Kaufberatung Rolex GMT-Master II 116710LN vs. ? ? ? ? ? die 4,5T € Frage!

Diskutiere Rolex GMT-Master II 116710LN vs. ? ? ? ? ? die 4,5T € Frage! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! :klatsch: Bin in der Krise, und ich möchte eine ROLEX!!!!!!!!!!! ;-) Warum? so halt! ;-) Durch gewisse...
wilts

wilts

Themenstarter
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe! :klatsch:

Bin in der Krise, und ich möchte eine ROLEX!!!!!!!!!!! ;-) Warum? so halt! ;-)

Durch gewisse Umstände könnte ich mittelfristig 4,5K in Uhren anlegen.
Die Rolex GMT-Master II finde ich wirklich höchstgradig Klasse, aber mir kommen immer wieder Zweifel, da ich für das Geld ja mind. 4-5 Mittelklasse ;-) Uhren bekommen könnte!

Was sagt ihr? Bin ich einfach noch nicht so weit oder Vollgas zum Rolex Konzi!?

vielen Dank!

PS. hab da noch ein jpg angefertigt:

Anhänge

• 112,5 KB Aufrufe: 1.321
Zuletzt bearbeitet:
whisky

whisky

Ich persönlich würde mir ja ne Omega SMP und zusätzlich noch die neue
Aqua Terra besorgen... und den Rest würd ich auch noch durchbringen.

Aber wenn dir die Rolex wirklich mehr zusagt als alles andere:

"The quality remains long after the price is forgotten";-)

Gruß, whisky

L

Lowang

Guest
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe! :klatsch:

Bin in der Krise, und ich möchte eine ROLEX!!!!!!!!!!! ;-) Warum? so halt! ;-)

Durch gewisse Umstände könnte ich mittelfristig 4,5K in Uhren anlegen.
Die Rolex GMT-Master II finde ich wirklich höchstgradig Klasse, aber mir kommen immer wieder Zweifel, da ich für das Geld ja mind. 4-5 Mittelklasse ;-) Uhren bekommen könnte!

Was sagt ihr? Bin ich einfach noch nicht so weit oder Vollgas zum Rolex Konzi!?

vielen Danke!

PS. hab da noch ein jpg angefertigt:
Also jetzt schau Dir die Bilder genau an.................... und ..............und..... Du kannst nur die Rolex nehmen. Wenn Du Dir 5 andere nimmst ärgerst Du Dich bestimmt. Geh zum Konzi lege Sie mal an den Arm und glaube mir Du nimmst Sie...........

yacanto66

yacanto66

Welch häßliche Umstände. Wenn die Rolex ernsthaft deine wachen Sinne vernebelt, solltest du sie kaufen, weil du sie anderweitig nicht aus dem Kopf kriegst.

Frag bitte nicht warum, es ist halt so.;-)

Astronauticus

Astronauticus

und nicht vergessen. Auch eine aktuelle GMT hat Konkurrenz. Vielleicht mal im Netz nach einer Pussy Galore stöbern. ;-)

wilts

wilts

Themenstarter
Danke schon mal für eure Beiträge:

@whisky eine Omega wäre ja in der Auswahl :super:
@Lowang :super:
@yakanto66 :super:

Welch häßliche Umstände.
ja, müsste man eigentlich nicht sagen, aber was soll's wir sind ja unter uns ;-)

Freundin ist weg - also darf ich über mein Geld wieder selbst entscheiden! 8-)
also ich bin froh das es so ist... nur zur Info!

Weiters hab ich mir selbst 2 Argumente zurechtgelegt:

-Kohle verbrennst du mit der Rolex am wenigsten!
-Du kannst sowieso nur eine Uhr tragen! :D

aber, aber :confused:

Nachträglich hinzugefügt:
und nicht vergessen. Auch eine aktuelle GMT hat Konkurrenz. Vielleicht mal im Netz nach einer Pussy Galore stöbern. ;-)
:confused:
bond_casr2.jpg
:D

S

soeckefeld

vergiss die GMT, Du bist einfach noch nicht so weit :D

aliwalz

aliwalz

Ist es eigentlich realistisch beim Konzi für 4,5k eine neue GMT II zu bekommen?

B

bigsmall

In Deiner Auswahl sind ja schon leicht unterschiedliche Ührchen... Ich meine -so vom Look her- wären nur die Oris und die Omega vergleichbar.
Von wegen Manufakturkaliber und Sozialprestige wohl eher kein direkter Vergleich. Wenn das für Dich Faktoren sind?

Und übrigens: bald ist Uhrenmesse und vielleicht ergibt sich ja was Neues!

Q

QTime

Guck dir das Bild der GMT an und guck dir das Bild der anderen an.

Ich glaube nicht dass es klug ist, sich für 4.5k 10-20 Mittelklasse Uhren zu kaufen. Was will man mit so vielen (nichtssagenden) Uhren ?

Und für 4.5k bekommst du ne neue graue GMTIIC - z.B. bei Kroonwatches.

Die GMT ist von der Wertigkeit her ein ziemlicher Ballermann. Wenn dir das Modell eher zusagt, kannst du ja noch einen Monat warten. Bei der Baselworld wird eine neue Submariner vorgestellt.

MfG

M

mat00teo

Guest
Die 4-5 Mittelklasseuhren werden über kurz oder lang im Marktplatz landen, um die Rolex zu finanzieren. Also lass es! Erst recht, wenn Du Dich aus 5 Mittelklasseuhren für keine so richtig entscheiden kannst.

Wenn Du zweifelst, ob es das richtige Rolex-Modell ist, warte damit und leg ein paar andre an. Aber wenn man 4,5 k investieren KANN, dann in ein oder maximal zwei extrem gute. Omega, Breitling, Jaeger etc. geht natürlich auch, aber wenn Du jetzt schon nach einer Rolex schielst, wirst Du es immer tun. Habe mich zwar auch erst mal mit Omega und Breitling "ersatzbefriedigt", aber über kurz oder lang wird wohl doch noch eine Milgauss den Weg an meinen Arm finden .........................

Eine Rolex ist über kurz oder lang eigentlich fast unvermeidbar, wenn man sie einmal im Kopf hat. :D ...

H.Solo

H.Solo

Kauf die Rolex und gut! :super:

Wenn Du eh schon mit dem Gedanken spielst, wird dich sowieso keine andere Uhr mehr glücklich machen können... ;-)

wilts

wilts

Themenstarter
Danke für Antworten und die tollen Zusprüche! :super:

Ich hab ja mittlerweile 7 Uhren in der Preisspanne von 200-1200 Euro.
Nun ja wie soll ich es sagen, eine volle Box hat auch was, aber Qualität geht vor
Quantität!

Ich fahre jetzt zum Konzi... Probe fummeln ;-) !!!

Ich melde mich am Abend um zu Berichten wie es war! :D

clipeata

clipeata

egal was Du mit 5 Mittelklasse-Uhren anstellst, Du wirst sie nie zu einer GMT umforumen können. Jede bringt für sich genommen nur ein Fünftel der Rolex-Freude, und in der Summe etwa die Hälfte :shock:

Soviel zur Mittagspausenpsychologie. Viel Erfolg bei der Suche nach einer netten Krone :super:

Captain Flam

Captain Flam

Einmal die Krone im Kopf, und du bist infiziert! :wand:
Das lässt sich mit Ersatzkäufen nicht heilen. :-(

Möchtest Du etwa Dein Leben lang "Kronen-krank" durch die Welt laufen? :oops:

Die Fahrt zum Konzi ist die einzig richtige Entscheidung! :-P
Bin mal gespannt...

Thema:

Rolex GMT-Master II 116710LN vs. ? ? ? ? ? die 4,5T € Frage!

Rolex GMT-Master II 116710LN vs. ? ? ? ? ? die 4,5T € Frage! - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex GMT Master II 116713 Bicolor

[Suche] Rolex GMT Master II 116713 Bicolor: Hallo Leute, ich suche eine GMT Master II in Bicolor, 116713 er Referenz. Freue mich über jedes Angebot und antworte zeitnah! LG
  • [Reserviert] ROLEX GMT MASTER II 116713LN

[Reserviert] ROLEX GMT MASTER II 116713LN: Hallo liebe Interessenten, verkaufe meine sehr selten getragene ROLEX GMT MASTER II, Ref. 116713 LN in Bicolour (Stahl/Gold). Die Uhr wurde am...
  • [Suche] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, Jubilee und Oysterband

[Suche] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, Jubilee und Oysterband: Suche eine Rolex GMT Master II 16710 Pepsi oder Coke, am Jubilee und im Fullset. Freue mich auf eure Angebote👍 Gruß Lars
  • [Verkauf] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, neue Revision & Garantie, Jubilee und Oysterband

[Verkauf] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, neue Revision & Garantie, Jubilee und Oysterband: Hinweis gem. Marktplatzregeln: Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme. Liebe Forenfreunde, gestern habe ich meine Pepsi aus der...
  • [Verkauf] ROLEX GMT Master II - 2019 - 116710LN

[Verkauf] ROLEX GMT Master II - 2019 - 116710LN: Liebes Uhrenforum, schweren Herzens trenne ich mich von meiner GMT Master II in schwarz. Ich bin ein Fan von großen Uhren und möchte auf eine...