[Verkauf] Rolex Gmt-Master II 116710LN - 2015 - Box/Papers

Diskutiere Rolex Gmt-Master II 116710LN - 2015 - Box/Papers im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, für ein neues Projekt muss nun auch meine 116710LN weichen. Die Uhr stammt aus September 2015 und hat somit noch eine Restgarantie bis...
C

Colt

Themenstarter
Hallo,

für ein neues Projekt muss nun auch meine 116710LN weichen. Die Uhr stammt aus September 2015 und hat somit noch eine Restgarantie bis Ende 2020. Sie wurde ursprünglich in Italien gekauft also LC170.

Im Set enthalten: die Uhr wie auf den Bildern dargestellt, zwei entnommene Armbandglieder, original Box & Papiere

Der Zustand der Uhr ist gut. Sie wurde getragen und hat daher die normalen Tragespuren und die meisten davon kann man nur mit genauem Hinsehen erkennen. Sie sollten sich alle problemlos mit einer Politur beim Juwelier entfernen lassen und dann sieht die Uhr wieder aus wie neu, wenn man das will.

Festpreis: 9900€

Der Versand erfolgt ausschließlich komplett versichert über einen Werttransport. Sollte ca. 30€ kosten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Garantie / Rücknahme meinerseits. Die Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg

Thema:

Rolex Gmt-Master II 116710LN - 2015 - Box/Papers

Rolex Gmt-Master II 116710LN - 2015 - Box/Papers - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman

[Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 1 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit

Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit: Das Rolex Oyster Edelstahlarmband ist ohne Zweifel eines der perfektesten Armbänder auf dem Markt. Aber es kann mit seinen polierten...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR

[Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für einen sehr guten Freund diese Uhr. Ich weis das es nicht einfach wird, aber er hat sich das einfach in den...
  • Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas

Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas: Hallo liebes UFO, vor drei Wochen endete die morgendliche Runde mit unserem Hund weniger schön als erwartet. Als ich die Zip Leine, leicht...