie auch schon am Arm, habe mich dann aber nicht rangetraut, da ich nicht genau weiß wie kratzanfällig das Roségold ist.
Dir viel Spaß mit der tollen Krone.
Danke für die sympathische Vorstellung und der Beschreibung deines Wegs zur Everrose GMT.
Du hast dir da ein feines Ührchen ausgesucht, viel Freude weiterhin und behalte die "Elster" gut im Auge, sonst trägt sie irgendwann die glitzernde Stahl-Gold-Krone.![]()
Sehr schöne Vorstellung, ich habe mich häufig selber drin wiedergefunden (vieleicht weil ich im selben Alter bin).
herzlichen Glückwunsch zur imho schönsten GMT Master![]()
Glückwunsch zur schicken GMT
Und jetzt ab in den Rolexfaden damit, dass ist ne Schlagzahl...![]()
Moin,
tolle Vorstellung und tolle Uhr.
Glückwunsch.
Gruß
Henrik
Super Vorstellung einer tollen Uhr! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Starke Vorstellung
Seine Freundin zum Juwelier mitzunehmen, wer kommt auf solche Ideen![]()
Rootbeer ist ok.
Glückwunsch einfach schön![]()
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Ikone. Die GMT master ist einfach eine der schönsten Uhren der Welt und sie kann richtig was.
Schöne Geschichte übrigens. Da musste sich dein Enthusiasmus erstmal Luft machen. Fein so!
Starke Uhr! Danke fürs vorstellen!!
Tolle, kurzweilige und sympathische Vorstellung. Viel und noch lange Spaß mit dem guten Stück - und der Uhr....![]()
Danke fürs Teilhaben lassen an deiner Uhren-Evolution und für die Mitnahme zum Konzi. Hat sehr viel Spaß gemacht und eigene Erinnerungen wieder hervorgeholt. Viel Freude mit der schönen GMT, welche in dieser Farbkombi eine eigenständige, aber noch dezente Ausstrahlung hat. Mir gefällt sie seit der Vorstellung letztes Jahr am besten aus der aktuellen Modellgeneration. Deine Freundin kann ich bzgl. der Steinchen-Master sehr gut verstehen. Auch ein klasse Teil.
So muss ein Sonntag beginnen, ein guter Kaffee
und dazu diese wunderbare Vorstellung einer fantastischen Uhr.
...und tatsächlich findet man sich
in der Rahmenhandlung wieder, auch
was den weiblichen Part betrifft.
Deshalb eine Info für dich, meine Frau
hat inzwischen eine Rolex mehr als ich,
das sollte zu denken geben, denn
der Feenstaub infiziert auch Frauen.
Nochmals Danke für diese Vorstellung
und viel Spaß mit dieser Ikone.
Ne Bemerkenswerte Vorstellung … Meine Termine beim Juwelier sind bisher immer allein gewesen …
Glückwunsch zur Bicolor.
Ich finde das Rosegold traumhaft.
Wünsche Dir viel Freude an der GMT.
Gruß Jürgen
Wow! Glückwunsch. Bitte noch ein paar Bilder nachreichenum ehrlich zu sein habe ich auch an dieses Modell gedacht, da die anderen fast schon unmöglich zu bekommen sind.
PS: schöne grüße von einem Leidensgenossen, bin Chemieingenieur und hab das selbe Problem mit dem Handy)
Ich finde dies mit Abstand den allerschönsten Diver von Rolex - ich kann das Schwarz-Weissgebräu der übrigen Modelle nicht mehr sehen, geschweige denn das Lilapink der Pepsi. Diese Uhr hingegen ist schlichweg eine Schönheit, ich äusserte meine Meinung bereits vor einem Jahr kurz nach deren Erscheinen. Sie wäre meine Wahl unter sämtlichen Rolexmodellen und hier würde ich auch über das eher hohe Gewicht hinwegsehen.
Du hast alles richtig gemacht (ich mag diese Floskel eigentlich nicht), und zwar nicht in Bezug auf den Kauf (natürlich hast du hier auch alles richtig gemacht, denn sonst hättest du sie dir nicht gegönnt), sondern in Bezug auf die emotionale sowie gar materielle Involvierung deiner Liebsten. So macht Mann das, wenn man sich etwas Einmaliges gönnt. Viel Freude mit der Uhr![]()
Danke Dir!
Ohne Sie wär´s nur halb so schön. Kleine Anekdote dazu: Wir sitzen bei der Abholung der Uhr und ich diskutiere mit dem Herrn beim Konzi über den Rolexhype, wahnsinnige Graupreise und sonstige Accessoires. Sie meint dann höchst amüsiert, man könne ja auch noch die Klebefolien aufbewahren und verkaufen. Wir schauen Sie beide mit ernster Mine an und klären sie auf, dass die Folien u.a. deswegen entfernt werden müssenJetzt hält sie mich für noch bekloppter.
Verstanden! Danke fürs Reinschauen.
Merci!
Vielen Dank. Ja, das musste jetzt raus
Sehr gerne, danke!
Vielen Dank!
So ist es. Sie schreit nicht "Platz da, hier bin ich". Farbe ist da, aber gemässigt. Deswegen habe ich auch die Hoffnung, meine Freundin nicht eines Tages damit flüchten zu sehen. Für sie gilt "mehr ist mehr"
Danke fürs Reinschauen und Deine netten Worte. Dass meine Liebste dem Rolexfieber erliegt, will ich mir nicht ausmalen
Ich hoffe doch im positiven Sinne bemerkenswert.Wie gesagt, zu zweit macht´s doppelt Spass und wenn nötig, kann sie auch der "bad cop" sein.
Es ist wirklich ein Traum, aber ein PITA zu fotografieren. Ich bekomme leider nicht ansatzweise das Farbspektrum transportiertWer sich dafür interessiert, sollte sie unbedingt live betrachten. Merci fürs Vorbeikommen!
Danke, Danke. Schau sie Dir mal an.
Vielen Dank für das nette Kommentar! Grösse und Gewicht passen für mich perfekt. Rolex hat alles wunderbar austariert.
Das ist eine Uhr für reife Männer, nicht für Jungs die noch im Wachstum sind.