Rolex GMT Master II 126710

Diskutiere Rolex GMT Master II 126710 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser absoluten Schönheit!:super: Mein Konzi verfügt seit kurzem über eine "Probierbox" (Kennt ihr diese...
S

Schweinsberger

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser absoluten Schönheit!:super:

Mein Konzi verfügt seit kurzem über eine "Probierbox" (Kennt ihr diese Boxen?), in der sich, neben ein Panda-Daytona und vielem mehr, auch dieses Modell befand.
Am Ende wurde dann vor vier Wochen (nach zwei schlaflosen Nächten) aus "Ich will nur mal gucken, eigentlich hole ich ja nur den Verlobungsring für meine Freundin ab" doch flott "Frau XX bitte einmal GMT Pepsi mit Oysterband zum Mitnehmen". Nach dem plumpen Versuch den "Vorführer" aus der Box zu stehlen wurde mir nun eine Lieferung bis zum Ende diesen Jahres versprochen.

Ich hoffe das mein Konzi das Versprechen zur Verlobung (06.09.21, der Geburtstag meiner Freundin) einhalten kann, wobei es mir in Anbetracht der Lieferungen fast unmöglich erscheint, selbst Ende des Jahres. :hmm:

Und nun nochmals viel Freude mit deinem Keeper und allzeit gute Gangwerte!:prost:

L

LBeck

@W.White die Ländercodes und deren Bedeutung ist ja eher ein Phänomen des Gebrauchtmarktes. Die Uhren kommen alle aus der Schweiz und unterscheiden sich auch nicht je nach Kaufland. Dies Chipregistierung der Karte ist heute wohl nur vernünftig. Geht schneller und sofort ist alles im System. Konntest du sehen welche Daten der Konzi eingeben musste?

goodbye_logik

goodbye_logik

Gratuliere zur tollen Uhr!

Schade dass es in den Folgebeitragen mehr um das rundum geht und sogar noch gefragt wird was der Konzi bei der Registration eingibt. Völlig uninteressant, Uhr an den Arm und viel Spaß! :)

Eddy Z.

Eddy Z.

Glückwunsch zur Vorzeige-Rolex!
Am Jubilee gefällt sie mir mehr, hat ein wenig mehr Pep... aber das kann man ja nach kaufen! Trage sie auch sehr gerne, vor allem in der Sonne!

a_denial

a_denial

Glückwunsch zur GMT Master II! Irre Schönheit, und am Oysterband m. E. die deutlich lässigere Version. (Eigentlich alles gesagt, aber das Tragen-und-Genießen ist in diesem Fall ein Imperativ der besonderen Art.)

P

paysdoufs

Die neuen Garantiekarten haben keine LC mehr…Die haben ein Smartphone von ROLEX, mit diesem übermitteln die die komletten Daten in Echtzeit nach Genf.
Name des Käufers, SN ect.

Ich kann es immer noch nicht fassen, diese Ur nun zu besitzen.Noch schlimmer….ICH MÖCHTE DIE UHR TATSÄCHLICH TRAGEN UND NICHT FÜR 19.500€ VERKAUFEN…
Interessant…

Bzgl. Punkt 1 denke ich, dass einige hier wahrscheinlich eine Krise bekommen werden… Den tollen „deutschen“ LC nicht mehr als Distinktionsmerkmal? :D

Zu Punkt 2 kann ich Rolex wirklich nur beglückwünschen. Endlich wird ernst gemacht mit dem Austrocknen des Graumarktes. Bleibt allerdings zu klären wann denn ein Privatkäufer sein Eigentum trotzdem „sanktionslos“ verkaufen darf.

Ansonsten dem TS Glückwunsch zur neuen Uhr - der IMHO (einzigen) begehrenswert(est)en aktuellen Sport-Stahl-Rolex :super:

Zuletzt bearbeitet:
Heinz aus HS

Heinz aus HS

Herzlichen Glückwunsch zur Pepsi am Oyster! Mein Neid ist dir gewiss. Sieht stark aus das Teil.
Stehe auch auf der Liste für das gute Stück - mal sehen wann der Anruf kommt.
Viel Spaß mit dem Träumchen!
Gruß Heinz

S

ShamrockRagEl

Glückwunsch zur GMT!

Austrocknen des Graumarkts? Wenn's die Uhren beim Konzi nicht mehr mit Folien und Hangtag gibt, gilt das doch für alle und macht keinen Unterschied -- oder?

Man hat ja schon vom Einbehalten der Garantiekarten für zwei Jahre gehört. Das unterstütze ich zwar nicht, klingt aber erfolgsversprechender.

W.White

W.White

Themenstarter
Irgentwelche Sanktionen in der RIchtung kann mein Konzi wohl ausschließen.
Hab zwar wie gesagt 2013 eine Submariner gekauft ,aber der kennt meine Einstellung und weiß genau, dass ich wirklich die Uhr tragen wollte und werde.
Vielleicht kam auch gerade deswegen der Anruf nach 3 Jahren, wer weiß das schon….😉

1FC5F9FA-A13F-4A71-BF93-2428C08845F8.jpeg

P

paysdoufs

Austrocknen des Graumarkts? Wenn's die Uhren beim Konzi nicht mehr mit Folien und Hangtag gibt, gilt das doch für alle und macht keinen Unterschied -- oder?
Da Du meinen Wortlaut benutzt hast, nehme ich mal an du hast (zumindest indirekt) mich gemeint —>

Ich hatte mich nicht auf das Einbehalten von irgendwelchem Firlefanz durch den AD bezogen, sondern auf die Datenübertragung in Echtzeit nach Genf. Bin nicht wirklich 100% in Rolex-Dingen beschlagen, aber es schien mir das sei neu (?)

W.White

W.White

Themenstarter
Da Du meinen Wortlaut benutzt hast, nehme ich mal an du hast (zumindest indirekt) mich gemeint —>

Ich hatte mich nicht auf das Einbehalten von irgendwelchem Firlefanz durch den AD bezogen, sondern auf die Datenübertragung in Echtzeit nach Genf. Bin nicht wirklich 100% in Rolex-Dingen beschlagen, aber es schien mir das sei neu (?)
Neu ist das auf alle Fälle…
ich weiß halt nicht, seit wann das genau umgesetzt wurde.
Man kauft ja nicht mtl.eine neue…😂
Muß aber auch gestehen, dass ich beim Konzi nicht nachgefragt hatte,weil es mir eh die Spucke verschlagen hatte, dass es Wirklichkeit ist und die Dame gerade MEINE Uhr fertig macht.🤩

DasUhrteil

DasUhrteil

freuen mich sehr für dich! Man kann deine Freude richtig rauslesen. Die Uhr ist auch zum tragen gedacht, Kratzer kommen auch, damit kriegt sie Charakter. Viel Freude beim Tragen und abrocken! 😎👍

S

ShamrockRagEl

Ich hatte deinen Wortlaut als Herleitung für meine Einschätzung genutzt. Nicht als konkrete Antwort auf das von dir Gesagte. Entschuldige bitte, falls ich Verwirrung gestiftet habe. Aber ja, das was du sagst, klingt für mich auch neu.

Um beim Thema zu bleiben: toll dass man ein begehrtes Wunschmodell als Normalsterblicher in vertretbarer Zeit bekommen kann. Ich stehe das erste Mal für eine Rolex auf der Liste und hoffe, dass die neue Explorer in 36mm bald bei mir einzieht ;-)

nawaro

nawaro

Gesperrt
…um Gottes Willen…das wäre die „Krönung“…
…hier ihre Uhr ,Box Papiere bleiben bei uns…🙈
Selbst damit hätte ich kein Problem. Die Boxen liegen bei mir sowieso nur rum und wenn es zu einem Garantiefall kommt, dann könnte ich mich an den jeweiligen Konzi wenden. Die Pepsi würde ich auch definitiv behalten. Aber da werde ich wohl weiterhin vergebens warten. Gedanklich ist sie bereits abgeschrieben.

Viel Freude mit der Uhr! Ich kann es sehr gut nachempfinden! :-)

ukhh

ukhh

Ist ja interesant. Mit Oysterband in Stahl? Ich dachte die gabs nur mit Weißgoldband???
Das war doch exklusiv. Nur die Batman gabs mit Oysterstahl.
Dann gabs Jubiband.......

Hat Rolex das geändert?? Seit wann?

nawaro

nawaro

Gesperrt
Ist ja interesant. Mit Oysterband in Stahl? Ich dachte die gabs nur mit Weißgoldband???
Das war doch exklusiv. Nur die Batman gabs mit Oysterstahl.
Dann gabs Jubiband.......

Hat Rolex das geändert?? Seit wann?

Sowohl Pepsi als auch Batman gibt es seit einigen Wochen wahlweise am Jubilee oder Oyster.

Thema:

Rolex GMT Master II 126710

Rolex GMT Master II 126710 - Ähnliche Themen

Eine Pepsi in 2 Zeitzonen – die Rolex GMT Master II - 126710 BLRO: Hallo Uhrenbegeisterte und Freunde der schönen Zeitmesser, eigentlich wollte ich in 2021 – was meine Uhren betrifft – kürzertreten. Mein Omega...
Auf der Suche nach unsichtbaren Superhelden - Rolex GMT-Master II 126710BLNR: Hallo zusammen. Gerne stelle ich euch heute meinen heiss ersehnter Wunsch vor. Es war ein harter Weg bis hierher und oft wurde ich vertröstet...
Ich bin Batman! Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Liebe Mitforisten aller Geschlechter, liebe Freunde der Marke mit der Krone (nein, nicht Glycine oder Fortis), liebe Neider, wieder stelle ich...
Auf die Eidgenossen ist halt Verlass! Rolex GMT Master II BLNR: Auf die Eidgenossen ist halt Verlass – Rolex GMT Master II Ref. 126710 BLNR Seit gut 24h regnet es wie aus Kübeln in der schönen Schweiz...
[Suche] Jubilee Band für GMT Master II Ref.126710 (Modell 2021)Ref.69200: Suche ein Jubilee Band für die GMT Master II Ref.126710. Gerne auch mit zusätzlichen Links, da das Band ja wohl von Haus aus etwas kurz ist.
Oben