Rolex GMT Master II 126710BLNR

Diskutiere Rolex GMT Master II 126710BLNR im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi @CihanK Sehr gerne 😊 ist eine tolle Uhr. was Moser angeht muss ich sagen gibt es ja auch verschiedene GrĂ¶ĂŸen. Wenn du die Aquanaut dann...
Smurf83

Smurf83

Themenstarter
BeitrÀge
189
Hi @CihanK

Sehr gerne 😊 ist eine tolle Uhr.

was Moser angeht muss ich sagen gibt es ja auch verschiedene GrĂ¶ĂŸen.

Wenn du die Aquanaut dann hast geht’s mit dem Partnerlook weiter 😂

bis 42 mm geht bei mir gut.

viele GrĂŒĂŸe

Hey Sebastian!
GlĂŒckwunsch zur tollen Uhr, spĂ€testens jetzt können wir im partnerlook umher gehen :). Moser hat mir auch schon immer gefallen - doch sind die Uhren einfach zu groß fĂŒr mein zartes Dasein.
Kurze Info: bei Moser ist immer min. 30% drin!

PS: wurde nun fĂŒr ne Aquanaut in Betracht gezogen, mal sehen wie lange es dauern wird :-P:D

GrĂŒĂŸe!

AnhÀnge

Andragoge

Andragoge

BeitrÀge
69
Auch mir ein GlĂŒckwunsch zur BLNR. Ist eine tolle Uhr und mit dem Jubilee sicherlich eine spannende Kombination. Auch wenn mir das Oysterband besser gefĂ€llt, so passt es doch zur Geschichte der GMT Master sehr gut und macht sich auch sehr gut an der Uhr - alles richtig gemacht! Weiter so...

Funbiker

Funbiker

BeitrÀge
2.572
GlĂŒckwunsch Sebastian zur Batgirl.
Dem einen fĂ€llt so etwas in den Schoß,
andere warten vergebens auf das Teil.
Das soll dir aber nicht die Tragezeit vermiesen, viel Freunde an der Uhr.

gm_2000

gm_2000

BeitrÀge
5.631
Meinen GlĂŒckwunsch :super: Statt der etwas lieblosen Vorstellung mit Bildern in der Box hĂ€tte ich mir viel mehr Infos bzgl. der Aufarbeitung des Sub Bandes gewĂŒnscht mit Vorher/Nachher Bildern. Sowas sieht man ja nicht alle Tage.

BlueCuracao87

BlueCuracao87

BeitrÀge
197
Die Batman mit Oysterband gibt es so bei Rolex nicht mehr. Das war das VorgÀngermodell zu der hier vorgestellten mit dem Jubilee.
Momentan gibt es bei den GMT Master II Modellen OysterbÀnder nur an den Goldmodellen. Die beiden Stahlmodelle (Batgirl und Pepsi) hingegen am Jubilee.
WĂ€re es dann nicht eine Pepsie?đŸ€”đŸ˜‰

DasUhrteil

DasUhrteil

BeitrÀge
380
Tolle Uhr!
Steht Dir super und fĂŒr mich auch die schönere und bequemere im Vergleich zur Smurf.

Mein Kauf war zwar etwas aufregender, aber schön wenn Menschen zufĂ€llig einfach mal ein beliebtes Rolex Sportmodell kaufen können. Du hast aber als Sparfuchs noch den gĂŒnstigeren Corona-Preis bezahlt, du GlĂŒckspilz. Ich habe 9k hingelegt.

Viel Freude mit der (fĂŒr mich) perfekten Uhr! 👍

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
BeitrÀge
189
@DasUhrteil besten dank, aber die Smurf trage ich auch schon sehr gerne...

hier noch ein paar Bilder

Tolle Uhr!
Steht Dir super und fĂŒr mich auch die schönere und bequemere im Vergleich zur Smurf.

Mein Kauf war zwar etwas aufregender, aber schön wenn Menschen zufĂ€llig einfach mal ein beliebtes Rolex Sportmodell kaufen können. Du hast aber als Sparfuchs noch den gĂŒnstigeren Corona-Preis bezahlt, du GlĂŒckspilz. Ich habe 9k hingelegt.

Viel Freude mit der (fĂŒr mich) perfekten Uhr! 👍

AnhÀnge

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
BeitrÀge
189
@Funbiker ich wĂŒrde es allen gönnen solche Uhren zu tragen, die es wollen, leider hab ich aber darauf keinen Einfluss sondern freue mich, dass ich in der glĂŒcklichen Situation bin diese tollen Uhren zum LP oder mit Nachlass zu bekommen...

Ich finde den Graumarkt sowieso falsch, er schafft Frust bei denen die eine wollen aber keine Chance auf eine haben.

GlĂŒckwunsch Sebastian zur Batgirl.
Dem einen fĂ€llt so etwas in den Schoß,
andere warten vergebens auf das Teil.
Das soll dir aber nicht die Tragezeit vermiesen, viel Freunde an der Uhr.

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
BeitrÀge
189
@gm_2000 Mea Culpa Maxima!

ich verspreche dir die Vorstellung der Lange 1 wird emotionaler und viel ausfĂŒhrlicher.

ehrlich gesagt war ich gestern nur sehr ĂŒberrascht ĂŒber den Spontankauf und dachte mir, dass die Uhr hier sicher schon zigfach vorgestellt wurde.

das mit der Schliesse vorher / nachher ist eine gute Idee auf die ich leider nicht gekommen bin.

abef ich kann dir sagen danach sieht sie aus wir neu.

aber wie gesagt, die Kratzer waren auch nicht tief.

GrĂŒĂŸe

Meinen GlĂŒckwunsch :super: Statt der etwas lieblosen Vorstellung mit Bildern in der Box hĂ€tte ich mir viel mehr Infos bzgl. der Aufarbeitung des Sub Bandes gewĂŒnscht mit Vorher/Nachher Bildern. Sowas sieht man ja nicht alle Tage.

CihanK

CihanK

BeitrÀge
1.231
@Smurf83 ja eine Moser ist wirklich etwas feines! Ich muss mal mir eine beim Konzi nĂ€her ansehen. :) wann ist eigentlich mal Schluss bei uns damit andere auch mal ran dĂŒrfen? :lol:

Ich finde den Graumarkt sowieso falsch, er schafft Frust bei denen die eine wollen aber keine Chance auf eine haben.
Eines darfst du nicht vergessen! Der Hauptgrund weshalb die meisten ein solches Modell wollen ist der Graumarkt :)

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
BeitrÀge
189
@CihanK so schnell plane ich nicht Schluss zu machen :klatsch:

ja schau dir Moser mal an, lohnt sich.

das mit dem Graumarkt ist wohl leider so.

@Smurf83 ja eine Moser ist wirklich etwas feines! Ich muss mal mir eine beim Konzi nĂ€her ansehen. :) wann ist eigentlich mal Schluss bei uns damit andere auch mal ran dĂŒrfen? :lol:

Eines darfst du nicht vergessen! Der Hauptgrund weshalb die meisten ein solches Modell wollen ist der Graumarkt :)
:klatsch:

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

BeitrÀge
1.232
GlĂŒckwunsch zur Batman, immer wieder schön welche live und im Leben getragen zu sehen ;)

Blau ist irgendwie deine Farbe oder?:lol:

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
BeitrÀge
189
rvboelken

rvboelken

BeitrÀge
7.515
Auf jeden Fall kann sich nun niemand mehr ĂŒber zu wenig Pics beschweren...:super:

Gratulation zur GMT. Tolle Uhr, leider absolut ausserhalb meines PreisgefĂŒges. Dir viel Freude an der Rolex! :-)
PS: Das Jubiband find ich cooler als das Oyster...

GrĂŒĂŸe, RvB.

Kick Buttowski

Kick Buttowski

BeitrÀge
21
Ohne wenn und aber ein ganz tolle Uhr👍, ich selber warte schon ĂŒber 2 Jahre auf eine. Trotzdem klasse Geschichte, rein und ne 126710 BLNR mitgenommen, so ist richtig...

Thema:

Rolex GMT Master II 126710BLNR

Rolex GMT Master II 126710BLNR - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master II 116710LN - Z-Serie - rectangular dial - Fullset

[Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master II 116710LN - Z-Serie - rectangular dial - Fullset: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe aus meiner Sammlung meine wunderschöne Rolex GMT Master II mit der Referenznummer: 116710LN. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Rolex Stahlarmband 78360 fĂŒr GMT Master und Submariner

[Erledigt] Rolex Stahlarmband 78360 fĂŒr GMT Master und Submariner: Moin zusammen, ich verkaufe wie folgt da meine BĂ€ndersammlung einfach zu groß geworden ist: Rolex Stahlarmband Oyster 78360 mit Anstössen...
  • [Reserviert] Rolex GMT-Master II, Ref.: 16710 "Pepsi" - L-Serie, Tritium-Leuchtmasse

[Reserviert] Rolex GMT-Master II, Ref.: 16710 "Pepsi" - L-Serie, Tritium-Leuchtmasse: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Rolex GMT-Master II "Pepsi" (Referenz 16710) zu 9.750€ anbieten, ohne Box und Papiere dafĂŒr mit...
  • Kaufberatung Infos zu Rolex GMT Master 2 (II) 16710 Cal. 3186

Kaufberatung Infos zu Rolex GMT Master 2 (II) 16710 Cal. 3186: Guten Abend liebe Forums-Gemeinde, Ich möchte mir gerne eine Rolex GMT Master 2 (II) 16710 mit dem Uhrwerk Cal. 3186, als spÀte Z-Serie/ M-Serie...