[Erledigt] ROLEX GMT MASTER II 116713LN

Diskutiere ROLEX GMT MASTER II 116713LN im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Interessenten, verkaufe meine sehr selten getragene ROLEX GMT MASTER II, Ref. 116713 LN in Bicolour (Stahl/Gold). Die Uhr wurde am...
E

EDMadMax

Themenstarter
Hallo liebe Interessenten,

verkaufe meine sehr selten getragene ROLEX GMT MASTER II, Ref. 116713 LN in Bicolour (Stahl/Gold). Die Uhr wurde am 30.12.2011 bei einem Reutlinger Konzessionär erworben, bei dem auch im Mai diesen Jahres eine Revision durchgeführt wurde.

Die Uhr ist in einem TOP-Zustand und wird mit folgendem Zubehör veräußert:

• BOX
  • Umkarton
  • Checkkarte
  • Rechnung Revision

PREIS: 9.500 EUR

Abholung (Raum Karlsruhe/Stuttgart) oder Wertversand gegen Kostenübernahme möglich. Zahlung in bar bzw. Überweisung.

ACHTUNG - ich habe kein Interesse an Inzahlungnahme- oder Tauschangeboten!

Dies ist ein Privatverkauf - deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

ROLEX GMT MASTER II 116713LN

ROLEX GMT MASTER II 116713LN - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex GMT Master II Pepsi - 126710BLRO

[Suche] Rolex GMT Master II Pepsi - 126710BLRO: Hallo Forumsgemeinde, ich bin auf der dringenden Suche nach einer möglichst neuen Rolex GMT Master II Pepsi - 126710BLRO. Auf ehrliche Angebote...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 126710 BLRO „Pepsi“

[Suche] Rolex GMT Master 2 126710 BLRO „Pepsi“: Hallo, ich suche auf diesem Weg nach der o.g. GMT Master in der Pepsi Ausführung und hoffe auf ein paar Angebote von euch. Die Uhr muss nicht...
  • [Erledigt] Rolex GMT Master 2 - Batman

[Erledigt] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 2 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • [Reserviert] Rolex GMT Master II Ref. 126711CHNR, neu, ungetragen, LC100, full set

[Reserviert] Rolex GMT Master II Ref. 126711CHNR, neu, ungetragen, LC100, full set: Biete eine komplette neue, ungetragene Rolex Master GMT II Ref. 126711 CHNR LC100 an. Die Uhr ist komplett neu, ungetragen und kommt im...
  • [Erledigt] Rolex GMT Master II Ref. 16710 "Pepsi" Z-Serie

[Erledigt] Rolex GMT Master II Ref. 16710 "Pepsi" Z-Serie: Möchte meine Rolex GMT Master II "Pepsi" verkaufen ! Referenz 16710 Baujahr 2006 Full Set , m. Box u. Papieren , LC 100 Zustand ist sehr gut...