Rolex GMT Master II 126710BLNR

Diskutiere Rolex GMT Master II 126710BLNR im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine wunderbare Uhr und das Jubilee steht ihr hervorragend. :super: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, viel Freude mit der schönen Batgirl und...
forza zwo

forza zwo

Eine wunderbare Uhr und das Jubilee steht ihr hervorragend. :super:

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, viel Freude mit der schönen Batgirl und danke für die Vorstellung.

Gruß
Thomas

Watchmaster96

Watchmaster96

Glückwunsch zur Uhr, da werden wohl einige hier Tränen in den Augen haben.
Mir gefiel die Uhr bereits, wegen des zu kleinen Zifferblatts, vor zwei Jahren nicht. Das Jubilee Band will mir leider nicht so zu Deiner Uhr passen, ist aber Geschmacksache und Dir gefällt sie offenbar.
Kaliber ist aber Top und die Schliesse ist ein weiteres Plus bei dieser GMT.
Neben der WG Sub, eine weitere Uhr aus dem Hause der Krone. Freue mich für Dich.
Glückwunsch und lange Freude beim Tragen.

Grüsse

herki

herki

Dein Ernst? Den Konzi der einfach mal eine Batgirl da hat, möchte ich auch haben.....
Haben garantiert ein Haufen, nur gehören halt die wenigsten zu den guten Kunden die sonst Lange und Goldroletten kaufen. Ein anderer forumbekannter Sammler sehr teurer Uhren hat doch auch innerhalb von wenigen Wochen eine handvoll ach so seltener Rolexe mit jahrenlangen Wartelisten bekommen.

Herzlichen Glückwunsch von mir zur Uhr !

Zuletzt bearbeitet:
Marchiboy300

Marchiboy300

Herzlichen Glückwunsch zur Batman.

S

suedman

tolle Uhr! alles richtig gemacht und länger als 6 monate wartet man (zumindest ich) auf keine uhr :D

Schwanni

Schwanni

Das klingt genau so, wie viele hier einen Rolexträger sehen (wollen) :lol: Sofort zum Uhrmacher, weil die Rolex einen Kratzer hat und dann ne Moser liegen gelassen wg. irgendeiner zufällig gerade verfügbaren weiteren Rolex.
Es freut mich ehrlich für dich, dass du bei deinem Konzi ein solch guter Kunde bist (nach dem Schlumpf - meiner Meinung nach viel schöner als die Batgirl - und der Lange bist du das verständlicherweise) und die Möglichkeit hast, an solche Uhren heranzukommen, wenn sie dir gefallen. Viel Freude mit der GMT:super:

flowjoe

flowjoe

Glückwunsch, schönes Modell.
Bin selbst hin und hergerissen ob mir Batgirl oder Pepsi mehr gefällt und tendiere zu Batgirl.

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
@Schwanni danke dir für deine Glückwünsche 🍾 zur Uhr.

Allerdings habe ich die Moser nicht für die Rolex liegen gelassen, sondern mich nur mal über Moser informiert.

Die Marke bietet doch einige Leckerbissen mit technischen Raffinessen die man bei der Krone vergeblich sucht.

ich suche meine Uhren nach den jeweiligen Interessen und Anlässen aus und will auch nach den Bestimmungen der Uhr unterscheiden.

es gibt zwar auch wasserdichte Uhren von Moser, ich würde aber nie darauf kommen, solch eine Uhr zum Tauchen zu tragen.

aber so muss halt jeder für sich entscheiden.

Zum Thema Verhältnis zum Konzi.

ich habe vor 18 Jahren dort meine erste Premiumuhr gekauft (Omega Seamaster Professional 300M) und seitdem ihm immer die Treue gehalten, das zahlt sich aber aus. Ich habe angefangen bevor die meisten diese Uhren als Investment betrachtet haben, da ich leidenschaftlicher Sammler mechanischer Uhren bin und keiner der an ein paar schnellen Euros interessiert ist.

Die Wertentwicklungen sind ein angenehmer Nebeneffekt aber nicht mein Antrieb oder gar beeinflussend auf meine Kaufentscheidung

schöne Grüße

Das klingt genau so, wie viele hier einen Rolexträger sehen (wollen) :lol: Sofort zum Uhrmacher, weil die Rolex einen Kratzer hat und dann ne Moser liegen gelassen wg. irgendeiner zufällig gerade verfügbaren weiteren Rolex.
Es freut mich ehrlich für dich, dass du bei deinem Konzi ein solch guter Kunde bist (nach dem Schlumpf - meiner Meinung nach viel schöner als die Batgirl - und der Lange bist du das verständlicherweise) und die Möglichkeit hast, an solche Uhren heranzukommen, wenn sie dir gefallen. Viel Freude mit der GMT:super:

Matthias190

Matthias190

Tolle Uhr!!!
Glückwunsch
Kannst du etwas zum Gangverhalten sagen?

clocktime

clocktime

Sehr schön gelaufen, viel Spass mit der Batgirl!
Erinnert mich an den Kauf meiner ersten Krone (DJ41), auch die konnte ich sofort mitnehmen. :D

Matthias190

Matthias190

Die Batman/Batgirl Diskussion ist neu für mich.
Bekommt man diese GMTII auch mit Oysterband?

Schwanni

Schwanni

Bekommt man diese GMTII auch mit Oysterband?
Die Batman mit Oysterband gibt es so bei Rolex nicht mehr. Das war das Vorgängermodell zu der hier vorgestellten mit dem Jubilee.
Momentan gibt es bei den GMT Master II Modellen Oysterbänder nur an den Goldmodellen. Die beiden Stahlmodelle (Batgirl und Pepsi) hingegen am Jubilee.

atoblo

atoblo

Haben garantiert ein Haufen, nur gehören halt die wenigsten zu den guten Kunden die sonst Lange und Goldroletten kaufen. Ein anderer forumbekannter Sammler sehr teurer Uhren hat doch auch innerhalb von wenigen Wochen eine handvoll ach so seltener Rolexe mit jahrenlangen Wartelisten bekommen.

Herzlichen Glückwunsch von mir zur Uhr !
Es ist wie seit jeher: Geld regiert die Welt, im Positiven, wie auch leider, im Negativen.

CihanK

CihanK

Hey Sebastian!
Glückwunsch zur tollen Uhr, spätestens jetzt können wir im partnerlook umher gehen :). Moser hat mir auch schon immer gefallen - doch sind die Uhren einfach zu groß für mein zartes Dasein.
Kurze Info: bei Moser ist immer min. 30% drin!

PS: wurde nun für ne Aquanaut in Betracht gezogen, mal sehen wie lange es dauern wird :-P:D

Grüße!

Thema:

Rolex GMT Master II 126710BLNR

Rolex GMT Master II 126710BLNR - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master II 116710LN - Z-Serie - rectangular dial - Fullset

[Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master II 116710LN - Z-Serie - rectangular dial - Fullset: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe aus meiner Sammlung meine wunderschöne Rolex GMT Master II mit der Referenznummer: 116710LN. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Rolex Stahlarmband 78360 für GMT Master und Submariner

[Erledigt] Rolex Stahlarmband 78360 für GMT Master und Submariner: Moin zusammen, ich verkaufe wie folgt da meine Bändersammlung einfach zu groß geworden ist: Rolex Stahlarmband Oyster 78360 mit Anstössen...
  • [Reserviert] Rolex GMT-Master II, Ref.: 16710 "Pepsi" - L-Serie, Tritium-Leuchtmasse

[Reserviert] Rolex GMT-Master II, Ref.: 16710 "Pepsi" - L-Serie, Tritium-Leuchtmasse: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Rolex GMT-Master II "Pepsi" (Referenz 16710) zu 9.750€ anbieten, ohne Box und Papiere dafür mit...
  • Kaufberatung Infos zu Rolex GMT Master 2 (II) 16710 Cal. 3186

Kaufberatung Infos zu Rolex GMT Master 2 (II) 16710 Cal. 3186: Guten Abend liebe Forums-Gemeinde, Ich möchte mir gerne eine Rolex GMT Master 2 (II) 16710 mit dem Uhrwerk Cal. 3186, als späte Z-Serie/ M-Serie...