Rolex GMT Master II 116710LN

Diskutiere Rolex GMT Master II 116710LN im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus zusammen, diesmal gibt es eine Altvorstellung, obige Uhr ist seit Dezember 2009 bei mir. Für mich immer noch der stimmigste...
yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.347
Ort
Mittelfranken
Servus zusammen,

diesmal gibt es eine Altvorstellung, obige Uhr ist seit Dezember 2009 bei mir. Für mich immer noch der stimmigste Nichtchronograph im Rolexprogramm. Toller Tragekomfort, extrem ganggenau, perfektes Band. Die polierten Mittelglieder gefallen mir supergut, ebenso wie die Lupe übrigens. Die Keramiklünette sieht in Natura traumhaft aus und wirkt je nach Lichteinfall immer unterschiedlich. Die grüne Farbe des GMT Zeigers und der GMT Beschriftung kontrastieren schön mit dem Blatt. Die Uhr misst 40mm, wirkt am Arm aber deutlich größer als z.B. eine Submariner.

Ich hab den Kauf nie bereut, speziell wenn ich die heutigen Strassenpreise sehe.
 

Anhänge

  • gmt II 005.JPG
    gmt II 005.JPG
    358,3 KB · Aufrufe: 381
  • gmt II 010.JPG
    gmt II 010.JPG
    336,2 KB · Aufrufe: 385
  • gmt II 012.JPG
    gmt II 012.JPG
    311,9 KB · Aufrufe: 1.444
  • gmt II 014.JPG
    gmt II 014.JPG
    360,3 KB · Aufrufe: 222
  • gmt II 015.JPG
    gmt II 015.JPG
    375,9 KB · Aufrufe: 203
  • gmt II 022.JPG
    gmt II 022.JPG
    360,8 KB · Aufrufe: 5.983
Zuletzt bearbeitet:
Lexi

Lexi

Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
2.598
Ort
Südhessen
Hallo yacanto

Klasse Uhr :super:, wahrscheilich die perfekteste GMT die es je gab.

Weiterhin Viel Spass mit dem Ticker.

Gruss vom Lexi
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.706
Ort
261..
Moin Stefan,

diese Rolex mag ich auch sehr gerne sehen!!
Tolle Bilder hast Du gemacht, worauf liegt sie denn?

Christian
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
Da reisst es mir die Mundwinkel bis an die Ohren :D
Jawohl, du beschreibst sie absolut richtig :klatsch: Sie ist eine Traumuhr!

Ich wünsche dir ewige Freude, auf dass die Zeiger ewig wandern :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.347
Ort
Mittelfranken
Danke Euch, Lexi und Cris.

Die baumelt und liegt an/auf einer La Pavoni Espressomaschine.
 
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
4.036
Ort
Landsberg am Lech
Prima in Szene gesetzt! Viel Freude noch mit dem Zeiteisen (darf man doch auch bei einer Rolex sagen, oder?).

Gruß
T-Freak
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.994
Ort
LC 100
Eine Geile Uhr! Deine Beschreibung kann ich absolut bestätigen. Tolle Fotos. Die schönste, aktuelle Dreizeiger von Rolex.

Grüße:

4ux3b.jpg
 
S

shaddy

Gast
Hallo,

Einfach eine wunderschöne Uhr deine GMT-Master II:super: , egal von welcher Seite man sie betrachtet.:klatsch:

gruß. shaddy
 
yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.347
Ort
Mittelfranken
Viele Dank für die Glückwünsche!

T-Freak, Zeiteisen klingt hervorragend.

Brasi, meine hat sogar vier Zeiger.:D
 
miss-chief

miss-chief

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
985
Ort
Rheinland
Hallo Stefan,

obwohl ich bekanntermaßen die neuen Gehäuse (und polierten Mittelglieder bei den Sporties) von Rolex nicht mag: DAS HIER gefällt! Und zwar richtig doll!!! Bei dem Blick auf die Uhr wirst Du vermutlich in Zukunft deutlich weniger Espresso brauchen! :D

Fetten Glückwunsch zu dem Fang!!!
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Sehr schöne Uhr! Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude mit Ihr :-)

VG Thomas
 
L

lopo

Gast
Guter Kauf Stefan, die wird mit Sicherheit nicht viel an Wert verlieren. Auch in Jahren nicht.
 
Eddy

Eddy

Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.737
Ort
Ruhrgebiet
Die GMT ist absolut spitze!! Wenn man nur die Lünetten tauschen könnte. Hoffe ja immer noch, dass Rolex sich da bald was einfallen lässt. Sonst überzeugt sie auf der ganzen Linie!
 
yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.347
Ort
Mittelfranken
Danke, Danke, Danke!:-)

Jessica, der Espressokonsum ist leider uhrenunabhängig.

Oliver, ich hab nur einen Zollstock, könnte schon etwas über 40mm sein, während es bei der Sub genau 40mm sind. Alles ohne Gewähr.;-)
 
Zerberus

Zerberus

Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
896
Ort
Rhein Kreis Neuss
Beste Glückwünsche auch von mir. :klatsch:

Kann man gemeinsam alt mit werden :-D.
Das sie optisch größer wirkt, als die SubD betrifft aber im Grunde doch nur die alte 16610.
Mit dem neuen Gehäuse bei der 116610 sollten da optisch kaum noch Größenunterschiede feststellbar sein.

Schöne Grüße.
Thomas
 
yacanto66

yacanto66

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.347
Ort
Mittelfranken
Danke, Thomas, mit der Uhr würde ich gerne alt werden, freiwillig wird sie nicht gehen.

Klar, ich meinte die Alte, die 116610 sollte den gleichen Durchmesser haben, vermutlich ist sie etwas höher.
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.337
Ort
OWL
Hi Stefan,

tolle Bilder :super: und eine klasse Uhr :klatsch: . Schön das du sie noch vorgestellt hast, kann man sich nicht satt dran sehen ;-).
 
Thema:

Rolex GMT Master II 116710LN

Rolex GMT Master II 116710LN - Ähnliche Themen

Auf die Eidgenossen ist halt Verlass! Rolex GMT Master II BLNR: Auf die Eidgenossen ist halt Verlass – Rolex GMT Master II Ref. 126710 BLNR Seit gut 24h regnet es wie aus Kübeln in der schönen Schweiz...
Batman neu erzählt- Rolex 116710 Batman gegen die 126710 Batgirl: Ich zitiere mich mal selbst aus meiner letzten Uhrenvorstellung im März diesen Jahres: Ich grüße euch, Während der Kern immer der selbe bleibt...
[Erledigt] Rolex GMT-Master II Pepsi 126710BLRO: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Rolex GMT-Master II Pepsi 126710BLRO, da in wenigen Wochen meine Grailwatch kommen wird und das Geld nun...
[Erledigt] Rolex GMT Master II 116710LN - Z-Serie - rectangular dial - Fullset: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe aus meiner Sammlung meine wunderschöne Rolex GMT Master II mit der Referenznummer: 116710LN. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Rolex GMT-Master II 116710LN Full Set 2013: Schönen Tag liebe Uhrenfreunde, als Neuzugang möchte ich mich direkt mit dem Verkauf meiner geliebten GMT-Master vorstellen. Da ich (hoffentlich)...
Oben