Rolex GMT Master II 126710BLNR

Diskutiere Rolex GMT Master II 126710BLNR im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich möchte euch meine neue Erungenschaft vorstellen. Ich war heute bei meinem Konzi weil ich mir in meine Smurf nen richtig...
Smurf83

Smurf83

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte euch meine neue Erungenschaft vorstellen.

Ich war heute bei meinem Konzi weil ich mir in meine Smurf nen richtig fetten Kratzer in die Schliesse gezogen habe 🤷🏻‍♂️ Gott sei Dank nicht tief aber lang. Nunja. Also dem Uhrmacher meines Vertrauens angerufen, der heute den ersten Tag wieder aus dem Urlaub zurück war.

So lange er die Uhr in der Werkstatt bearbeitet hat habe ich mir die neuen Uhren von Moser & Cie. Zeigen lassen. Sehr extravagante und minimalistische Uhren, die aber durchaus Ihren Reiz haben.

Da ich dann mal wieder auf das Thema Rolex angesprochen hat und ich fragte, was er denn gerade so für mich verfügbar hat, hat er mich wieder einmal positiv überrascht.

Die GMT Master II 126710BLNR

und hier die Daten:

GEHÄUSE: Oyster, 40 mm, Edelstahl Oystersteel

AUFBAU DES OYSTER-GEHÄUSES:

Monoblock-Mittelteil, verschraubter Gehäuseboden und verschraubbare Aufzugskrone

DURCHMESSER: 40 mm

MATERIAL: Edelstahl Oystersteel

LÜNETTE: In beide Richtungen drehbare Lünette mit 24-Stunden-Graduierung. Zweifarbige Cerachrom-Zahlenscheibe aus blauer und schwarzer Keramik mit gravierten Ziffern und Graduierungen

AUFZUGSKRONE: Verschraubbare Triplock-Aufzugskrone mit dreifachem Dichtungssystem

UHRGLAS: Kratzfestes Saphirglas, Zykloplupe zur Vergrößerung des Datums

WASSERDICHTHEIT: Bis 100 Meter Tiefe wasserdicht

UHRWERK: Mechanisches Perpetual-Uhrwerk mit Selbstaufzugsmechanismus, GMT-Funktion

KALIBER: 3285, Rolex Manufakturwerk

GANGGENAUIGKEIT: -2/+2 Sekunden pro Tag, gemessen nach dem Einschalen des Uhrwerks

FUNKTIONEN: Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger im Zentrum. 24-Stunden-Anzeige. Gleichzeitige Anzeige einer zweiten Zeitzone durch den rasch und unabhängig verstellbaren Stundenzeiger. Automatischer Datumswechsel. Sekundenstopp für genaues Einstellen der Zeit

AUFZUG: Selbstaufzugsmechanismus, in beide Richtungen aufziehend, Perpetual-Rotor

GANGRESERVE: Circa 70 Stunden

ARMBAND: Jubilee, fünfreihig

MATERIAL: EdelstahlOystersteel

SCHLIESSE: Oysterlock-Sicherheitsfaltschließe mit komfortabler 5-mm-Easylink-Verlängerung

Listenpreis derzeit 8.800€ (Inkl. 16% MwSt)

Anhänge

Dana_X

Dana_X

Hi !

Glückwunsch zur Batgirl. Folien sind ab, Band gekürzt, direkt an den Arm und los.
Hoffe die Blaue ist wieder top.

Smurf83

Smurf83

Themenstarter
nein gekauft, sonst würde ich sie hier nicht vorstellen.

Bei meiner Lange 1 habe ich ja die Vorstellung schon gemacht obwohl die Uhr erst im November kommt. Ergebnis war die Fast-Steinigung durch die Uhrengemeinde.

daraus habe ich gelernt 😉

Schöne Uhr. Haste die jetzt gekauft oder durfteste die nur mal befingern?

Schöne Grüße
Thomas

Terence

Terence

Hauptsächlich am Oyster vs Jubliee also am Uhrenarmband ... kann sein das es da auch noch technische Änderungen gab. Einfach mal Googlen ;)

PS: schöne Uhr! Leider hab ich da andere Wartezeiten^^

Zwackelmann

Zwackelmann

Danke, dass du noch den Listenpreis mitkopiert hast. Die Info ist bei so einer Krone von größter Wichtigkeit.
Also ich lese gern und oft Uhrenvorstellungen hier im Forum und oft fehlt mir diese Info, weil mich das als Sammler natürlich auch interessiert.
Wenn man es googelt, bekommt man es sowieso raus, so geht es nur einfach schneller und ist bequemer.

Smurf, deine Vorstellung ist kurz und knackig, enthält aber alles Wichtige.

Glückwunsch und auchhabenwill :super:

A. Lange

A. Lange

So soll es sein!
Man geht zum Juwelier und nimmt gleich eine Rolex mit :ok:

Glückwunsch!!!

Gruß
Andreas

KölscheJung

KölscheJung

Eine wunderschöne Uhr! Viel Freude mit dem Schmuckstück!

Riddaruler

Riddaruler

Sehr schöne Uhr. Am Jubilee einfach eine Wucht. Glückwunsch!

Thema:

Rolex GMT Master II 126710BLNR

Rolex GMT Master II 126710BLNR - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master II 116710LN - Z-Serie - rectangular dial - Fullset

[Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master II 116710LN - Z-Serie - rectangular dial - Fullset: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe aus meiner Sammlung meine wunderschöne Rolex GMT Master II mit der Referenznummer: 116710LN. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Rolex Stahlarmband 78360 für GMT Master und Submariner

[Erledigt] Rolex Stahlarmband 78360 für GMT Master und Submariner: Moin zusammen, ich verkaufe wie folgt da meine Bändersammlung einfach zu groß geworden ist: Rolex Stahlarmband Oyster 78360 mit Anstössen...
  • [Reserviert] Rolex GMT-Master II, Ref.: 16710 "Pepsi" - L-Serie, Tritium-Leuchtmasse

[Reserviert] Rolex GMT-Master II, Ref.: 16710 "Pepsi" - L-Serie, Tritium-Leuchtmasse: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Rolex GMT-Master II "Pepsi" (Referenz 16710) zu 9.750€ anbieten, ohne Box und Papiere dafür mit...
  • Kaufberatung Infos zu Rolex GMT Master 2 (II) 16710 Cal. 3186

Kaufberatung Infos zu Rolex GMT Master 2 (II) 16710 Cal. 3186: Guten Abend liebe Forums-Gemeinde, Ich möchte mir gerne eine Rolex GMT Master 2 (II) 16710 mit dem Uhrwerk Cal. 3186, als späte Z-Serie/ M-Serie...