[Suche] Rolex GMT Master 2 126710 BLRO „Pepsi“

Diskutiere Rolex GMT Master 2 126710 BLRO „Pepsi“ im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche auf diesem Weg nach der o.g. GMT Master in der Pepsi Ausführung und hoffe auf ein paar Angebote von euch. Die Uhr muss nicht...
100th

100th

Themenstarter
Hallo,

ich suche auf diesem Weg nach der o.g. GMT Master in der Pepsi Ausführung und hoffe auf ein paar Angebote von euch.

Die Uhr muss nicht ungetragen sein, da ich eine zum tragen suche.
LC ist ebenfalls unwichtig.
Einzig Wert lege ich auf ein Full-Set.

Vielen Dank i.V.

Thema:

Rolex GMT Master 2 126710 BLRO „Pepsi“

Rolex GMT Master 2 126710 BLRO „Pepsi“ - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman

[Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 1 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit

Rolex GMT-Master II Armband Ratgeber von WatchBandit: Das Rolex Oyster Edelstahlarmband ist ohne Zweifel eines der perfektesten Armbänder auf dem Markt. Aber es kann mit seinen polierten...
  • [Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR

[Suche] Rolex GMT Master 2 / Ref.126711 CHNR: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für einen sehr guten Freund diese Uhr. Ich weis das es nicht einfach wird, aber er hat sich das einfach in den...
  • Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas

Rolex GMT MASTER II 16710 und das kaputte Glas: Hallo liebes UFO, vor drei Wochen endete die morgendliche Runde mit unserem Hund weniger schön als erwartet. Als ich die Zip Leine, leicht...