Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss

Diskutiere Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Rootbeer ist ok.
#23
Mr.Pink

Mr.Pink

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
261
Ort
Bodensee
Super Vorstellung und wunderschöne Krone, Markus :klatsch:
Danke Dir, Georg!

Was für eine Vorstellung?! WOW! Danke und herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar! Gratulation!
Super Vorstellung einer wunderschönen Krone, GMT Master kann auch ohne Pepsi was tolles sein ;)

Immer viel Freude damit :super:
Danke für Euren Zuspruch, Ihr beiden;)

WOW! :shock: Alles gut und richtig gemacht. Die Holde auch. Drück sie! :super:
Merci, das mache ich.

Mr. Pink, ich bin froh, dass es nur Everrose wurde und nicht pink.

Eine tolle Vorstellung, kurzweilig, schöne Bilder und ich kann mich gut in der Geschichte wiederfinden.

Bei mir ist es nur eine Sub Date geworden, aber die Uhr ist mein aktueller erfüllter Traum. Ich hatte keine Geduld und nicht genug Geld, daher nur als Zweitkäufer.

Viel Spaß mit der bunten GMT und allzeit tolle Gangwerte.
Vielen Dank und nicht so bescheiden! Die Sub ist grossartig.

Ausführlich, aber sehr kurzweilig. Dabei habe ich mich auch in einigen Passagen wiedergefunden.
‚Wissen sie wie lange er schon schaut!‘:lol:

Herzlichen Glückwunsch zu der Traum GMT.

Eigentlich kann man sich dann jetzt hier abmelden oder nur noch still mitlesen :super:

Nein bloß nicht!!!:prost:
Nein, mich hier auszuklincken kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen. Schön, dass Du dich mit der Geschichte identifizieren kannst:prost:

Sehr sympathische Vorstellung einer starken Uhr. Danke, dass Du uns an der Freude teilhaben lässt. Glückwunsch zur GMT!
Aber gerne doch. Besonders bei so netten Kommentaren!

Sehr sympathische Vorstellung, die ich auch vollständig durchgelesen habe. :super: Viel Freude mit der wunderschönen Uhr. Wir sind ca. im gleichen Alter und auch nicht fasziniert Bi Color immer mehr. Du bist also nicht alleine U50 :D
Machen wir Bi wieder salonfähig;) Danke, Dir.

Sehr schöne und sympathische Geschichte. Ich freue mich direkt mit dir:-) Glückwunsch zu dieser tollen Uhr:super:
Vielen Dank.

Glückwunsch zur schönen GMT und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.
Ich habe sie ziemlich bald nach Vorstellung selbst am Arm gehabt und wäre beinah auch schwach geworden......leider hadere ich seit Jahren mit dem Thema StahlGold und habe bisher immer wieder "kalte Füsse" bekommen.
Viel Spaß mit der tollen Uhr!
Ohne meine Liebste hätte ich es wohl auch nie gewagt. Bereut habe ich es aber keine Sekunde. Go for it:super:

Glückwunsch zu einer der besten Uhren der Welt! ;-)
Merci, so ist es wirklich.

Spitzen Vorstellung und klasse Uhr!

Ich hatte sie auch schon am Arm, habe mich dann aber nicht rangetraut, da ich nicht genau weiß wie kratzanfällig das Roségold ist.

Dir viel Spaß mit der tollen Krone.
Danke, Danke:-D Ich denke es ist nicht "besser" oder "schlecher" als polierter Stahl. Mit den Zeichen der Zeit muss man sich abfinden. (Wird schmerzhaft) Laut Konzi lässt sich das Gold aber gut aufhübschen.

Danke für die sympathische Vorstellung und der Beschreibung deines Wegs zur Everrose GMT.

Du hast dir da ein feines Ührchen ausgesucht, viel Freude weiterhin und behalte die "Elster" gut im Auge, sonst trägt sie irgendwann die glitzernde Stahl-Gold-Krone. :-D
Merci, das mach ich. Mindestens eine von beiden versuche ich sowieso immer im Blick zu haben:D

Sehr schöne Vorstellung, ich habe mich häufig selber drin wiedergefunden (vieleicht weil ich im selben Alter bin).

herzlichen Glückwunsch zur imho schönsten GMT Master :super:
Vielen Dank!

Glückwunsch zur schicken GMT:klatsch:

Und jetzt ab in den Rolexfaden damit, dass ist ne Schlagzahl...:super:
Danke Dir, Patric. Aber sie ist doch schon im besten Faden des Forums:ok:

Moin,

tolle Vorstellung und tolle Uhr.

Glückwunsch.

Gruß
Henrik
Auch Dir vielen Dank;)
 
#24
P

Planeadon

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
203
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Ikone. Die GMT master ist einfach eine der schönsten Uhren der Welt und sie kann richtig was.
Schöne Geschichte übrigens. Da musste sich dein Enthusiasmus erstmal Luft machen. Fein so!
 
#27
Pro One

Pro One

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
3.432
Ort
do bin i dahoam
Danke fürs Teilhaben lassen an deiner Uhren-Evolution und für die Mitnahme zum Konzi. Hat sehr viel Spaß gemacht und eigene Erinnerungen wieder hervorgeholt. Viel Freude mit der schönen GMT, welche in dieser Farbkombi eine eigenständige, aber noch dezente Ausstrahlung hat. Mir gefällt sie seit der Vorstellung letztes Jahr am besten aus der aktuellen Modellgeneration. Deine Freundin kann ich bzgl. der Steinchen-Master sehr gut verstehen. Auch ein klasse Teil.
 
#28
#Breitling#

#Breitling#

Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
560
Ort
Bangkok & noch woanders
So muss ein Sonntag beginnen, ein guter Kaffee
und dazu diese wunderbare Vorstellung einer fantastischen Uhr.:klatsch:

...und tatsächlich findet man sich
in der Rahmenhandlung wieder, auch
was den weiblichen Part betrifft.
Deshalb eine Info für dich, meine Frau
hat inzwischen eine Rolex mehr als ich,
das sollte zu denken geben, denn
der Feenstaub infiziert auch Frauen.

Nochmals Danke für diese Vorstellung
und viel Spaß mit dieser Ikone.
 
Zuletzt bearbeitet:
#29
Tornadofeuer

Tornadofeuer

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
103
Ort
Bremen
Ne Bemerkenswerte Vorstellung … Meine Termine beim Juwelier sind bisher immer allein gewesen …
 
#30
Herbelion

Herbelion

Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
492
Ort
Waldshut
Glückwunsch zur Bicolor.
Ich finde das Rosegold traumhaft.
Wünsche Dir viel Freude an der GMT.

Gruß Jürgen
 
#31
CihanK

CihanK

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
432
Ort
Stuttgart
Wow! Glückwunsch. Bitte noch ein paar Bilder nachreichen :) um ehrlich zu sein habe ich auch an dieses Modell gedacht, da die anderen fast schon unmöglich zu bekommen sind.

PS: schöne grüße von einem Leidensgenossen, bin Chemieingenieur und hab das selbe Problem mit dem Handy :))
 
#32
pre-mastered

pre-mastered

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
3.333
Ich finde dies mit Abstand den allerschönsten Diver von Rolex - ich kann das Schwarz-Weissgebräu der übrigen Modelle nicht mehr sehen, geschweige denn das Lilapink der Pepsi. Diese Uhr hingegen ist schlichweg eine Schönheit, ich äusserte meine Meinung bereits vor einem Jahr kurz nach deren Erscheinen. Sie wäre meine Wahl unter sämtlichen Rolexmodellen und hier würde ich auch über das eher hohe Gewicht hinwegsehen.

Du hast alles richtig gemacht (ich mag diese Floskel eigentlich nicht), und zwar nicht in Bezug auf den Kauf (natürlich hast du hier auch alles richtig gemacht, denn sonst hättest du sie dir nicht gegönnt), sondern in Bezug auf die emotionale sowie gar materielle Involvierung deiner Liebsten. So macht Mann das, wenn man sich etwas Einmaliges gönnt. Viel Freude mit der Uhr :super:
 
#33
Mr.Pink

Mr.Pink

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
261
Ort
Bodensee
Super Vorstellung einer tollen Uhr! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Danke Dir!

Starke Vorstellung :super:
Seine Freundin zum Juwelier mitzunehmen, wer kommt auf solche Ideen :D
Ohne Sie wär´s nur halb so schön. Kleine Anekdote dazu: Wir sitzen bei der Abholung der Uhr und ich diskutiere mit dem Herrn beim Konzi über den Rolexhype, wahnsinnige Graupreise und sonstige Accessoires. Sie meint dann höchst amüsiert, man könne ja auch noch die Klebefolien aufbewahren und verkaufen. Wir schauen Sie beide mit ernster Mine an und klären sie auf, dass die Folien u.a. deswegen entfernt werden müssen:lol: Jetzt hält sie mich für noch bekloppter.

Verstanden! Danke fürs Reinschauen.

Merci!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Ikone. Die GMT master ist einfach eine der schönsten Uhren der Welt und sie kann richtig was.
Schöne Geschichte übrigens. Da musste sich dein Enthusiasmus erstmal Luft machen. Fein so!
Vielen Dank. Ja, das musste jetzt raus:ok:

Starke Uhr! Danke fürs vorstellen!!
Sehr gerne, danke!

Tolle, kurzweilige und sympathische Vorstellung. Viel und noch lange Spaß mit dem guten Stück - und der Uhr.... ;-)
Vielen Dank!

Danke fürs Teilhaben lassen an deiner Uhren-Evolution und für die Mitnahme zum Konzi. Hat sehr viel Spaß gemacht und eigene Erinnerungen wieder hervorgeholt. Viel Freude mit der schönen GMT, welche in dieser Farbkombi eine eigenständige, aber noch dezente Ausstrahlung hat. Mir gefällt sie seit der Vorstellung letztes Jahr am besten aus der aktuellen Modellgeneration. Deine Freundin kann ich bzgl. der Steinchen-Master sehr gut verstehen. Auch ein klasse Teil.
So ist es. Sie schreit nicht "Platz da, hier bin ich". Farbe ist da, aber gemässigt. Deswegen habe ich auch die Hoffnung, meine Freundin nicht eines Tages damit flüchten zu sehen. Für sie gilt "mehr ist mehr" :D

So muss ein Sonntag beginnen, ein guter Kaffee
und dazu diese wunderbare Vorstellung einer fantastischen Uhr.:klatsch:

...und tatsächlich findet man sich
in der Rahmenhandlung wieder, auch
was den weiblichen Part betrifft.
Deshalb eine Info für dich, meine Frau
hat inzwischen eine Rolex mehr als ich,
das sollte zu denken geben, denn
der Feenstaub infiziert auch Frauen.

Nochmals Danke für diese Vorstellung
und viel Spaß mit dieser Ikone.
Danke fürs Reinschauen und Deine netten Worte. Dass meine Liebste dem Rolexfieber erliegt, will ich mir nicht ausmalen;-)

Ne Bemerkenswerte Vorstellung … Meine Termine beim Juwelier sind bisher immer allein gewesen …
Ich hoffe doch im positiven Sinne bemerkenswert. :-) Wie gesagt, zu zweit macht´s doppelt Spass und wenn nötig, kann sie auch der "bad cop" sein.

Glückwunsch zur Bicolor.
Ich finde das Rosegold traumhaft.
Wünsche Dir viel Freude an der GMT.

Gruß Jürgen
Es ist wirklich ein Traum, aber ein PITA zu fotografieren. Ich bekomme leider nicht ansatzweise das Farbspektrum transportiert:-( Wer sich dafür interessiert, sollte sie unbedingt live betrachten. Merci fürs Vorbeikommen!

Wow! Glückwunsch. Bitte noch ein paar Bilder nachreichen :) um ehrlich zu sein habe ich auch an dieses Modell gedacht, da die anderen fast schon unmöglich zu bekommen sind.

PS: schöne grüße von einem Leidensgenossen, bin Chemieingenieur und hab das selbe Problem mit dem Handy :))
Danke, Danke:D. Schau sie Dir mal an.

Ich finde dies mit Abstand den allerschönsten Diver von Rolex - ich kann das Schwarz-Weissgebräu der übrigen Modelle nicht mehr sehen, geschweige denn das Lilapink der Pepsi. Diese Uhr hingegen ist schlichweg eine Schönheit, ich äusserte meine Meinung bereits vor einem Jahr kurz nach deren Erscheinen. Sie wäre meine Wahl unter sämtlichen Rolexmodellen und hier würde ich auch über das eher hohe Gewicht hinwegsehen.

Du hast alles richtig gemacht (ich mag diese Floskel eigentlich nicht), und zwar nicht in Bezug auf den Kauf (natürlich hast du hier auch alles richtig gemacht, denn sonst hättest du sie dir nicht gegönnt), sondern in Bezug auf die emotionale sowie gar materielle Involvierung deiner Liebsten. So macht Mann das, wenn man sich etwas Einmaliges gönnt. Viel Freude mit der Uhr :super:
Vielen Dank für das nette Kommentar! Grösse und Gewicht passen für mich perfekt. Rolex hat alles wunderbar austariert.
 
#34
Tornadofeuer

Tornadofeuer

Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
103
Ort
Bremen
Danke Dir!



Ohne Sie wär´s nur halb so schön. Kleine Anekdote dazu: Wir sitzen bei der Abholung der Uhr und ich diskutiere mit dem Herrn beim Konzi über den Rolexhype, wahnsinnige Graupreise und sonstige Accessoires. Sie meint dann höchst amüsiert, man könne ja auch noch die Klebefolien aufbewahren und verkaufen. Wir schauen Sie beide mit ernster Mine an und klären sie auf, dass die Folien u.a. deswegen entfernt werden müssen:lol: Jetzt hält sie mich für noch bekloppter.



Verstanden! Danke fürs Reinschauen.



Merci!



Vielen Dank. Ja, das musste jetzt raus:ok:



Sehr gerne, danke!



Vielen Dank!



So ist es. Sie schreit nicht "Platz da, hier bin ich". Farbe ist da, aber gemässigt. Deswegen habe ich auch die Hoffnung, meine Freundin nicht eines Tages damit flüchten zu sehen. Für sie gilt "mehr ist mehr" :D



Danke fürs Reinschauen und Deine netten Worte. Dass meine Liebste dem Rolexfieber erliegt, will ich mir nicht ausmalen;-)



Ich hoffe doch im positiven Sinne bemerkenswert. :-) Wie gesagt, zu zweit macht´s doppelt Spass und wenn nötig, kann sie auch der "bad cop" sein.



Es ist wirklich ein Traum, aber ein PITA zu fotografieren. Ich bekomme leider nicht ansatzweise das Farbspektrum transportiert:-( Wer sich dafür interessiert, sollte sie unbedingt live betrachten. Merci fürs Vorbeikommen!



Danke, Danke:D. Schau sie Dir mal an.



Vielen Dank für das nette Kommentar! Grösse und Gewicht passen für mich perfekt. Rolex hat alles wunderbar austariert.

Bemerkenswert- auf jedenfall im positiven Sinne…:prost:
 
#36
geistik

geistik

Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
1.379
Super Uhr! Glückwunsch :)!
Die Uhr steht Dir hervorragend.

Im Hintergrund die goldene YM... du scheinst ja alles einmal anprobiert zu haben :D
 
#37
GT8
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
15
Das ist eine Uhr für reife Männer, nicht für Jungs die noch im Wachstum sind.
Sorry...ist meine persönliche Ansicht als Frau.
Die Uhr ist selbstredend ein Traum.
Liebe Grüsse von Jeannine
 
#39
Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
33
Ort
Diaspora
Glückwunsch zur tollen Uhr!
Alles richtig gemacht, kann die Wahl sehr gut nachvollziehen.
Wenn man schon für Stahl Goldpreise bezahlt, dann sollte auch Gold dabei sein.
Wäre für mich definitiv ein Meilenstein und Keeper.

Viele Jungs mit Wachstumsschüben werden sich diese Uhr sowieso nicht leisten können. :lol:
 
Thema:

Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss

Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex GMT Master II 116710 BLNR

    [Verkauf] Rolex GMT Master II 116710 BLNR: Guten Tag, ich hab habe mich dazu entschieden meine Rolex GMT Master II 116710 BLNR zu verkaufen. Die Uhr wird selbstverständlich nicht mehr...
  • Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710

    Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710: Nachdem ich hier schon die tudor 79090 vorgestellt hatte und diese mich nicht allzu lange begleitet hat, dachte ich mir, ich zeige Euch wieso sie...
  • Rolex GMT Master II schwarz 116710LN

    Rolex GMT Master II schwarz 116710LN: Weiß jemand, warum es auf der offiziellen Rolex Seite dieses Modell nicht mehr zu sehen gibt? Wurde es eingestellt? Oder kommt es wieder? Oder...
  • Rolex GMT Master 2 Coke mit Jubilee von 1978

    Rolex GMT Master 2 Coke mit Jubilee von 1978: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich habe 2015 eine Rolex GMT Master 2 Coke mit Jubilee aus dem Jahr 1978 erhalten, siehe Foto. Wenn ich...
  • Rolex GMT-Master II - Revision notwendig!?

    Rolex GMT-Master II - Revision notwendig!?: Hallo an alle, Ich kaufte meine GMT-Master II vor 8.5 Jahren - neu. Die ersten Jahre lief sie sehr genau. Seit ca. 6-8 Monaten fing ein Nachgang...
  • Ähnliche Themen

    Oben