Rolex GMT Master II 126710BLNR Batman - unverhofft und unerwartet :)

Diskutiere Rolex GMT Master II 126710BLNR Batman - unverhofft und unerwartet :) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich erinnere mich noch, du hast von dieser Uhr auch einmal in dem "von welcher Uhr bereut ihr es, sie verkauft zu haben" (oder so ähnlich) Thread...
Schwanni

Schwanni

Ich erinnere mich noch, du hast von dieser Uhr auch einmal in dem "von welcher Uhr bereut ihr es, sie verkauft zu haben" (oder so ähnlich) Thread geschrieben. Freut mich für dich, dass du diesen Fehler korrigieren konntest :super: Schöne Uhr, mir gefällt die Batman sogar besser als die gehyptere Pepsi. Viel Freude damit. Und diesmal behalten 😄 :prost:

Max Power

Max Power

Themenstarter
Vielen lieben Dank für eure netten Zeilen - für mich das i-Tüpfelchen bei all der Freude. Danke. 🙏

Und ja, diesmal bleibt sie. 👍

ThüringenAlex

ThüringenAlex

Herzlichen Glückwunsch! Erst vor zwei Wochen bin ich mal bei dem Laden vorbeigelaufen um ins Schaufenster zu schauen was sie alles haben. Schön das hier noch andere aus Erfurt sind!

ilpadre

ilpadre

Gratulation - es ist schon eine tolle Uhr. Viel Freude damit! :super:
"Angeblich" bekomme ich dieses Jahr auch noch eine. Bin gespannt, ob es klappt.

Andragoge

Andragoge

Auch von mir noch eine Gratulation zur BLNR.

Habe meine auch vor kurzem erhalten.
Als mich der Verkäufer fragte, ob icb auf die Liste möchte, war ich mir nicht sicher. Aber jetzt bin ich extrem happy, dass ich mich hab draufsetzen lassen. Ich kann also deine Freude nachvollziehen 👍 Hab viel Freude damit.

Sedona B

Sedona B

Hallo zusammen,

manchmal muss man einfach auch mal Glück haben im Leben. Das dachte ich schon kürzlich beim Discounter als das "Hausbier" nochmals 30% rabattiert wurde und ich mir einen Kasten sicherte. Gestern jedoch konnte ich mein Glück kaum fassen...ein Anruf meines Konzis:

Konzi: "...Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht Herr X, welche möchten Sie zuerst hören?..."

Ich: "...Bitte zuerst die schlechte, dann die gute...."

Konzi: "...Ihre Submariner bekommen sie erst in 6-7 Wochen zurück. (Anmerkung: habe meine kürzlich erworbene 116613 dort, neue Krone, kleine Revision) Nun die gute: Möchten sie eine GMT Master II kaufen? Die neue mit Oysterband...."

Ich, total verdutzt: "Ähhh, zum Listenpreis??? Ähhh, sofort???

Konzi: "Ja."

Ich: "Natürlich, ich komme Morgen."

War fix und fertig nach dem Telefonat, musste mich stundenlang sammeln, Gänsehaut, Ungeduld, Freude. Kann das wirklich sein? Nach all den Jahren? Nachdem ich meine erste Krone, eine 116710, ein Geschenk meiner Eltern zu meinem 30. Geburtstag vor drei Jahren verkaufte, ich Tr.... Nachdem ich seit drei Jahren versuche über gebrauchte "Zwischenlösungen" Befriedung zu erfahren? Es waren Omega Seamaster Planet Ocean 42 und Speedmaster Racing, Breitling Avenger Skyland Code Yellow, Tudor Pelagos, Rolex Yachtmaster und Submariner 116610 und zuletzt 116713 dabei. Bei keiner erfuhr ich das Gefühl angekommen zu sein. Da ich zudem kein Millionär bin habe ich meist - abgesehen von meinen alten Uhren - nur eine hochwertige Uhr am Arm, die aber dann stets und ständig. Bin also zwangsweise ein "Flipper". ;)

Jetzt habe ich das Gefühl angekommen zu sein. Zum einen liegt es natürlich an der Uhr selbst, die GMT Master II ist schon immer DIE Rolex für mich, auch aufgrund meiner Historie...30. Geburtstag und so. Zum anderen liegt es sicher auch daran, dass diese Uhr nun "meine" ist, ich der erste Besitzer bin und die Übergabe einfach ein Traum war:

Heute morgen war ich um 4:47 Uhr wach, dachte sofort an das gestrige Telefonat - oder war es doch ein Traum? - Nein!!! Konnte natürlich nicht mehr einschlafen, bin aufgestanden, Kaffee getrunken...Videos über die 126710BLNR angesehen und gewartet dass Frau und Kinder wach werden.

Als alle wach waren Frühstück gemacht, noch zwei Flaschen Wein als kleines Geschenk für den Konzi organisiert und los ging es nach Erfurt. Die Übergabe war traumhaft, Champagner, Espresso, leckere Pralinen...meine kleine Tochter(8) war schwer begeistert als sie erfuhr dass das Gold auf den Pralinen echt sei. :)

Nach Anpassen des Bandes ging es noch in eine schöne kleine Vinothek, eine Kleinigkeit essen.

Alles in allem ein sehr schöner und gelungener Tag...

Manchmal hat man eben einfach und unverhofft Glück, nicht nur beim Bier. :)

Technische Daten:
  • Modell: 2021 Rolex Oyster Perpetual GMT-Master II, Ref. 126710 BLNR
  • Gehäuse: 40 mm, Oystersteel Edelstahl, wasserdicht bis 100 Meter, Saphirglas mit doppelt entspiegelter Zykloplupe
  • Armband: Oyster, massive Elemente in satiniertem und poliertem Oystersteel, Oysterlock Sicherheitsfaltschließe mit Easylink-Verlängerung um 5 mm.
  • Uhrwerk: Manufakturwerk, Kaliber 3285, Automatik, 28.800 A/h (4 Hz), ca. 70 Stunden Gangreserve
  • Funktionen: 24-Stunden-Anzeige, unabhängig verstellbare, springende Stunde für eine zweite Zeitzone, Minute, Zentralsekunde mit Sekundenstopp, Fensterdatum bei 3 Uhr
Hier nun ein paar Fotos:

Anhang anzeigen 4120238

Anhang anzeigen 4120241

Anhang anzeigen 4120242

Anhang anzeigen 4120243

Anhang anzeigen 4120244

Anhang anzeigen 4120246

Anhang anzeigen 4120260

Anhang anzeigen 4120249
Herzlichen Glückwunsch 🍾 und danke für die Vorstellung der Batman

Max Power

Max Power

Themenstarter
Hallo ,

@all: vielen lieben Dank für eure netten Worte. 😃

Trage sie jetzt eine Woche, sie scheint festgwachsen zu sein.

20211128_124518.jpg

FrankF

FrankF

Hallo Max,
herzlichen Glückwunsch zu Batman, eine tolle Uhr!

Es war ein netter Zug von Dir, dem Konzi zwei Flaschen Wein mitzubringen. Mit ungewöhnlichen Aktionen, positiven Aktionen, erfreuen wir.

Thema:

Rolex GMT Master II 126710BLNR Batman - unverhofft und unerwartet :)

Rolex GMT Master II 126710BLNR Batman - unverhofft und unerwartet :) - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex GMT-Master II 126710BLNR: Ich such eine Rolex GMT-Master II mit folgender Referenz: 126710BLNR. Vorzugsweise im makellosen Zustand, jedoch ist eine getragene ebenfalls...
Auf der Suche nach unsichtbaren Superhelden - Rolex GMT-Master II 126710BLNR: Hallo zusammen. Gerne stelle ich euch heute meinen heiss ersehnter Wunsch vor. Es war ein harter Weg bis hierher und oft wurde ich vertröstet...
Rolex GMT Master II 126710BLNR oder Generationenkonflikt: Wir kennen es von uns selbst: Die Jahre gehen ins Land und wir werden älter und älter. Die Zeit geht aber leider nicht spurlos an uns vorbei...
Die Rolex GMT Master 2 126710BLNR Batgirl - gute Gesellschaft für die Pepsi: Hallo alle zusammen, aktuell kann ich mich definitiv nicht über zu wenig Uhren beklagen und bereits nach ein paar Monaten kommt die nächste...
Eine Pepsi in 2 Zeitzonen – die Rolex GMT Master II - 126710 BLRO: Hallo Uhrenbegeisterte und Freunde der schönen Zeitmesser, eigentlich wollte ich in 2021 – was meine Uhren betrifft – kürzertreten. Mein Omega...
Oben