Rolex GMT Master II 126710BLNR oder Generationenkonflikt

Diskutiere Rolex GMT Master II 126710BLNR oder Generationenkonflikt im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr. Ich habe meine Batgirl jüngst für eine 16710 Pepsi verkauft, weil sie mir leider zu perfekt war. Aber ich...

poorkenny

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
268
Ort
Brüssel/Berlin/Niederrhein
Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr. Ich habe meine Batgirl jüngst für eine 16710 Pepsi verkauft, weil sie mir leider zu perfekt war. Aber ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem Exemplar höchster Uhrmacherkunst. Ich bin froh, in die Welt der Neo-Vintage-Uhren abgedriftet zu sein. Jedem das Seine! Du hast beides. Beneidenswert. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

old.school

Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
102
Viel Spaß mit der neuen GMT-Master!

Ich kenne den Generalkonflikt und habe ihn für mich schnell abgehakt. Nachdem ich seinerzeit die neue, 6-stellige SubD gekauft hatte, wurde mir recht schnell klar, das wir keine Freunde werden. Sie wurde verkauft und das Geld in zwei 5-stellige Kronen gesteckt, die mir noch fehlten. :-)
Rolex steht für mich für die 4- und 5-stelligen Modelle. Der Charme ist einzigartig, und ich liebe die leichte Haptik der Bänder und Blechschließen.

Beste Grüße
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

PP991

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
292
Glückwunsch zur Batgirl. Das ist für mich die derzeit schönste Krone! Komischerweise ist keine Pepsi jemals auf meiner Wunschliste gelandet, aber eine Batman oder Batgirl sehr wohl. Die Uhr ist einfach eine Wucht. Die Farben sind einfach toll.
Ich stehe für die auch auf der Warteliste und hoffe das es bald klappt.

Gratulation zum Neuerwerb und viel Spaß mit der schönen neuen Rolex.

Grüße
Peter
 

cxnfrkn

Dabei seit
15.12.2020
Beiträge
24
Tolle Uhr!
Meine Lieblings Rolex.
Leider noch ein Traum...
Viel Spaß und Freude wünsche ich dir!
 

t0ny

Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
28
Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr. Ich habe meine Batgirl jüngst für eine 16710 Pepsi verkauft, weil sie mir leider zu perfekt war. Aber ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem Exemplar höchster Uhrmacherkunst. Ich bin froh, in die Welt der Neo-Vintage-Uhren abgedriftet zu sein. Jedem das Seine! Du hast beides. Beneidenswert. Liebe Grüße
Kann eine Uhr zu perfekt sein? 😅 oder habe ich nur nicht verstanden was du damit meinst?😄

@Whylow?
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr!
 
Thema:

Rolex GMT Master II 126710BLNR oder Generationenkonflikt

Rolex GMT Master II 126710BLNR oder Generationenkonflikt - Ähnliche Themen

Rolex GMT Master II 126710BLNR: Hallo zusammen, ich möchte euch meine neue Erungenschaft vorstellen. Ich war heute bei meinem Konzi weil ich mir in meine Smurf nen richtig...
Rolex Datejust 41 126334 blau: Liebes Forum, zu dieser Uhr muss man wahrscheinlich nicht mehr viele Worte verlieren. Mein neuer Daily Rocker am Handgelenk. Ich hoffe sie wird...
2 x Glück gehabt in 2020 - Rolex GMT Master 2 126710BLNR aka Batgirl: Liebe Foristi, ich schreibe diese Vorstellung um einige von euch zu ermutigen, die Hoffnung nicht zu verlieren. Und da ich hier gleichgesinnte...
I am vengeance, I am the night, I am… Rolex GMT 126710BLNR: Ich kann nicht behaupten, dass ich seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Uhren habe. Die Lust und Spaß an Uhren entstand tatsächlich erst im...
Einen Traum verwirklicht: Rolex GMT Master 2 Pepsi 126710BLRO direkt vom Rolex Store: Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen habe ich mir einen Traum verwirklicht und eine Rolex GMT Master 2 Pepsi direkt vom Rolex Store gekauft...
Oben