Rolex GMT Master II 126710

Diskutiere Rolex GMT Master II 126710 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Aha. Da drehen sich die WG Besitzer jetzt wohl im Grab um. :D
t0ny

t0ny

Dabei seit
12.12.2020
Beiträge
73
Das warten hat sich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen GMT!

Mir persönlich gefällt die GMT (sowohl BLRO als auch BLNR) mittlerweile am Oyster besser als am Jubilee Band. Ich selbst besitze zwar die „Batgirl“, aber sobald das Oyster Band verfügbar ist, kaufe ich mir diese direkt, kann es kaum abwarten!

Viel Spaß mit der Uhr, schönes Teil!
 
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
7.825
Ort
Rheinland
Glückwunsch zur Pepsi :super: Ist eine meiner Lieblingsuhren. Um mal etwas aufzuklären: Rolex erfährt in Echtheit das die Uhr verkauft wurde bei Aktivierung der Garantie. Aber natürlich werden keine Daten des Käufers übermittelt.
 
Python

Python

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
176
Da gibt es wohl nur wenige Uhrenfreunde die dir diese Uhr nicht neiden - meine Verehrung und meinen Glückwunsch und immer viel Tragefreude :-) ein perfekter Zeitmesser der Extraklasse - ganz großes Kino
 
man00ta

man00ta

Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
557
Ort
München
Tolle Uhr, bestimmt eine der gefragtesten und begehrtesten im Moment. Ich hadere ja auch immer noch mit mir, ob ich mich für die Pepsi am Jubilee oder die Batman am Oyster notieren lasse. Deine Vorstellung und Bilder haben mich jedenfalls überzeugt, mich definitiv aufschreiben zu lassen ;)

Allzeit viel Freude damit, aber davon gehe ich aus :)
 
dito

dito

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
466
Ort
MUC
Viel Freude mit deiner Pepsi. Trag sie viel den so eine schöne Uhr will an die frische Luft!;-)
Sag mal, kommt da überhaupt noch Blut in die Hand, so eng wie du sie trägst?
 
W.White

W.White

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
708
Das sieht nur auf dem Foto so aus ,weil ich die Hand nach oben biege.
ich komme locker mit dem kleinen Finger unter die clasp!
 
W.White

W.White

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
708
E4A97BAB-06BB-4563-947F-477245586BAD.jpeg8DDA014F-A971-40F8-BB17-A5848331990D.jpeg
 
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
1.892
Ort
Bayern
Direkt entgangen, Glückwunsch zur GMT, einfach geniale Uhr :super: Krass dass es doch bei einigen so fix klappt ohne vorher ein Vermögen an Schmuck oder sonstwas gekauft zu haben - war bei mir und der Batman ja auch so. ;)

Hab viel Freude dran :)
 
W.White

W.White

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
708
Hab die Tage eine gebrauchte WG GMT natura gesehen…..🙈
das WG ist ja gut und schön(teuer)…aber die war sowas von verkratzt und Macken am Gehäuse.
Sicher war der Besitzer nicht grobmotorisch, aber das Materital ist halt um Längen „weicher“als Stahl.
mal abgesehen von dem Pseudo Blau/ Rot auf der Lünette….Lila/Pink kann man da eher sagen im Tageslicht.

Gottlob ist die MK III gekommen, mit der geilsten Farbgebung ever !!!

Selbst wenn ich das Geld für eine WG hätte(👀), würde ich die Stahl immer vorziehen!!!

EA869D2B-5AA0-43D1-816B-1A765B2CCDFA.jpeg
 
D

Didier

Dabei seit
22.08.2018
Beiträge
212
Hab die Tage eine gebrauchte WG GMT natura gesehen…..🙈
das WG ist ja gut und schön(teuer)…aber die war sowas von verkratzt und Macken am Gehäuse.
Sicher war der Besitzer nicht grobmotorisch, aber das Materital ist halt um Längen „weicher“als Stahl.
mal abgesehen von dem Pseudo Blau/ Rot auf der Lünette….Lila/Pink kann man da eher sagen im Tageslicht.

Gottlob ist die MK III gekommen, mit der geilsten Farbgebung ever !!!

Selbst wenn ich das Geld für eine WG hätte(👀), würde ich die Stahl immer vorziehen!!!

Anhang anzeigen 3889694
Meine beiden Weissgolduhren, Rolex und Patek, schauen auch nach langem tragen, eher weniger zerkratzt aus als meine, auch geliebten und oft getragenen, Stahl Rolex Uhren.
Wahrscheinlich trage ich die Golduhren auch vorsichtiger.😉
 
W.White

W.White

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
708
@Didier ,
Ich passe persönlich ja auch auf alle Uhren auf .
Teilweise habe ich Uhren im Wechsel über 10 Jahre , die immer noch aussehen wie neu.
Aber auch in der gehobenen Preisklasse der Edelmetalluhren gibt es wohl auch Leute, die sagen „ist ja nur ne Uhr“ein Alltagsgegenstand…
Ich muß mich dafür echt abstrampeln und vielleicht deswegen passe ich dermaßen auf .
Aber wenn ich an die Anfänge der Uhrenleidenschaft zurückdenke…selbst eine Macke an einer Casio hat mich schon gestört damals.Irgenwie denke ich aber immer bewusst daran und zieh die Uhr vorher ab , wenn brachiale Arbeit ansteht.
 
Thema:

Rolex GMT Master II 126710

Rolex GMT Master II 126710 - Ähnliche Themen

Eine Pepsi in 2 Zeitzonen – die Rolex GMT Master II - 126710 BLRO: Hallo Uhrenbegeisterte und Freunde der schönen Zeitmesser, eigentlich wollte ich in 2021 – was meine Uhren betrifft – kürzertreten. Mein Omega...
Auf der Suche nach unsichtbaren Superhelden - Rolex GMT-Master II 126710BLNR: Hallo zusammen. Gerne stelle ich euch heute meinen heiss ersehnter Wunsch vor. Es war ein harter Weg bis hierher und oft wurde ich vertröstet...
Ich bin Batman! Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Liebe Mitforisten aller Geschlechter, liebe Freunde der Marke mit der Krone (nein, nicht Glycine oder Fortis), liebe Neider, wieder stelle ich...
Auf die Eidgenossen ist halt Verlass! Rolex GMT Master II BLNR: Auf die Eidgenossen ist halt Verlass – Rolex GMT Master II Ref. 126710 BLNR Seit gut 24h regnet es wie aus Kübeln in der schönen Schweiz...
[Suche] Jubilee Band für GMT Master II Ref.126710 (Modell 2021)Ref.69200: Suche ein Jubilee Band für die GMT Master II Ref.126710. Gerne auch mit zusätzlichen Links, da das Band ja wohl von Haus aus etwas kurz ist.
Oben