Rolex GMT Master II 126710

Diskutiere Rolex GMT Master II 126710 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; :super::super::klatsch::klatsch:Das wäre für mich sogar schon zu locker.
W.White

W.White

Themenstarter
Alles gut !ich mag das so,lieber was lockerer als stramm .die Uhr rutscht nicht über das Handgelenk.
ich habe 21-22 HGU deswegen kamen da noch 3 Links extra rein.

N

NonStopGuru

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Uhr! Für die stehe ich auch auf der Warteliste (aber noch nicht so lange). Mir gefällt die Pepsi besser als die Daytona, finde die in gewisser Weise die typischste Rolex, wenn man nicht unbedingt eine Taucheruhr will oder gar braucht. Die Pepsi hat einen sehr starken Charakter - kein Wunder, dass sie oft imitiert wird. Das Original bleibt aber unerreicht. Möge die Uhr Deinen Arm viele Jahre zieren!

W.White

W.White

Themenstarter
@NonStopGuru
das sehe ich genauso!
Ich finde die GMT bietet am meisten“Uhr“ von den Stahlsportis.
dennoch kann man damit auch Sporttauchen und zu allen Gelegenheiten tragen.
Die Daytona ist sicher auch ne schöne ,keine Frage, aber Datum und Zeitzone sind schon nette Features,wenngleich die durch Corona nicht wirklich zum Einsatz kommt.
ich erwische mich immer wieder dabei ,die Uhr zu betrachten und gar nicht zu erfassen ,wieviel Uhr es ist😂
Denke aber, das geht hier sehr sehr vielen so,egal welches Modell…😉

man00ta

man00ta

Sie ist schon eine Schönheit, ganz klar. Ich überlege auch immer wieder, doch noch mein Interesse dafür beim Konzi zu bekunden. Andererseits nervt mich der Hype schon so immens 😅 wiederum andererseits gefällt sie mir einfach so gut auf deinen Bildern. Die Sub wird wohl immer meine Lieblingsrolex bleiben, aber Evtl Probier ich es doch noch, die Pepsi zu bekommen. Aber dann am Jubi, um sie klar von der Sub abzugrenzen.
welches Band gefällt dir besser an der Pepsi? ☺️

W.White

W.White

Themenstarter
Also mir gefällt definitiv das Jubilee besser!!!
an deiner Stelle würde ich es probieren,es ist wirklich eine wunderschöne Uhr an der du Jahrzehnte Spaß haben wirst.
Auf keine fall würde ich die über den Graumarkt kaufen.Frag einfach deinen konzi,vielleicht gehts ja schneller als gedacht…
ich wünsch dir Glück bei der Beschaffung der Pepsi👍

Buzz

Buzz

Gute Wahl, herzlichen Glückwunsch dazu.
Und wie schon Rob27 sagte : die Freude liest man zwischen den Zeilen. Das ist doch das schönste.
Viel Spass mit dem schönen Teil.LG
Carsten

Watchthesun

Watchthesun

Die Pepsi ist schon eine von zwei Grailwatches von mir. Ich zögere nur noch weiterhin beim Konzi Interesse zu bekunden weil ich Angst habe ausgelacht zu werden :-D

W.White

W.White

Themenstarter
@Watchthesun ,
das ist doch sowas von egal,finde ich!
…wer nicht wagt, der nicht gewinnt…
dann war es 2018 auch albern von mir, mich eintragen zu lassen…schon damals war klar, dass man die nicht wirklich bekommt…und jetzt…isse da!
sonst würde ich heute wohl auch immer noch Bilder gucken ,was jedesmal noch Puls auslöst, auch heute noch ,obwohl ich sie habe!!!

man00ta

man00ta

Also mir gefällt definitiv das Jubilee besser!!!
an deiner Stelle würde ich es probieren,es ist wirklich eine wunderschöne Uhr an der du Jahrzehnte Spaß haben wirst.
Auf keine fall würde ich die über den Graumarkt kaufen.Frag einfach deinen konzi,vielleicht gehts ja schneller als gedacht…
ich wünsch dir Glück bei der Beschaffung der Pepsi👍
Ich finde beides toll. Aber offenbar kann man ja beide Bänder erwerben ;) - sofern man die Uhr bekommt. Evtl. bekunde ich doch noch mein Interesse beim nächsten mal. Auch auf die Gefahr hin, dass mich meine Frau umbringt :D

Morphosis

Morphosis

Obwohl ich es nie vor hatte, habe ich über meinen Konzi jetzt auch die Pepsi (mit Oysterband) im Juli bestellt. Wartezeit deutlich über 5 Jahre. Naja, ich habe gleich noch die Yachtmaster mit blauem Zifferblatt dazu bestellt und hoffe, dass diese zumindest im nächsten Jahr kommt. Januar oder Februar/März wäre schön. Die Pepsi war eher so ein „Joke“, aber wenn sie dann mal kommt, nehme ich sie gerne in 2030 für einen Listenpreis von 12.000,- 😅

W.White

W.White

Themenstarter
Also ,
Ich hab es jetzt nochmal schwarz auf Weiß…

Es wird nicht vor Ablauf eines Jahres Bänder 78200/69200 einzeln geben.
Also weder Oyster noch Jubilee.
generell wird der Zukauf möglich sein, aber eben nicht jetzt!!!
Bei defekter Schließe oder so,wird es nur im direkten Austausch gemacht.

Also zurücklehnen und abwarten….

1139DD62-8B62-43FD-89A3-93CB16B36B26.jpeg

PP991

PP991

Der Bandwechsel ist doch sowieso nervig, oder macht ihr das selber?
Ich habe seit letzter Woche jetzt eine BLNR mit Jubilee und Oyster. Das ist echt klasse, aber natürlich auch eine Frage der Verfügbarkeit und des Geldbeutels.

Die Pepsi gefällt mir am Jubilee eindeutig besser!

Gruß
Peter

Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Das Foto von der Lünette an der 12, weisst Du ob diese "Dellchen" in der Oberfläche von Dir und dem Tragen sind
oder es die Beschaffenheit der Keramik ist?!

Hab sowas bisher nicht auf Fotos gesehen.

Thema:

Rolex GMT Master II 126710

Rolex GMT Master II 126710 - Ähnliche Themen

Eine Pepsi in 2 Zeitzonen – die Rolex GMT Master II - 126710 BLRO: Hallo Uhrenbegeisterte und Freunde der schönen Zeitmesser, eigentlich wollte ich in 2021 – was meine Uhren betrifft – kürzertreten. Mein Omega...
Auf der Suche nach unsichtbaren Superhelden - Rolex GMT-Master II 126710BLNR: Hallo zusammen. Gerne stelle ich euch heute meinen heiss ersehnter Wunsch vor. Es war ein harter Weg bis hierher und oft wurde ich vertröstet...
Batman neu erzählt- Rolex 116710 Batman gegen die 126710 Batgirl: Ich zitiere mich mal selbst aus meiner letzten Uhrenvorstellung im März diesen Jahres: Ich grüße euch, Während der Kern immer der selbe bleibt...
Ich bin Batman! Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Liebe Mitforisten aller Geschlechter, liebe Freunde der Marke mit der Krone (nein, nicht Glycine oder Fortis), liebe Neider, wieder stelle ich...
Auf die Eidgenossen ist halt Verlass! Rolex GMT Master II BLNR: Auf die Eidgenossen ist halt Verlass – Rolex GMT Master II Ref. 126710 BLNR Seit gut 24h regnet es wie aus Kübeln in der schönen Schweiz...
Oben