Rolex GMT Master II 116710LN

Diskutiere Rolex GMT Master II 116710LN im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus zusammen, diesmal gibt es eine Altvorstellung, obige Uhr ist seit Dezember 2009 bei mir. Für mich immer noch der stimmigste...
yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Servus zusammen,

diesmal gibt es eine Altvorstellung, obige Uhr ist seit Dezember 2009 bei mir. Für mich immer noch der stimmigste Nichtchronograph im Rolexprogramm. Toller Tragekomfort, extrem ganggenau, perfektes Band. Die polierten Mittelglieder gefallen mir supergut, ebenso wie die Lupe übrigens. Die Keramiklünette sieht in Natura traumhaft aus und wirkt je nach Lichteinfall immer unterschiedlich. Die grüne Farbe des GMT Zeigers und der GMT Beschriftung kontrastieren schön mit dem Blatt. Die Uhr misst 40mm, wirkt am Arm aber deutlich größer als z.B. eine Submariner.

Ich hab den Kauf nie bereut, speziell wenn ich die heutigen Strassenpreise sehe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lexi

Lexi

Hallo yacanto

Klasse Uhr :super:, wahrscheilich die perfekteste GMT die es je gab.

Weiterhin Viel Spass mit dem Ticker.

Gruss vom Lexi

chris2611

chris2611

Moin Stefan,

diese Rolex mag ich auch sehr gerne sehen!!
Tolle Bilder hast Du gemacht, worauf liegt sie denn?

Christian

S

soeckefeld

Da reisst es mir die Mundwinkel bis an die Ohren :D
Jawohl, du beschreibst sie absolut richtig :klatsch: Sie ist eine Traumuhr!

Ich wünsche dir ewige Freude, auf dass die Zeiger ewig wandern :super:

Zuletzt bearbeitet:
yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Danke Euch, Lexi und Cris.

Die baumelt und liegt an/auf einer La Pavoni Espressomaschine.

T-Freak

T-Freak

Prima in Szene gesetzt! Viel Freude noch mit dem Zeiteisen (darf man doch auch bei einer Rolex sagen, oder?).

Gruß
T-Freak

Brasi

Brasi

Eine Geile Uhr! Deine Beschreibung kann ich absolut bestätigen. Tolle Fotos. Die schönste, aktuelle Dreizeiger von Rolex.

Grüße:

S

shaddy

Gast
Hallo,

Einfach eine wunderschöne Uhr deine GMT-Master II:super: , egal von welcher Seite man sie betrachtet.:klatsch:

gruß. shaddy

yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Viele Dank für die Glückwünsche!

T-Freak, Zeiteisen klingt hervorragend.

Brasi, meine hat sogar vier Zeiger.:D

miss-chief

miss-chief

Hallo Stefan,

obwohl ich bekanntermaßen die neuen Gehäuse (und polierten Mittelglieder bei den Sporties) von Rolex nicht mag: DAS HIER gefällt! Und zwar richtig doll!!! Bei dem Blick auf die Uhr wirst Du vermutlich in Zukunft deutlich weniger Espresso brauchen! :D

Fetten Glückwunsch zu dem Fang!!!

twehringer

twehringer

Sehr schöne Uhr! Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude mit Ihr :-)

VG Thomas

L

lopo

Gast
Guter Kauf Stefan, die wird mit Sicherheit nicht viel an Wert verlieren. Auch in Jahren nicht.

Captain Flam

Captain Flam

Nachträglichen Glückwunsch zur GMT. :klatsch:

Die alte Sub hat ja eigentlich 39mm.
Hast Du Die GMT mal nachgemessen?

Eddy

Eddy

Die GMT ist absolut spitze!! Wenn man nur die Lünetten tauschen könnte. Hoffe ja immer noch, dass Rolex sich da bald was einfallen lässt. Sonst überzeugt sie auf der ganzen Linie!

yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Danke, Danke, Danke!:-)

Jessica, der Espressokonsum ist leider uhrenunabhängig.

Oliver, ich hab nur einen Zollstock, könnte schon etwas über 40mm sein, während es bei der Sub genau 40mm sind. Alles ohne Gewähr.;-)

Zerberus

Zerberus

Beste Glückwünsche auch von mir. :klatsch:

Kann man gemeinsam alt mit werden :-D.
Das sie optisch größer wirkt, als die SubD betrifft aber im Grunde doch nur die alte 16610.
Mit dem neuen Gehäuse bei der 116610 sollten da optisch kaum noch Größenunterschiede feststellbar sein.

Schöne Grüße.
Thomas

yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Danke, Thomas, mit der Uhr würde ich gerne alt werden, freiwillig wird sie nicht gehen.

Klar, ich meinte die Alte, die 116610 sollte den gleichen Durchmesser haben, vermutlich ist sie etwas höher.

Borenga

Borenga

Hi Stefan,

tolle Bilder :super: und eine klasse Uhr :klatsch: . Schön das du sie noch vorgestellt hast, kann man sich nicht satt dran sehen ;-).

BSBV

BSBV

Hallo Stefan,
mein Glückwunsch. Super schöne Uhr. Gieriges Teil. Bilder sind super.

Thema:

Rolex GMT Master II 116710LN

Rolex GMT Master II 116710LN - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex GMT-Master 2 "Batman"

[Erledigt] Rolex GMT-Master 2 "Batman": Ich bin Privatanbieter!! Ich biete aus meiner privaten Sammlung eine Rolex GMT Master 2 "Batman" im Fullset. Referenz: 1167108BLNR Die Uhr wurde...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master 16750 Pepsi aus 1985

[Verkauf-Tausch] Rolex GMT Master 16750 Pepsi aus 1985: Hallo Zusammen, ich habe mich dazu entschlossen die 16750 GMT Pepsi endgültig abzugeben. Das Zifferblatt ist mit Swiss - T<25 gemarkt und...
  • [Erledigt] Rolex GMT-Master 2, 16710, Oyster bracelet

[Erledigt] Rolex GMT-Master 2, 16710, Oyster bracelet: Edit: Reserviert bedeutet nicht mehr zu haben. Bitte keine weiteren Anfragen mehr. Ich verkaufe diese Rolex GMT-Master 2 mit der Referenz...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 Pepsi / Coke

[Suche] Rolex GMT Master 2 Pepsi / Coke: Hallo zusammen, möchte gerne die oben genannte Rolex in meine Sammlung aufnehmen. Originalbox, Originalpapiere sowie eine max. 5 Jahre alte...
  • [Erledigt] Rolex GMT Master Ref.116710

[Erledigt] Rolex GMT Master Ref.116710: Rolex GMT Ref.116710 LC 100 8/2015 5 Jahre Garantie Mit Box Zertifikat und Rechnung Leichte Tragespuren vorhanden Auf Wunsch lasse ich die Uhr...