[Erledigt] Rolex GMT Master 2

Diskutiere Rolex GMT Master 2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitleidensgenossen fast zwei Jahre hat Sie mich wie fast alle meine Uhren zu schönen Momenten meines Lebens und auf der Arbeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JamesLamorra

JamesLamorra

Themenstarter
Hallo liebe Mitleidensgenossen

fast zwei Jahre hat Sie mich wie fast alle meine Uhren zu schönen Momenten meines Lebens und auf der Arbeit begleitet, aber nun darf Sie mich verlassen und jemand anderes glücklich machen . Habe mich entschieden ein wenig auszumisten und mir neben meiner Traumfrau meine Wunschliste abzuarbeiten. Um aber das nötige Kleingeld zu bekommen, müssen mich ein paar meiner Schätzchen verlassen Anbieten würde ich euch nun gerne folgende Uhr:

Rolex GMT Master 2 aus 2014 im wunschlos sorglos Paket mit Box und Papieren.

Durchmesser 41mm
Saphirglas
schwarzes Zifferblatt
Stahl mit Stahlarmband und Faltschließe

Preislich stelle ich mir glatte 6.900,- Euro VHB plus Versand nach Wahl des Käufers oder persönliche Übergabe im Raum Hamburg oder auch mal München vor, komme aber auch gerne ein Stückchen entgegen. Das Ganze ist kein Notverkauf, auch wenn ich mich kaum zügeln kann . Tauschen würde ich nur gegen eine Rolex Daytona ab 2009 mit schwarzen Blatt in Stahl in vergleichbarem Zustand ( ebenfalls mit Box und Papieren). Zuzahlung meinerseits ist selbstverständlich. IMG_9848.JPGIMG_9847.JPGIMG_9849.JPGIMG_9850.JPGIMG_9851.JPGIMG_9853.JPGIMG_9848.JPGIMG_9847.JPGIMG_9849.JPGIMG_9850.JPGIMG_9851.JPGIMG_9853.JPG

Die Uhr befindet sich in einem super Zustand, nur leichte Spuren an der Schließe von Deskdiving vorhanden, aber wer kennt das nicht. Der Rest befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Im Folgenden nun das Wichtigste, die Bilder ( Box und Papiere natürlich vorhanden!) :

JamesLamorra

JamesLamorra

Themenstarter
Neuer Preis, neues Glück. 6.500,00 Euro. An einem Tausch für eine Daytona bin ich weiterhin interessiert :)

JamesLamorra

JamesLamorra

Themenstarter
Und ein weiteres Update: 6.300,00 An einem Tausch gegen Daytona bin ich nicht mehr interessiert.

JamesLamorra

JamesLamorra

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Vielen Dank dann das Forum und viel Spass dem Käufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex GMT Master 2

Rolex GMT Master 2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman

[Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 1 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit

Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit: Das Rolex Oyster Edelstahlarmband ist ohne Zweifel eines der perfektesten Armbänder auf dem Markt. Aber es kann mit seinen polierten...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR

[Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für einen sehr guten Freund diese Uhr. Ich weis das es nicht einfach wird, aber er hat sich das einfach in den...
  • Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas

Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas: Hallo liebes UFO, vor drei Wochen endete die morgendliche Runde mit unserem Hund weniger schön als erwartet. Als ich die Zip Leine, leicht...